da hast du recht, besser nichts reskieren. aber bei mir ist die sucht zu groß, ich muss ins training :lol:. nee spass aber ich kann das eigentlich einschätzen, also im regelfall steck ich sowas gut weg, hab ein gutes imunsystem.Zitat:
Druckbare Version
da hast du recht, besser nichts reskieren. aber bei mir ist die sucht zu groß, ich muss ins training :lol:. nee spass aber ich kann das eigentlich einschätzen, also im regelfall steck ich sowas gut weg, hab ein gutes imunsystem.Zitat:
Boaaaaaaaah so ne kakke.
ich weiß nichtmal warum ich das sage aber irgendwas ist kakke heute
Nee, wusste schon, was ich nehmen will, aber ich kam irgendwie nich auf meine 36 Kurse, die ich einbringen muss...^^Zitat:
Kann ich mich anschließen, erst 1,5 Monate kein Beintraining wegen dem Knie, kurz trainiert, zack, Mandelentzündung.Zitat:
Tja so ist das mit nem niedrigen KFA!!! also ist es gut dass ich nicht abnehme...... *wein*
Als obs an meinem KFA liegen würde.... :roll: Ich hatte jahrelang keine Probleme mit den Mandeln, jetzt gehts auf einmal los, letzten Herbst auch schon... -.- Außerdem steigt mein KFA grad, also zählt das net.
Hatte ich damals mit 17 auch regelmäßig gehabt (sprich innerhalb eines Jahres oder sogar weniger 3 mal), dann Jahre lang nicht und dann letztes Jahr im Frühjahr noch einmal.....komischerweise hatte ich den Scheiss immer nur, wenn ich was mit ner Frau hatte, ich glaub da steckt n System dahinter...so möge ich doch lieber noch etwas länger Single bleiben. :tschuess: ;)Zitat:
Ich habs jetzt das dritte Mal in meinem Leben das erste Mal hatte ichs mit 6 oder so, dann im Herbst letzen Jahres ziemlich derbe und jetzt wieder.... diesmal war ich aber früh genug beim Arzt, vielleicht hilft da noch die konventionelle Methode.... Ach ja, ich war zu keiner Zeit mit irgendnem Mädel zusammen.^^
Ja gut, dann hat die ganze Sache eben nur bei mir System. :-P
Jo letztes Jahr hatte ich den Scheiß auch heftig gehabt, innerhalb von nur wenigen Stunden Halsschmerzen/geschwollene Mandeln, heftigsten Schüttelfrost und Fieber bekommen und lag fast eine Woche ko im Bett. Ich hoffe bei dir isses net so schlimm, jedenfalls biste noch fit genug dazu hier zu posten. ;) Trotzdem gute Besserung. :)
So schlimm wars nur das erste Mal jetzt hab ich nur leichte Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und an der rechten Mandel 1-2 kleine Eiterbläschen, aber es kotzt mich so dermaßen an, dass deswegen ne ganze Woche Training ausfällt! :motz:
Irgendwie down. :(
musste fuer sone aeltere dame n krankenwagen rufen weil die sich mitm rad hingelegt hat ... die tat mir voll leid ...
Heute wollte ick die Wandfliesen für die Küchen koofen und wat is? Die jeplante Größe Fuffzehn mal Zwanzich jibbt et jar nich mehr! Nu mußte ick ohne Fliesen wieda nach Hause und ersmal kiecken wie ville ick jetz von die andan brauch. So ein Mist! :evil:
Wenn der Robert erstma grantich wird, denn Berlinert der hier rum, dasset ne wahre Freunde is. Ick globe dit mach ick ab jetz och imma so. :mrgreen:Zitat:
15€ bußgeld kassiert, weil ich warndreieck, verbandskasten nicht dabei hatte. liegt alles fein säuberlich in der garage, weil ich am auto gebastelt habe.
ich wurde seit jahren nicht angehalten, aber natürlich jetzt. ^^
Verbandszeug brauche ich nicht Herr Wachtmeister, wir schnallen uns eh nie an. :motz1:
:lol: nicht schlechtZitat:
und ich habe ihm noch komplimente gemacht: "schicker strampelanzug" und "sehr geiles motorrad haben sie da" :mrgreen:
ahahahaha auch noch von sonem mopedpolizisten :D
schöner tretroller herr wachtmeister :lol:
Mir ist auf dem Weg zum Ergometer mein Trainingstagebuch aus der Hand gefallen. Beim Bücken hat es dan ZOom im Rücken gemacht. Tolle Wurst.
Ist zwar nicht so schlimm wie "normalerweise", aber musste dann das Training irgendwann abbrechen :brech:
upps falscher Thread...:oops:
falscher thread??
boa hab ich grad eine laune man!!! :evil::sport:
ich bleib heut daheim :(
warum schlechte laune?
weil ich mehr oder weniger gezwungen bin heute daheim zu gammeln, und iwie einfach mies und aggro drauf....Zitat:
warum schlechte laune?
oh nein ich habe vom Brot aus Versehen den Aufkleber mitgegessen ! :brech: Warum muss der da auch immer draufkleben ? :motz: Wenn ich jetzt mal keinen Muskelschwund bekomme :???:
Ich les grad dass ich zu den glücklichen 0,5-2% der Bevölkerung gehöre, die eine Trichterbrust haben -___________-
Sieht scheiße³ aus, ich könnte dermaßen austicken...
Die OP beinhaltet ~11 Tage Krankenhausurlaub und die Kasse latzt dafür mit Sicherheit nicht, weils einfach nur ne Schönheits-OP wäre :evil:
Jetzt weiß ich auch woher meine nach vorne gezogenen Schultern kommen :brech:
Heute mitm Motorrad das erste Mal in der Kurve einen Abflug in die Botanik gemacht... irgendwann musste der Zeitpunkt ja kommen :mrgreen:
@Germania: Nun komm mal zur Ruhe.
Wir lieben dich so wie du bist.
Mußt nichts operieren lassen.
Danke, das beruhigt mich^^
Finds trotzdem echt hässlich, aber was will man tun...
Was ich tun kann, ist den Rücken trainieren und die Brust zu dehnen, und das mach ich...
hab mir eben heißes abtropfwasser vom reis übern fuß gekippt :icon_aaargh:
das net gut :D
erzaehl ... und fotos bitte auch ! ;DZitat:
Heute mitm Motorrad das erste Mal in der Kurve einen Abflug in die Botanik gemacht... irgendwann musste der Zeitpunkt ja kommen
meine fresse, warum kann ich mich beim grillen nie zurückhalten :(
:finger:Zitat:
Kann nicht viel dazu sagen.. es war unnötig! War auf meiner quasi "Hausstrecke", super Belag, schöne Kurven. In einer Linkskurve (ich war nicht zu schnell) lag Schotter, also hab ichs Bike aus der Schräglage wieder aufgestellt, bin grad raus aus der Kurve, da gings mal ein bisschen runter in die Wiese und 5 Meter weiter dann ne Böschung rauf, da hab ich sie dagegengelegt.. mir ist nix passiert, beim Bike nur der Bremshebel leicht verbogen und ein ganz kleiner Kratzer im Tank.Zitat:
Ich habs mir dann nachher nochmal angesehen (und ein Freund, der da hinter mir gefahren ist, konnte mir das bestätigen)... der Schotter war viel zu weit außen, als dass ich mit meiner Kurvenlinie da drübergefahren wäre... ich hätte einfach in Schräglage bleiben sollen, das wär sich super ausgegangen. Naja, eine Erfahrung mehr.
Fotos hab ich keine gemacht, in dem Moment dachte ich nicht dran ;)
4 stunden schlaf weil mein behinderter nachbar vorhin zu dumm war leise anzufahren... MAN wie mich sowas ankotzt :-(
aber die wird sich nächstes WE mal wundern... da werd ich dann nach der disco mit fettem bass heimgefahren :diablo:
mein bruder hat sich gestern fast selber aus der kurve gehebelt ;DZitat:
Kann nicht viel dazu sagen.. es war unnötig! War auf meiner quasi "Hausstrecke", super Belag, schöne Kurven. In einer Linkskurve (ich war nicht zu schnell) lag Schotter, also hab ichs Bike aus der Schräglage wieder aufgestellt, bin grad raus aus der Kurve, da gings mal ein bisschen runter in die Wiese und 5 Meter weiter dann ne Böschung rauf, da hab ich sie dagegengelegt.. mir ist nix passiert, beim Bike nur der Bremshebel leicht verbogen und ein ganz kleiner Kratzer im Tank.
Ich habs mir dann nachher nochmal angesehen (und ein Freund, der da hinter mir gefahren ist, konnte mir das bestätigen)... der Schotter war viel zu weit außen, als dass ich mit meiner Kurvenlinie da drübergefahren wäre... ich hätte einfach in Schräglage bleiben sollen, das wär sich super ausgegangen. Naja, eine Erfahrung mehr.
Fotos hab ich keine gemacht, in dem Moment dachte ich nicht dran
war so weit in schraeglage mit seiner zuendapp bis der staender am anschlag war und den arsch versetzt hat :D ... leider hatte er die kamera nich angebaut
Besser fast als ganz ;)Zitat:
Juhuuu tolles wetter, strahlender Sonnenschein und ich bin noch immer krank
und darf zu Hause im Bett liegen :-(
wenn ich wieder gesund bin regnet es bestimmt nur noch.