Neben Mädchen macht man sowas ja auch net, solangs net grade die Freundin is :diablo: ^^
Druckbare Version
Neben Mädchen macht man sowas ja auch net, solangs net grade die Freundin is :diablo: ^^
die leisen sind auch die ärgsten. :DZitat:
dann hättest du hier bei mir in der Firma keine Freude mehr an der Arbeit, hier wird geschi**en bis der Arzt kommt! :lol:Zitat:
ich lass meine Kollegen meist antraben, unter dem Vorwand ihnen was am Plan erklären zu wollen, und dann gaaaaanz leise stell ich einen ab, nach kurzer Zeit sieht man sie schon ekelerregt und schreiend davon laufen... :lol3::lol3:
kein wunder bist du jungfr.. wenn du deine freundin anfurzen würdest :brech:Zitat:
naja jeder hat andere vorlieben :diablo:
Ich halt doch net für meine Freundin die ich kenne und die mich kennt nen Bläher auf, vergiss es. ^^ Da mach ick das Fenster auf und fertich... :mrgreen:
Ach so einer bist du... seine Stellung im Betrieb schamlos ausnutzen ^^Zitat:
Grade das sind sie bei mir meistens nich :mrgreen:Zitat:
xD oh man wie geil :D ich las auch wohl mal welche ab:D
"Schatz, jetzt solltest du uns lieber zugedeckt lassen"
"Wiesoo?"
gefolgt von "Iiiiihhhhhhhh"
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Oh Mann... wie ich mich da wohl fühlen würde! :lol3:Zitat:
Endlich kein Bauchweh mehr und auch noch Spass auf der Arbeit :mrgreen:
ein kumpel hatte grad nen üblen roid rage. meint er kann mir eine geben. ist gegen ca 10 leute genagen, völlig durch gedreht.
er wird noch sehn was er davon hat. das wird er bereuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heut Schule -.- und danach mit übelstem Muskelkater trainieren^^
Gleich erst mal schön Frühstücken, danach zur schule in der schule Sport und am Nachmittag schön zum Training:hantel:
sowas hab ich auch mal mitbekommen.Zitat:
Einer aus dem Gym wo ich früher war, war auch ziemlich gut auf Stoff unterwegs. Bei einer Party hat er dann komplett durchgedreht, ein paar Security Leuten die Nase gebrochen, und sogar seine eigenen Kumpels verdroschen, das alles aber ohne nennenswerten Grund, einfach so explodiert der Kerl. Was ich mich erinnern kann musste er sogar in Therapie gehen...
Tja, das "gute" Testo eben.........!:roll:Zitat:
Wunderbar, nachdem ich 1 Woche wieder gesund war, bin ich seit gestern wieder krank zuhause... Astreine Grippe... irgendwann sollte mein Immunsystem sich bitte wieder dazu entschließen, zu arbeiten... :roll:
sind dann aber auch psychisch labile personen+alkohol=böse. ;)Zitat:
ja, hat wild um sich gescchlagen ein anderer kumpel hat er böse umgehauen (überall geblutet) weil er ihn daran hindern wollte einen anderen krankenhaus reif zu schlagen.Zitat:
naja als er scheinbar wieder runter gekommen ist und ich ihn darauf angesprochen habe was das soll ist er wieder durch gedreht, frag mich was bei dem im kopf abgeht...
glaub der hätte auch ohne die roids nen knax, natürlich kann es dadurch viel schlimmer werden.
Super, keinen Sport für mehrere Wochen, sonst kann die Milz Schaden nehmen. :-?
Haste Dich auch geprügelt? :gruebel:Zitat:
Wäre doch der perfekte Zeitpunkt für die OP.
Richard, was stellst du immer an?! :shock:
sone scheisse hier mit der scheisse .... habe mir eben beim rasieren mit einem einwegrasierer voll in die lippe gehackt .... ist das erste mal dass ich mich geshcnitten habe bei dem scheiss.
aber das mit den papierstueckchen sieht echt witzig aus :D
also ich schneid mich echt NIE bei rasieren, auch nicht mit diesen billig Teilen da.. :PZitat:
epe ... :finger: :finger: :finger:
doch mit einwegrassieren schneiden man sich leicht, passiert mir IMMER mit den dingern.
und dann auch noch voll in die lippe :(
geht mir genauso, egal mit welchem Rasierer, ich hab mich auch noch NIE geschnitten, und ich bin auch nicht grad einer, der langsam und behutsam rasiert. Wenns mal knapp wird mit der Zeit fahr ich da wenns sein muss Vollgas drüber, no problem... :fi_lone_ranger:Zitat:
Vielleicht haben wir Ösis ja ne dickere Haut?!
(oder sind einfach die Besseren im Rasieren):fingernagel: :nusch: :D
wir homs hoit drauf, gö ? :DZitat:
...
obs der burgenländer versteht? ;)
Also ich kanns lesen.^^
na heast, eh kloa!! :DZitat:
das kommt von der vielen uebung beim rasieren (zb auch an den beinen ;D ) ihr tukken :PZitat:
(oder sind einfach die Besseren im Rasieren)
Zitat:
Was ist passiert?:conf:
Meine Mom hat mich mal vonner Seite angequatscht als ich mich rasiert hab.
Ich Depp dreh mich natürlich zu ihr um während ich die Klinge noch im Gesicht hab.
Naja das Ergebnis waren dann 3 parallele Schnitte auffer Wange (Mach 3 lässt grüßen)
@ependinom: Nimm mal "Gilette Mach3". Den Rasierer und die Klingen gibt es bei Rossmann. Kannste auch Beine, Gemächtbereich und Freundin verletzungsfrei rasieren.
Ich habe einen eigentlich harmlosen Virusinfekt (Pfeiffersches Drüsenfieber) und damit einher geht eine Hypertrophie und Hyperplasie der Milz.Zitat:
Mache ich jetzt zu intensiv Sport (hoher Druck Spannung auf dem Körper, oder womöglich sogar einen Schlag in die falsche Stelle), dann kann es zu einer Milzruptur kommen.
Dauert ein paar Wochen das ganze. Werde jetzt ab und zu immer mal wieder zum Arzt müssen, der kontrolliert das dann.
Ja, das ist noch Qualität - ein Schnitt wie der andere. :mrgreen:Zitat:
Naja das Ergebnis waren dann 3 parallele Schnitte auffer Wange (Mach 3 lässt grüßen)
Mach 3 ist top... rasieren muss halt gelernt sein ;)
Bin jetzt auf Wilkinson Quattro umgestiegen. Funzt nich besser aber wenn die so weiter machen hat man bald wilkinson dekado mit der 11ten klinge gratis dazu und eingebauter elektischen Zahbürste
also mein mach 3 vibriert schon wie eine zahnbürste. fehlen nur noch die restlichen 8 klingen :lol:Zitat:
und eingebauter elektischen Zahbürste
Dieses dumme Roa-Zeugs hilft nicht!!!! :schimpf:
Nächste Woche erstmal zum Arzt, 30 mg reichen net... :roll:
Dann folgt wieder das shice Blutabnehmen... brrrr :icon_shaking: