Das nennt man Schlagfertigkeit und ist wohl beste Art auf dumme Anmache zu reagieren. Vorallem wenn man drüber steht, sollte das kein Problem sein.Zitat:
Ein einfaches "Na, neidisch" mit Augenzwinkern kommt auch ganz gut.
Druckbare Version
Das nennt man Schlagfertigkeit und ist wohl beste Art auf dumme Anmache zu reagieren. Vorallem wenn man drüber steht, sollte das kein Problem sein.Zitat:
Ein einfaches "Na, neidisch" mit Augenzwinkern kommt auch ganz gut.
am geilsten find ich die "Ey ich hab voll die Ahnung, ich seh wenn einer was nimmt oder nicht und du, du hast irgendwas genommen, irgendwelche Anabolika."
Hatte da erst wieder einen Fall in der Truppe, der war auch gut trainiert und sagte das zu mir... Welch Ironie, dass ich in der Zeit - er sagte das aufgrund der Bilder aus dem Sommer letztes Jahr - nicht mal Eiweisshakes genommen habe sondern auf "Sears" war =D
Soll man das nun als Kompliment nehmen?
Wenn du dich als Bodybuilder verstehst, ja. definitiv^^Zitat:
zum glueck sind die meisten meiner kumpels (sport)studenten ... die stellen nie sone doofen fragen oder erzaehlen sonen krams
Hm... er ist auch Sportler und zielich gut trainiert, hat auch Ahnung von Supps etc. aber erzählt trotzdem sowas, hm... Natürlich wurde ich 2 Tage später von einigen Kameraden zur Rede gestellt -,-
ja was stoffst du auch ...
noch mit der spritze im hintern erwischt ... aber alles abstreiten ;D
Naja schon... auch wenn ich keine 80kilo verfolge ;)Zitat:
Wiege ich ja auch nicht, noch nicht ^^
Du musst es halt so sehen: wenn die denken du stoffst, trainierst du ordentlich ( und wahrscheinlich besser als die, die das behaupten)
aus älteren zeiten : Vorgesetzter : "hauptgefreiter kocher, was hängen denn da für bindfäden aus ihren ärmeln?" ich : "was für bindfäden?" vorgesetzter : "entschuldigung, das sind ja ihre arme"
keine ahnung ob das ein kompliment war .
Ist das dein Ernst? :gruebel:Zitat:
was lässt dich zweifeln ?Zitat:
den spruch gabs bei uns bei der bw auch...
wird dein arm jedoch scherhafter weise mit einem bindfaden verwechselt, ist das aber kein kompliment ;)
außer man denkt dreimal um die ecke, weil man meint, der scherz wird mit einem nur gemacht, weil man so dicke arme hat...
Naja, ich kenne da auch lustige Stories. Hab beim Bund auch trainiert und mit voller Koppel und Ausrüstung konnte ich wegen meiner Schenkel - die eigentlich gar nicht soooo dick sind, abhocken. (Wer beim Bund war, weiß, was das ist).
Stuffz: Gefreiter Lucifer, warum sitzen sie so komisch? Hocken sie sich ab, verdammt.
Ich: Öhm...ähh...ja, ne, geh nicht.
Stuffz: Wie? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?
Kamerad A: Nein Herr Stabsunteroffizier. Er kann nicht abhocken wegen seiner Beine.
Ich am Nicken während der Stuffz die Augen verdreht.
Ohne Scheiss ^^
Ich fasse zusammen: Eine Bemerkung, die die Bemerkung nicht wert ist!
ich mag stuffze ja, welch stumpfes volk :D
ey ich bin auch stuffz^^
bestes beispiel :D
ps achtung stuffz sentoz!
:tschuess:
Uffze, Stuffze, Oberfeld... zivil versagt, beim Bund ein Held^^ :tschuess:
uffze stuffze große krieger, fic*en gerne kleine flieger, doch die flieger sind auf zack und beissen diesen in den sack :D:D:D
hm... nicht stuffz aber uffz, achja geh zur Bw ham se gesagt, da erlebst de was ham se gesagt ;)
Gestern abend meinte ein Bekannter (der mal DDR-Meister im Gewichtheben war) zu mir: " Sag mal bist du irgendwie breiter geworden ?" :D :D :D
Am Wochenende war Dorffest bei uns. Am Freitag war ich Bestücker für die 3 Bierwagen, d.h. wird während der Veranstaltung ein Fass Bier leer, geh ich los und hole ein neues aus dem Kühlwagen. Da so ein Fass ziemlich unhandlich ist, hab ich die Dinger immer auf die Schulter genommen. Musste dann, je nachdem zu welchem Bierwagen auch hin, quer über die Festwiese. Da kam öfters mal ein ,,alter" oder ,,wow" oder ,,krass"...Drei oder vier Leute haben auch Fotos gemacht^^
Clemo ist der
Ansehen ?
Was ich kacke finde, ist die Tatsache, dass man - sobald jemand weiß, dass man trainiert - gleich als Möbel-, Einkaufstüten- und Getränkekistenschlepper mißbraucht wird, und zwar mit jedesmal dem selben Grund: "Dann brauchste heute abend nicht zum Training." ha-ha-ha ... :icon_silent:
Naja, normalerweise wird das eher von den Frauen mißbraucht.
Mich wollte mal eine Freundin verkuppeln mit den Worten:
"Er ist gut im Tragen!"
Zitat:
Oh ja das kenn ich auch nur zu gut:icon_aaargh:
ich auch, und jedesmal sage ich nö
begründung : isch hab rückn :s
Ich muss auch immer die Einkaufstüten schleppen, aber wo ich WoM rechtgebe: Man erntet auch so dumme Kommentare wie "Da du ja jetzt im Baumarkt arbeitest, musst du gar nicht mehr trainieren." Ja ne, ist klar,. Deswegen sind alle Baumarktmitarbeiter auch Jay Cutlers und Coleman's - sieht man ja :daumen:
letztens über facebook ^^
Christiana xxxxx übrigens, dieses bild da .... das passt null zu dir =)
Rob xxxxxxx
Wieso? = )
Christiana xxxxx
des is s voll ... strebermäßig :P
Rob xxxxxx
Passt doch zu mir : )
Christiana xxxxxxx
niemallllllllllls =)
Rob xxxxxx
Jetzt bin ich aber traurig Wieso denn nicht?
Christiana xxxxx
weil du ein lieber knuddliger monsterbär mit dicken muskeln bist, der gerne mal über die strenge schlägt und nicht so ein bubi wie auf dem bild (:
Rob xxxxx
Ich hab ja schon so diverse Bezeichnungen oder Beschreibungen gehört aber die find ich sogar mal richtig gut und amüsant
das ist auch ziemlich geil =)
Komischer Weise, geht jede Freundinn mit der ich mich treffe...mit den Satz " Darf ich mal deine Brust anfassen ins Gespräch"...und das im Freibad zieht zich blicke auf sich :)
...wer viel in sich hinein interpretiert, ist subjektiv meist auch davon überzeugt dass andere der gleichen Meinung sind wie man selbst, auch wenn's objektiv anders aussieht.
Sich selbst eine übertriebene Wichtigkeit zuzuschreiben ist nicht gesund.
:thumleft:Zitat:
Sagst du altruistischer Menschenfreund in einem Forum, welches sich dem Körperkult und der Selbstbeweihräucherung schlechthin verschrieben hat :pfeifer:Zitat:
Zitat:
:thumright:
also bin ich garnicht breit sondern rede mir das nur ein ?:(Zitat:
...wer viel in sich hinein interpretiert, ist subjektiv meist auch davon überzeugt dass andere der gleichen Meinung sind wie man selbst, auch wenn's objektiv anders aussieht.
Sich selbst eine übertriebene Wichtigkeit zuzuschreiben ist nicht gesund.
Du bist nicht breit, Du bist einfach nur fett! So, und jetzt trainieren gehen und ran an die Gewichte, Zackzack!Zitat:
Was ist objektiv, wenn die Meinung anderer ebenfalls subjektiv ist? Kannst Du das messen und wenn ja, mit welchem Aparat und in welcher Maßeinheit wird das gemessen?Zitat:
Wann ist es übertrieben? Wo liegen die Grenzwerte? Wer legt die Grenzwerte fest? Was ist Wichtig, was eher nicht? Wer definiert, was wichtig ist?
Ich bin überrascht, trotz einem recht sündigen Wochenende habe ich wieder 2kg runter. Bin jetzt mit Trainingsklamotten auf 118, sieht gut aus dieses Jahr mit meinem ersten Grundziel. :D
Muhahahahaharrrrrrrrr!!!!:jumpers:Zitat: