DU Tier !!!
Gefallen mir recht gut die Bilder. Habe auch das Problem, dass ich in echt wesentlich massiver ausseh als auf Bildern :(
Druckbare Version
DU Tier !!!
Gefallen mir recht gut die Bilder. Habe auch das Problem, dass ich in echt wesentlich massiver ausseh als auf Bildern :(
02.09.2010 TE1: Beine / Brust
Gewicht: 63-64kg
Dauer: 30min
Stimmung: motiviert
Aufwärmen: Seilspringen
Fazit: Abbruch nach Brust wegen massiver Übelkeit... Kniebeugen waren mal wieder sehr schlecht! Brust habe ich heute jedoch ordentlich gespürt, da ich die Ellenbogen nun mehr nach innen ziehe. Derber Pump inner Brust!Code:Kniebeugen 29kg 10 | 49kg 10 | 59kg 10 / 10 / 7
Bankdrücken LH 29kg 10 | 49kg 10 / 10 / 7 | 29kg 11
Schrägbankdrücken LH 19kg 10 | 29kg 10 / 8 / 8
Hmm, die Beugen werden immer schlechter :ratlos:
Wenns da bald nicht aufwärts geht solltest du was ändern.
Außer, dass er tiefer runter geht hat sich eigentlich nichts verändert :ratlos:
Aber zwischen KDK-gültig und AtG ist normalerweise nicht so ein krasser Unterschied. Konzentrierst duch dich vielleicht mehr darauf aus den Beinen zu drücken?
Versuche das mal so zu machen, als willst du aus der Hocke heraus einfach aufstehen.
Also ich habe mein Trainingsbüchlein gestern Abend mal studiert und herausgefunden: Bisher habe ich maximal mit 53,5kg 3x10 gemacht. Das waren jedoch nciht wirklich tiefe Beugen! Was dann folgte war lange Zeit 5x5 mit der gleichen Tiefe...
Und es hat sich auch gestern wieder bestätigt: Nach der 5. Wiederholung bei JEDEM Satz ging mir so die Pumpe und ich musste die Wiederholungen danach einzeln machen und immer eine kurze Verschnaufpause dazu :(
Ich werde das nun in Zukunft mal noch beobachten und wenns nicht besser wird, dann werde ich die Tiefe bisschen reduzieren, was ich ansich nicht will, weil meine Quads noch nie so kaputt waren, wie zur Zeit immer :D Und wachsen tun die Dinger ja auch :ratlos: Nur die Kraft scheint zu schwinden...
Wieso baust du nicht ein paar Cardio-Einheiten ein, scheint ja auch ein Ausdauer-Problem zu sein?
04.09.2010 TE2: Rücken / Schultern / Trizeps / Waden / Bauch
Dauer: 52min
Fazit: War okay! Gibt glaube ich guten Trizeps-MK!Code:LH Rudern vorgebeugt 29kg 10 | 44kg 10 / 10 / 10 / 10
Klimmzüge 5 / 4 / 5
Schulterdrücken stehend LH 29kg 10 / 8 / 8
Seitheben 4,75kg 10 / 10 / 10
Vorgebeugtes Seitheben 4,75kg 12 / 12 / 12
Trizepsdrücken KH 10,25kg 12 / 12 | 15,25kg 12 | 17,75kg 8
Wadenheben sitzend KH 22,25kg 20 / 20 / 20
Beinheben super slow 12 / 9
im Supersatz mit
Schnelle Liegestütze 17 / 14
Und, MK? :D
Tierisch, ja... Mal schauen, ob der mich heute beim BD beeinträchtigt :D
Der Vollständigkeit halber hier noch 2 Bilder vom Training gestern:
Kommst du da beim SD nicht mit der Hantel gegen die Decke?
Größe: 170 cm :angel:
05.09.2010 TE1: Beine / Brust / Waden
Dauer: 19min
Fazit: Heute nur die wichtigen Grundübungen gemacht... War okay.Code:Kniebeugen 49kg 10 | 74,5kg 10 / 10 / 8
Bankdrücken LH 49kg 10 / 10 / 8
Wadenheben stehend KH 22,25kg 20 / 20
Ist das eine normale, ernsthafte TE von dir?
Mario 3.0 :shock: Es greift um sich :tschuess:
19 minuten - LoOoOoOoOoOoL
Ich weiß, bei dir dauert eine Curl-Übung schon 19 Minuten... :devil-smiley:
Danke Suzi :meister:
Achja, trotz der kurzen TE gestern bin ich so eben mit einem abartigen Muskelkater in Beinen, Brust und, wohl noch von vorgestern, im Trizeps aufgewacht :-P
Nach krankheitsbedingter Trainingspause endlich wieder Futter für mein Log:
14.09.2010 TE1: Beine / (Brust) / Bizeps / Nacken / Bauch / Waden
Gewicht: 64kg
Dauer: 53min
Fazit: Habe heute bei den Kniebeugen einen engeren Stand gewählt und konnte mehr Spannung aufbauen und hatte mehr Power - dabei keinerlei Probleme in den Knien. Bei Frontkniebeugen fällt es mir leichter einen geraden Rücken zu behalten als bei normalen Kniebeugen. Bankdrücken hatte ich beim ersten Aufwärmsatz eine unangenehme Spannung/Stechen im linken Ellenbogen --> Abbruch. Bei Shrugs und Wadenheben stehend limitiert mich die Griffkraft :( Trotz der geringeren Gewichte eine gute TE. Habe übrigens heute Satzpausen von 2 Minuten eingehalten.Code:Kniebeugen 29kg 10 | 49kg 10 | 59kg 10 / 10 / 10
Frontkniebeugen 19kg 10 | 29kg 10 / 10 / 10 | 39kg 10
Bankdrücken LH 29kg 5 | Abbruch: Linker Ellenbogen
Bizeps-Curls LH 19kg 12 / 9
Hammercurls 10,25kg 10 / 11
Shrugs LH 49kg 15 / 10
Wadenheben stehend einbeinig KH 22,25kg 20 / 20
Crunches super slow +5kg 12 / 14 / 14
im Supersatz mit Bizeps
Also ich habe bei den KBs mit einem weiteren Stand mehr Kraft :ratlos:
Es geht dann halt stärker auf die Adduktoren und nicht ganz so viel auf die Quads, aber ich schaffe mehr Gewicht :D
Die FKBs hingegen trainieren fast nur die Quads und den Gluteus.
Mehr Gewicht drauf bei LH-Curls und Shrugs, da schaffst du mehr. ;)
Mach mal längere Pausen? Wenn ich nur 10 Sek Pause machen würde, würd ich auch 10 kg weniger curlen... mach einfach mal 1,5 min Pause.
Und bei 49 kg Shrugs mit 15 Wdh. limitiert dich die Griffkraft??? Wie langsam machst du die Wdh. bitte? 1 Wdh. = 5 Sek oder wat :)
Willst du mich verarschen? Du schaffst doch nicht nur 19 kg LH-Curls? Das curlt dir selbst mein kleiner Bruder 10 mal ey..
Er trainiert doch erst nen paar Monate :ratlos:
Außerdem sagen BBler doch eh immer "Gewicht ist egal" :tschuess:
Klar, aber dafür drückt und beugt er verhältnismäßig viel..
Ich möchte mit dir wetten, dass chillige Gewichte und dafür super-saubere Ausführung weniger Muskelmasse erzeugen als mehr Gewicht und dafür eine etwas unsaubere Ausführung...
Wenn das so ist sollte ich mal 25kg Hammercurlen.. :D