also folgende riegel liegen hier gerad rum und sind somit meine lieblingsriegel:
-Active Low Carb Vanille mit so crispies
-ACtive L-Carnitin Vanille-Joghurt auch mir crispies
-X-Treme Protein Pack White Chocolate
Druckbare Version
also folgende riegel liegen hier gerad rum und sind somit meine lieblingsriegel:
-Active Low Carb Vanille mit so crispies
-ACtive L-Carnitin Vanille-Joghurt auch mir crispies
-X-Treme Protein Pack White Chocolate
Ich probier mal die Xtreme Protein Pack Schoko Brownie, klingt lecker:mrgreen:Zitat:
die sind extrem süß;-) also, wers mag:-)
probiert mal weider lowcarb rote früchte - hammer :daumen:
oder S.U. High Protein Bar Low Carb
preis leistungs verhältnis ist einfach nur top :thumright:
Holt euch die billig Dinger von Rossmann. Schmecken 1A und sind recht günstig. Gibt's in der 45Cent, der 75Cent und der 1,45 Eur Variante. ;)
Hab die jetzt mal gegoogelt und finde die Werte einfach top und de rPreis ist auch ausgezeichnet 40 Riegel a 50g für 40 Euro kann man nicht meckern.:DZitat:
Edit: sehe grad auf einer Seite kann man sich einen kostenlosen Riegel zur Probe bestellen, na das werde ich dann mal testen und dann lieber entscheiden, bevor ich die Katze im sack kaufe :)
Edit2: ich seh grad, der Riegel ist zwar umsonst, aber die Versandkosten muss ich trotzdem tragen und diese sind 5 Euro^^
Woher hasten die Boxen und wie viel haben die gekostet wenn ich fragen darf?Zitat:
Meine Eltern suchen nämlich auch grad welche, obwohl ich denke die sind zu teuer und zu groß.
Wie gesagt, ich kann die Riegel bzw. den Shop wirklick nur empfhelen. Du kannst dort auch eine probe von dem Riegel kostenlos bestellen aber auch andere produkte.Zitat:
Ich such ma nach ner Kurkarte für 6 Wochen die ich meiner Mutter schenke ...
Neue Kopfhörer , 16gb USB Stick
Crea-Kur? :tschuess:Zitat:
Fast :devil-smiley:Zitat:
Also nich finde die Handschuhe von Harbinger oben kacke ab von denne die die 7 Euro billiger sind aber um längen besser.
Ich finde bei den billigen kann man die Gelengbänder besser fest machen.
Auserdem sind die oben zu dick am Handballen gepolstert merkt man gar nicht mehr die Gewichte beim Bankdrücken und so und ein bischen will man ja spüren was man da tut gruß Sascha
Handschuhe = doof.
Ein Familien-Feuerwerkssortiment "No.1" vom Penny Markt für 7,99 EUR:
Ansehen ?
Hab ich den Witz nicht verstanden oder ist "stornieren" gemeint? :biggrin:Zitat:
Soweit hab ich gar nicht gelesen :floet:Zitat:
Öhmmm alkohol aber ka was und wieviel da bruder und so einkaufen waren also mal morgen sehn womit wir uns die Birne vollaufenlassen :?
Wenn deine Eltern was fürs Wohnzimmer suchen, ist das sicherlich das falsche. Ne PA-Anlage ist was für Veranstaltungen. Mit der Dynarcord XA2 kannste in nem Saal der Größenordnung für rund 600-700 Leute beschallen...Vllt. auch nur 500, kommt ganz drauf an wie du Boxen etc. ausrichtest. Aber stell die ma ins Wohnzimmer:icon_shaking:Zitat:
Unsere sehen auch so riesig aus, deswegen dachte ich mir frag ich mal nach. Dazu muss ich aber auch sagen , dass diese schon 10 Jahre alt sind.:mrgreen:
Aber danke für die Auskunft.
Ist aber noch recht billig, kenn den Preis noch, da war er um die 17,5k euro...
Wenn man sone Anlage will, selber bauen, kommt man besser vom Preis/Leistung her.
Naja ich frag mich wer ein Problem mit sein Gewicht hat und 16k für Boxen ausgibt,kann sich doch gleich Fett absaugen lassen oder nicht.
:lol:
blödsinn XD *omg*omg*omg* *ggggg*
Gestern 600 Gramm Rindersteak fuer mich allein!
Alarm für Cobra 11
Alle Staffeln von Rapidshare :D
Ähm... ja.....Zitat:
Wieso freut es dich nur so von illegalen Taten zu sprechen ? Behalt es für dich und gut ist. Gott bist du mir grade unsympathisch ...Zitat:
Auch das ist illegal und würde ich hier nicht alles so preisgeben...Zitat:
Rapidshare ist doch sicher nur ein kleiner Freund von ihm, der diesen Spitznamen trägt. :rolleyes:
Er finanziert sich den Account ja eh durch Waffenhandel in Offenbach!
Wieso is Rapidshare illegal?
... weil du noch keine 18 bist. :motz1:
:lol:Zitat:
Das was du gedownloadet hast ist illegal.Zitat:
Wenn ich ne CD oder sowas rausbringe verkaufe ich die ja auch nciht für 20€ wenn du sie dann "legal" im Internet umsonst downloaden kannst.
Du musst da doch nur mal logisch nachdenken.
auch das schuetzt vor strafe nicht !Zitat:
Wieso is Rapidshare illegal?
Liste von Kai's Posts an die ich mich erinnern kann:Zitat:
- Messerverkauf
- Fensterausbau in der Schule
- Chemiekauf zum Bau einer Bombe
- Alkoholkauf durch Vater
- illegale Downloads
Man, man, man, Kai. Wenn du es schon nicht lassen kannst, sowas zu machen, dann gebe ich dir einen gut gemeinten Tipp: Poste es nicht in öffentlichen Foren. Vllt. hast du irgendwann mal Pech und der falsche liest es.