Wer weiß, vllt. bringt sich jemand mit schlechterer Defi oder weniger Muskeln deprimiert um? :devil-smiley:Zitat:
hat doch niemand nen nachteil durch
Druckbare Version
Wer weiß, vllt. bringt sich jemand mit schlechterer Defi oder weniger Muskeln deprimiert um? :devil-smiley:Zitat:
hat doch niemand nen nachteil durch
Krasse Beine Chris. Hat sich echt eine Menge getan.
naja zeugt von meiner Selbstverliebtheit^^Zitat:
Da bin ich Kandidat^^Zitat:
Bin ich auch schon seit längerem, aber soweit leb ich noch, also wirst du's auch überleben. ;-)Zitat:
Na hoffentlich :)
Naja, Kraft ist mir eig sowieso wichtiger als Muskeln, obwohl beides ja schon i-wie miteinander verknüpft ist^^
Ich auch :smoke:Zitat:
Wär ich mit > 40-er Armen auch :mrgreen:Zitat:
Achwas, das verkraftet Kurzhund schon.:mrgreen:Zitat:
Echt heftig wie trocken joschka aufbaut. Kommst du überhaupt in ein kalorin plus am Ende des Tages?
Danke, aber da ginge noch was, ich mach mal wieder Foddos, wenn ich die Beine mal wieder durchgänging rangenommen hab.Zitat:
vor dem Sommer schieb ich noch ne Masse-Phase ein^^
hier mal 3 schnappschuesse aus bremen
Sieht so aus als ob du 'nen Sitzplatz hattest.. Wie konntest du nur? :neutral:
die bilder sind von meinem kumpel ... der saß genau auf der anderen seite :P
naja viel gesessen hab ich nich ... aber ich hatte wenigstens n platz zum bierabstellen
Epe, da fahr ich im Mai auch hin :action:
aahhhhhh *mir geht grad voll einer ab* :D
is echt hammer gewesen ... leider fuer 15000 leute nur ein wc auf
watn dat?
das was bei dir unter "was ich nciht mag" bei schuelervz steht :D
RAUS!!! :mrgreen:Zitat:
...hä?! AC/DC oder was?
du guckst mal bei schuelervz was du da stehen hast fuerne band ... und dnan guckst du mal das 3. bild an was ich hochgeladen habe ... dadran muss man das schon erkennen !
Also doch AC/DC.
Sag das nicht so abfällig !!!
:brech: Abschaum!
sone mordsshow hast du noch nie gesehen al
ja möglich..aber ich HASSE diese Band einfach, ich frag mich immer wieder wie man mit so derbe schlechter Musik und so einer verdammt ätzenden Stimme soviel Erfolg haben kann. Bekomm jedes mal n Brechreiz wenn ich das höre.
meist sind es individuen die sich durch etwas besonderes von der masse abheben und dann außergewöhnliches leisten...wobei außergewöhnlich ja schon implit sagt, dass es sich von der masse abhebt ... und wenn er ne scheiss stimme hat hebt er sich schonmal ab :)
schau dir kafka an ... ein komplett gestörter mensch meiner meinung nach wenn du ein paar seiner bücher liest (vllt. bin ich auch der meinung weil wir in der schule gezwungen wurden und ich lieber andere dinge getan hätt als die bücher zu lesen) und trotzdem ist er einer der top schriftsteller
Geht mir mit Grass so.. ich hasse diesen Mann und seine Bücher! (Ein Duetschlehrer an unserer Schule auch, leider nicht meiner) Und alle halten ihn für großartigZitat:
Also als Musiker kann ich das anders beurteilen, ein dermaßen gutes Gitarrenspiel bei dermaßen viel Alkohol gibt's so selten :DZitat:
Du hörst doch Oi-Punk oder ? Wie kannst du das was gegen beschissene Stimmen haben ? :-P:action-smiley-035:Zitat:
Oi! ;) ...mehr als Oi-Punk...hör dir mal Berliner Weisse oder Krawallbrüder an, das sind brutale männliche (!) Stimmen, die richtig durchbrettern...wenn ich mir diesen AC/DC-Typi da anhöre, denke ich an ein vergewaltigtes Quietschentchen im Stimmbruch. Gift für meine ohren.Zitat:
Die hat es gut :-)
trotzdem gibts viele sachen die einem im ohr bleiben weils so geil is !Zitat:
Und musikalisch so hochwertig wie das Frühlingsfest der Volksmusik
jetzt hackt mal nicht auf den brüdern herum, die sind einfach klasse. auch wenn es technisch besser geht, aber spaß machst alle mal.
Wo, beim Frühlingsfest oder den KB? :mrgreen:Zitat:
bei der volksmusik man ! und hoer auf die geniale volksmusik mit oi gleichzusetzen !!! ;D
Einmal für Fabi:
Also mir gefällt der Lat gut, geht schön bis runter!Zitat: