Chicken-Wings
Reis
Multivitaminsaft
Kekse
Druckbare Version
Chicken-Wings
Reis
Multivitaminsaft
Kekse
Lachs, Pute und Tofu zusammen mit leckeren Ofenbratkartoffeln in Rosmarin und Gnocchi :)
Frühstück & (eigentlich drei Schüsseln, 250 MQ mit Nüssen nicht im Bild :D) Mittag...
...und gleich nochmal so eine Portion wie zu Mittag, aber statt Rinderbraten und Tofu gibts Hähnchenbrust.
Ist das Wackelpeter?
Jepp, mit Süßstoff zubereitet. Haue ich mir derzeit jeden morgen rein. Die Marke ist von "RUF", also ohne Zucker :) Schmeckt hammergut, füllt den Magen und lässt Kindheitserinnerungen wach werden :P
Die "Kapseln und Pillen" sind Erdbeeren, Honigmelone und Birne kleingeschnibbelt. Dazu dann noch einen Kleckes vom Optiwell Joghurt "Kirsche" - soviel dazu :P
@WoM - kauf dir doch im Reformhaus ein Bindemittel wie Guarkernmehl oder sowas ähnliches, dazu noch 'n gutes Backaroma oder Whey und dann machste dir deinen eigenen Wackelpeter?
Achso und heute Mittag:
2 Kinder Riegel
1 Kinder Country
Beerenmischung mit Stracciatellaeis:p
Kartoffelsuppe+Damfnudel
Dampfnudel+Vanillesoße
rindfleisch-wraps^^
ziemlich simpel^^
200-300g rinderfilet in stücke schneiden (jaja böse und so^^) [geht natürlich auch mit hühnchen, tatar etc.]
1-2 paprikas in kleine stücken schnippeln
1/2 große zwiebel ...^^
stück gurke ...
fertige wraps aus dem supermarkt
halbe dose mais
halbe dose scharfe tomatenstücke
etwas salz, pfeffer, chilliflocken, basilikum und oregano
wraps im backofen bei ~80°C aufwärmen
zwiebeln in sesamöl anbrutzeln, rind dazu, anschließend tomatenstücke, mais und paprika in die pfanne schmeißen... gewürze rüber, durchrühren und anschließend auf die wraps verteilen und gurke oben rüber :D
schmeckt fantastisch, aber ich hab etwas zuviel chiliflocken genommen^^
Geil Santa :lol:
Heute steht Zitrone auf dem Dienstplan :D Mit Erdbeeren, Ananas und Appel. Dazu ein Schuss Optiwell Vanille-Schoko-Pudding. Ne Schüssel Magerquark mit Nüssen gabs auch, aber die hat es nicht mehr ins Bild geschafft - dafür war ich zu hungrig ^^
50g Haferflocken
250g Magerquark
Eine Banane
100ml Milch
Süßstoff
lc pizza mit tomate und light mozarella
10:45:
ca. 200gr. Gemüse +
Eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse
Schön dass jemand doch noch mal in die Rezepte-Ecke guckt. Sind ja inzwischen ein Haufen neuer Rezepote hinzugekommen, wird mal wieder Zeit die zu sammeln und einzustellen.
Whey-Shake nach dem training und gleich gibts Mittagessen (Fisch, Kartoffeln, Tiefkühlgemüse, Schoko-Kirsch-Torte :fi_lone_ranger: )
100g Haferflocken mit Milch
Kaffee
jo hab die so um 9:45 gegessenZitat:
Das war deine letzte Mahlzeit, wann haste die denn gegessen? Zum Frühstück
Nudeln mit Putenstreifen und geriebener Möhre.
putengeschnetzeltes..
dazu eine banane, weil ich zu faul zum reiskochen war..
Hühnerfrikase Marke Hausrezept
ich genieße gerade mein "frühstück"...mein schlafrythmus ist voll daneben...doofe ferien..
250gr MQ,
Wasser,
Milch,
Süßstoff
ca. 60 gr haferfocken.
das ganze wird gelöffelt, trinken ginge eindeutig schneller -_-
Vollkorn-Nudeln mit Bratwurst-Sauce und Knoblauchbaguette.
weizenkeimvollkornnudeln :) und da mein ketchup alle war, und weder tomaten noch tomatenmark da war und ich sowieso lust auf süßes hatte hab ich mir ne "sosse" aus quark, milch, etwas süßstoff und exquisa-vanille-quark zusammengematscht:oops:
war erstaunt dass das so gut schmeckt:icon_cheers: