Auf räumen ist total überbewertet :smoke:
Druckbare Version
Auf räumen ist total überbewertet :smoke:
Der Fußboden spricht echt Bände :lol:
ganz ehrlich shorty: mir gefällt dein Form nicht mehr. Masse ist ja schön und gut, aber spätestens wenn die Muskelkonturen flöten gehen, sieht man eher fett als muskulös aus.
Gibt es einen Grund warum du offseason rumrennst? Fokus auf Kraftwerte, keine ZEit zum Pumpen und Angst vor Muskelverlust oder machst du ganz traditionell eine längere "Massephase"?
Naja, will halt nicht wie son Fitness-Heini aussehen. Außerdem hab ich jetzt über 1 Jahr nur sporadisch trainiert und keine lust gehabt auf die Ernährung zu achten so richtig. Malschauen, was die Zukunft so bringt.
Hoffentlich ne Putzhilfe. :hihi:Zitat:
Malschauen, was die Zukunft so bringt.
Ansonsten muß ich Herrn Kohlmann zustimmen (was nicht oft vorkommt ^^).
Shorty, was ist denn bei dir los? o.O Räum mal auf ... :zunge:
fruehstueck vom we
n wc schnappschuss
Ich dachte das machen nur Mädchen? Oo
Epe, da muss aber noch was rauf, der Oberarm sieht aus wie meiner ... :zunge:
:(
(<5 zeichen reichen aus um meinen gefuehlen ausdruck zu verleihen:()
Epe,
lass Dich nicht ärgern ;)
Vorallem geh aber trainieren. Der Arm könnte ja von Susi sein :lol:
und mach mal was gegen deinen Bauch, der könnte nämlich auch von Susi sein :p
@Susi: tut mir leid, aber das konnte ich mir nicht verkneifen ^^
meit ihr das ernst? schaut doch net schlecht aus!!
@ivan :-D :-D
@susi: sorry^^
Ich glaube die Zeiten sind vorbei :motz1:Zitat:
Selbst wenn du ein paar Kilo runter gehst wird bei dir noch einiges über bleiben zudem bist und bleibst du ein BB.
Aber das sind vielleicht auch unterschiedliche Ansichten von Ästhetik.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Das Hemd in der Hose ist doch viel schlimmer :erstaunte:.
das is ein tshirt ... wenn ich die sachen nich in die hose stecke sieht das aus wie n kartoffelsack :(
Solange er keinen Pulli in die Hose steckt ... :ratlos:
ne aber das hemd unter dem pulli ;D
Wahrscheinlich steckt er das Hemd in die Hose und in die Unterbüchs :hihi:
Damit er sich im Rücken nicht verkühlt! :motz1:Zitat:
dass mache ich damit ich immer schoen trainieren kann
ich bin einfach zu hardcore :P
Sauber epe! :angel: Lass dich nicht unterkriegen.Zitat:
ich bin einfach zu hardcore :P
@Phil: Brauch einfach mehr Disziplin wieder, gestern zB hab ich seit langem mal wieder Abends nen Quark gegessen. 8-)
Wetten ich kann auch anders? 8-) :mrgreen:Zitat:
Dawg, als ich hier angekommen bin und das erste Mal das Forum durchstöbert habe, hab ich damals deine ersten Fotos nach einem Jahr Training gesehen. Das hat mich schon derbe beeindruckt. Was meinst, was jetzt dabei wär, wenn du etwas abspeckst? Das würd goil ausschaun!
Gib's endlich zu: Du bist bloß zu faul! :angel: Ich glaube aber zu wissen, was du meinst. Man fühlt sich mit fortschreitender Diät einfach beschissen. ^^ Aber da heißt es durchhalten. Lohnt sich. ;)
er ist auch immerhin 1,90m groß, bei so langen armen dauert es lange bis sie massig aussehen, geht mir auch so :(Zitat:
dass deine stummelärmchen massig aussehen ist ja klar :zunge:
Mowl, Sixxer?Zitat:
Wenn es so läuft trotz Faulheit ist das ok.Zitat:
Leb dein Leben so, dass es dir Spaß macht. Wenn einen das drum herum zu sehr belastet dann macht es halt auch kein Spaß. Und hier weiß ich gut wovon ich spreche. :thumright:
pouz, wie läuft es bei dir momentan eigentlich? Du hattest doch auch so 'ne Phase, richtig?
Hier mal Bilder, auf denen ich meiner Meinung nach bisher am besten aussah, hab aber auch gut Muskelmasse verloren, glaub ich, letzteres ist aktuell und ohne Licht^^:
EDIT: Und das war nach 2 jahren Training oder so, jetzt bin ich irgendwie um die 4 Jahre dabei...
Ja, deine Brust war damals um einiges geiler/praller.Zitat:
Das versteckt sich alles unter dem Winterschutz. ^^Zitat:
Hier mal Bilder, auf denen ich meiner Meinung nach bisher am besten aussah
2 Jahre wirklich BB-gerecht. Was du den Rest gemacht hast, weiß ich nicht. :mrgreen: Aber der Quark war schonmal ein Anfang. :D Weiter so! ^^Zitat:
Und das war nach 2 jahren Training oder so, jetzt bin ich irgendwie um 4 Jahre dabei...
@Short Dawg du hast mir damals auch besser gefallen als wie jetzt...
Naja ganz ehrlich wenn man die Ernährung und Regenration nachlässt ist es kein Wunder das es mit der Muskelmasse schwerer wird.
Außerdem weisste doch selbst, umso mehr man an Muskelmasse hat, umso schwerer und länger wird/dauert es um mehr aufzubauen. Da brauch man mehr Disziplin!
Lass ein paar kg purzeln dann haste wieder ein super Figur und dann wieder mit voller Disziplin dran! Dann klappt es auch mit der Muskelmasse!
Außerdem weisste doch, das wir Russen es eigentlich am besten drauf haben... :D :D :D
Kommt Zeit, kommt Masse...
Weil sie heute vor allem im Körperfett untergeht, finde ich echt schade. :sad:Zitat:
Ich bin kein russe, Waldi. ^^
Aber um auf die Form zu kommen, müssten etwa 17kg runter (waren 83kg, wenn ich mich richtig erinnere), da gehen dann ja auch wieder Muskeln flöten, und da die eh weniger sind, seh ich dann aus wie ein Zahnstocher. :(
Aber rumheulen bringt ja nix.
Fahre jetzt ins Studio, so! ^^
also ich finde das letzte entspannte bild extrem geil !
Du hast nur "Körperfett" geschrieben, weil das nicht so gemein klingt wie "im Fett untergehen". ^^Zitat:
Danke Epe.
@Hund: schon geil aber ich glaube da kommst du schnell wieder hin wenn du nur willst.
@Patta: Bei mir waren meine ersten 1,5 Uni Jahre BB technisch grausam. Auch demotiviert von meinen kaputten Knien hab ich mich hängen lassen und sporadisch trainiert und gegessen dazu viel gefeiert.
Mittlerweile bin ich wieder voll drin, Training läuft extrem gut. Zudem halte ich mich an Ernährungsgrundsätze. Bin momentan vllt. bei minimalem Defizit, die Form kommt und Kraftwerte sind auch gut. Allerdings ist das eher nur ein gehobenes Fitness-Niveau, Masse gibts dann nach dem Sommer.
Ca. 94kg bei relativ niedrigem KFA (könnte ich mal messen)