Kontrollier mal das Autoradio, ich sprech' aus Erfahrung ...Zitat:
Druckbare Version
Kontrollier mal das Autoradio, ich sprech' aus Erfahrung ...Zitat:
Was meinst du mit konrollieren?Zitat:
Btw ja das Autoradio hatte gestern abend u. heute morgen ganz kurz mal Aussetzer.
Ich hab' ständig Probleme mit der Batterie, sobald das Auto das Wochenende über nicht läuft, springt es am Montag nicht mehr an. Es scheint ganz offensichtlich an einem falsch angeschlossenen Autoradio zu liegen. :sad:Zitat:
Morgen erst 1 1/2 Stunden nach Braunschweig fahren und dann Musterung -.-
Hoffe mein Antrag auf Verweigerung geht dann endlich durch
Danke für den Tipp. Werd mich da mal schlau machen.Zitat:
Wollte nach der Schule meiner Cosuine ne Schulbescheinigung holen und mich macht dann diese dumme Kuh vom Sekretariat als dumm an. "Ja, warum kommst du nicht in den Pausen?" "Ich konnte nicht, musste Arbeit schreiben" "Tja und ich bin jetzt mit meiner Arbeit fertig" Ich:"Es steht an der Tür ab 13:30 ist hier zu wir haben 13:25, es wird doch wohl nicht so schwer sein mir ein Blatt auszudrucken und nen dummen Stempel drunter zu knallen!" Sie allen ernstes:"Soll deine Cousine selber kommen, du kannst gehen" Ich beim herausgehen: "Du mich auch!" Bin gespannt ob das morgen Konsequenzen geben wird, falls sie das gehört hat.
Ich meine, man kommt freundlich rein und dann wird einem so respektlos entgegengekommen. Nur weil ich Schüler bin? Und die mindestens ein halbes Jahrhundert alt ist und ihr ganzes Leben in diesem Büro versauern muss.
Wie ich sowas hasse
Jedes Mal dasselbe mit den faulen Schulsekretärinnen! Dasselbe jedes Mal (!) auch bei mir.
OT: Das Wetter kotzt mich immer noch an. Ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und fühle mich wie duch n Wolf gezogen. Gerade über ne Stunde geschlafen und trotzdem noch das gleiche Gefühl. :(
Stimmt genau!Zitat:
Jedes Mal dasselbe mit den faulen Schulsekretärinnen! Dasselbe jedes Mal (!) auch bei mir.
Vor allem kann man da nix gegen machen, würd ich nicht auf diese Schule gehen, hät ich ihr auch mal die Meinung gesagt, aber so liegt das Büro vom Direktor direkt nebendran. Sowas regt mich so dermaßen auf.Zitat:
Ach was soll passieren? Sollen sie dir schlechtere Noten geben? Dann würd ich mich erst recht aufregen.
Wenn ich nochmal in so eine Situation komme, werd ich ihr mal die Meinung geigen. Ich hab letztes Mal die Sommerferien abwarten müssen, damit ich meine Bescheinigung bekam, weil die es nicht gebacken bekommen haben und dabei haben die ja sooooo einen stressigen Job. Jaja, ist klar. Da durft ich dann wegen dieser bescheuerten Sache 3 Monate auf meinen Lohn warten.
Nach den Ferien blieb ich dann hart und habe meine Bescheinigung verlangt, bis sie mir nach 3 KO-Runden die Scheiße ausgedruckt hat. :mrgreen:
Na ist doch sehr praktisch, also rein zum Direktor und den bei offener Zimmertür zum Sekreatriat höflich gefragt ob seine Sekretärin evtl. mal schnell diese Bescheinigung ausfertigen DARF. Wetten, daß er nicht antworten wird daß sie es nicht DARF? :pfeifer:Zitat:
aber so liegt das Büro vom Direktor direkt nebendran
Du hast doch nicht etwa die Hosen runtergelassen und ... - Nein, das glaube ich jetzt nicht. :mrgreen:Zitat:
nach 3 KO-Runden
Dreck, das kommt jetzt bissl spät:headbang2:Zitat:
Hät ich echt machen sollen:|
Ich hab mehr so das Gefühl, dass die Lehrer etc. eh im Zweifel für sich selbst sprechen
Dann kommt sowas wie: "Wärst du während den Pausen gekommen, wär das kein Problem"
Bei uns das gleiche!Zitat:
Ich brauchte auch mal eine schulbescheinigung. Die olle Tusse wollte mir aber keine ausdrucken, kA warum auch immer. Bin dann ins Gebäude 2 marschiert und hab mir die dann da geholt. Da war auch zufälliger gerade dort und hat noch gehört wie ich sagte: ,,Da drüben helfen die einem ja nicht" oder so^^. Da war er selbst ein wenig erstaunt. Seitdem ist sie nett zu mir:D
Wir müssen für die Dinge rja noch 2€ Pro Stück bezahlen, also hät sich das ja auch für die Schule rentiert, aber neee:neutral:Zitat:
Morgen Physik nachschreiben
Immernoch Hüfte.... :( Es ist echt zum Kotzen....
Kopfschmerzen, dichte Nase. -.-*
Kein Bock gleich mit der Fussballmannschaft laufen zu gehen bzw. habe ich irgendwie null Bock mich zu quälen.
Boah meine Mutter regt mich so dermaßen auf kaum steht irgendwas an bei dem sie denkt was für mich ein wichtiges ereignis ist quatsch die mich ca. 2 Wochen vorher jeden Tag damit voll : "Bist du schon aufgeregt" "Wie stellst du dir das vor" usw. und wenn man ihr dann mal sagt ja das hast du mich schon 1000mal gefragt rennt sie zu meinem Vater heult sich aus und ich krieg Stress
Edit: Ebend schon wieder ich komme vom Training sage ich packe meine Sachen für morgen nach dem Duschen ein auf einmal fängt sie an meine Sachen einzupacken beschwert sich bei meinem Vater dass ich ihr nicht helfe er steht in der Tür und macht mich an wieso ich die nicht von mir aus einpacke
sag einfach "ich hab kacka in die hose"Zitat:
Am nervigsten ist's, wenn sie 1000x fragen, wer doch gleich XY nochmal war. ^^ Da sag ich immer: "Das hast du schon oft gefragt." - "Ja, ich kann mir halt nicht alles merken." - "Sag ich doch auch gar nicht, aber dann versuch's auch gar nicht erst." :mrgreen:Zitat:
Boah meine Mutter regt mich so dermaßen auf kaum steht irgendwas an bei dem sie denkt was für mich ein wichtiges ereignis ist quatsch die mich ca. 2 Wochen vorher jeden Tag damit voll : "Bist du schon aufgeregt" "Wie stellst du dir das vor" usw. und wenn man ihr dann mal sagt ja das hast du mich schon 1000mal gefragt rennt sie zu meinem Vater heult sich aus und ich krieg Stress
Die scheiß Stadt hat nicht gestreut...
Mein Auto kam den Berg nicht hoch- KOOOOOTZ...
Irgendwann hol ich so n Stadt- Typ aus dem Bett und schieb ihm ne Zahnbürste zwischen die pfoten um meine strasse frei zu räumen...
ÄRSCHEEEEEE
War bei uns heute dasselbe. Nichtmal die ABs waren gestreut.
Das war jetzt wirklich zu viel..
Ich reiß mir den Arsch auf um alles wieder in ordnung zu bringen, und von Tag zu Tag kommen neue Details raus
:(
Manche Sachen lassen sich halt nicht reparieren.Zitat:
Zitat:
ja.. meine arme festplatte :sad-smiley:
Die interessiert keinen. Sowas lässt man ja auch net fallen.Zitat:
:( Leider Gottes..Zitat:
Nicht mal mein Brief hat geholfen...
:sad-smiley:Zitat:
auf die letzte strophe sollte man ebenfalls achten :motz1:
die wäre? hab nur den titel gelesen, kanns gerade nicht anhören, sitze bei meiner mama
text ist egal..
moral der geschicht: dem regen folgt auch wieder sonnenschein.
Zitat:
Ich weiß..
Aber der Regenschirm ist dann trotzdem noch nass... :sad:
manchmal einfach nicht soviel terror wegen einer sache machen...
Es gibt aber sachen die tut man einfach nicht!Zitat:
Kopfhoch das Leben geht weiter... es wird der Tag kommen da findest du eine Neue und denkst wow die ist ja viel besser :motz1:Zitat:
meinst du etwa, andere mütter haben auch schöne festplatten mit tollen filmen drauf!?!?
das kann ich mir im moment noch nicht vorstellen :sad-smiley: