denke er benutzt haendy oder laptop oder so
Druckbare Version
denke er benutzt haendy oder laptop oder so
Er hat doch bestimmt so ein komisches Taschen-Dingens von zu Hause, mit dem man schreiben kann. :wink:Zitat:
Ja, bestimmt. :wink:Zitat:
Was Kost das denn überhaupt? Nen Kumpel bezahlt glaub ich 800 für nen hin- und rückFlug nach Peking oder so.. Jedenfalls iwas da in der gegend^^
Ja, Tischgrill ist endlich da. Jetzt sind die Steaks fällig :mrgreen:
Bald gehts nach Roermond! :lach:
Nächste Woche nächste Wohnungsbesichtigung :)
Nimmst uns mit? wir wollen auch mal hin..freuZitat:
Im Auto wäre noch Platz für 2. ^^Zitat:
biste dir da sicher? man bedenke unsere breiten kreuze...
Bei Deinen Fast-Food-Orgien in letzter Zeit müsste man wohl eher Deinen Speck berücksichtigen, als Dein Kreuz :twisted:Zitat:
sorry, hab 10kg in nem monat abgenommen :mrgreen:Zitat:
wenn dom mitfährt, ist eh kein platz mehr frei- zudem, woooo sollen meine vielen einkäufe sitzen
:mrgreen:
Boah, ich will Deinen Diätplan haben: Fast täglich Mäcces und dann abnehmen.Zitat:
Wir fahren mit 'nem Kombi, da ist genug Platz. Zur Not mieten wir halt noch einen Anhänger. :lol:Zitat:
ein anhänger? ob das langt?
Zitat:Dann muss ich mich ja beeilen, bevor nichts mehr da ist :erstaunte:Zitat:
Nimmst uns mit? wir wollen auch mal hin..freu
du trägst frauensachen?
Bezog sich grad nicht auf Dana, sondern auf Dom ;)Zitat:
Du trägst Doms Kleidungsgröße? :mrgreen:Zitat:
Haare geschnitten, Kniebeugen liefen sau gut, Auto gewaschen/gesaugt etc. Nun müde ^^
Habe gerade in 20 min. gelernt, was ich in einem sem. mathe vorlesungen nicht verstanden habe... Danke OberPrima ICH KANN VOLLSTÄNDIGE INDUKTION ! Bloß doof, dass die Klausur morgen ist und ich nur mit vollständiger induktion nicht sehr weit komme..ausserdem, weiss ich zwar wie es geht, nur wer sagt, dass ich es morgen auch selbst richtig anwende..ich glaube mache mir morgen in Essen nen schönen tag, damit eltern nichts mitkriegen...und die vorlesung wiederhole ich einfach nächstes Semester..
Eben beim Buchkauf ne alte Freundin getroffen und spontan mal zum Italiener gegangen, weil sie auch gerade essen wollte. Die Nudeln, die ich gegessen habe waren göttlich..ahhhhhhhhhhhh:esser2:
geht mit nem mädchen essen und erzählt uns was von den nudeln xD
Vollständige Induktion ist doch Mathe1, oder?
Im ersten Semester schon Klausuren auslassen tztztz. Ich hab immerhin bis zum zweiten durchgehalten xD.
jo ist mathe(kA wofür die 1 steht) ach war einfach ein schlechter start...bin erst durch nachrücken reingekommen und schon ein oder 2 vorlesungen verpasst gehabt, musste dann erstmal auf dem campus zurechtkommen, leute kennenlernen etc..nächste semester wird geklotzt und alles wieder wett gemacht..bin ja nicht dumm nur gemütlich, aber wenn ich erstmal motiviert bin geht alles immer mit links.
Hab ich mir auch gedacht. :mrgreen:Zitat:
Foto!!!!!!!!!!! :mrgreen:Zitat:
hab heute von meinem 3 monatigem lehrgang überstunen ausgezahlt bekommen... knapp 900€ juhu, supergeil :D:D:D
Beim stöbern mal wieder über ein kleines Stück Hoffnung gestolpert, das ich schon beinahe wieder vergessen hätte.
Ich freu mich, dass so Kleinigkeiten immer wieder beweisen, dass sich manche Eigenheiten auch gegen den Mainstream oder bloses Finanzdenken durchsetzen.
Ansehen ?
Geiles Lied, geile Stimme, geile Frau und kein Model-Püpchen oder Bohlen-Marionette. Es gibt noch Hoffnung in dieser Welt ;)
Stimme und Lied sind hammer, über den Rest kann man streiten...^^
Ich finde diese "Frau" furchtbar! Alles was ich bis jetzt gesehen habe hat mich erschreckt!
ein wort: abartig
Iwo hörts auch mal auf, ganz ehrlich..
Ich hab keinerlei Problem damit, wenn Menschen dicker oder dünner sind.. Aber wenn man sich dann so ablichten lässt, um noch in ieiner Weise Aufmerksamkeit zu erhaschen und dabei einfach nurnoch grausam aussieht.. Tut mir Leid, dass ich damit jetzt vllt ein wenig hart wirke, aber ich find das echt nurnoch unnormal.
Diese Frau fühlt sich keinesfalls wohl, da lass ich mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich war selbst früher stark übergewichtig und ich weiß ganz genau, dass man sich SO nicht wohl fühlt.
Ich habs erst auch geschrieben, habs dann aber lieber gelassen.. Ich krieg dafür ja wieder eins auf die Omme. :wink:Zitat:
Sorry aber :brech:
und das im Gute-Laune-Fred
That´s Rock´n´Roll
Ich kenne Sänger die haben von der Bühne uriniert, angeblich Fledermäusen den Kopf abgebissen etc. pp.
Ich sag nur Scheiß egal, die Musik stimmt. Soll halt Leute geben, die Provokation, Satire und Sarkasmus kennen. Prost!
Wie ich sagte, Lied und Stimme gut, Rest.... naja...^^