hab das gefühl elfenbeinküste ist konditionell schwach! soviele leute bei denen hatten krämpfe und waren schwer am pumpen^^
Druckbare Version
hab das gefühl elfenbeinküste ist konditionell schwach! soviele leute bei denen hatten krämpfe und waren schwer am pumpen^^
Finale:Zitat:
Nordkorea gegen Südkorea
Danach Krieg
:mrgreen::mrgreen:Zitat:
BTT: Da die traditionell favorisierten Mannschaften im Moment ziemlich schwächeln, sollte man wohl eigentlich auf die Elfenbeinküste tippen;-)
Ich bin ja immer noch für Neuseeland, war heute wieder zum schießen wie sie unsere Erzfeinde fast abgezogen hätten :)
so go go portugal...
10€ auf Portugal - Nordkorea Handicap 0:1 Portugal :icon_salut:
ich werde bei dieser wm keinen einzigen cent mehr setzen!
quote? 1,05? :)Zitat:
Ich tippe immer noch auf England ... :daumen:
me 2.. ich hoffe echt das sie noch starten, dann gehts nämlich richtig los (:Zitat:
Wart's mal ab, am Ende werden wir hier die ungekrönten Tipp-Könige ... :daumen:Zitat:
:lol: dabei war die WM eher gut um zu tippen, du musst nur auf die hohen Quoten setzen :-DZitat:
2,15Zitat:
aber in kombi mit spanien HC 0:2 für ebenfalls 2,15, macht ne quote von 4,62 :daumen:
3:0 für Spanien :devil-smiley:
Ich will auch, aber muss noch 2 Monate warten :headbang:
Frau Bundeskanzlerin, was meinen Sie zu den vielen Gelben und Roten Karten bei der diesjährigen WM?
:daumen: :daumen: :daumen:Zitat:
2:0 !Zitat:
Nordkorea ist Weltmeister :action: :lol:
Ansehen ?
Ist ja echt kaum zu glauben. :shock:Zitat:
Ich frage mich, ob das ein Fake ist :gruebel:
das ist bestimmt ein fake. die können doch nicht sagen das die weltmeister sind obwohl die wm noch gar nicht vorbei ist.
Ich denke auch es ist ein Fake, allerdings werden in Nordkorea die Spiele zeitversetzt und nur im Fall eines Sieges ausgestrahlt. Sollte also kein Match gezeigt werden könnten sich die Nordkoreaner vorstellen dass sie alle matches verloren haben und daher halt ich es nicht für ausgeschlossen dass sie sowas faken...und zu "das können die doch nicht machen" - das ist Nordkorea (!) und nicht Schweden oder irgendein anderer "Vorzeigestaat".
hab neulich in einer reportage gesehen, dass die spieler sich soger während der busfahrt zu den stadien propagandavideos anschauen müssen...
xD
haben echt net mehr alle latten am zaun dort.
Ansehen ?
england hat auch gegen die usa gewonnen!!! alles fake auf ARD :motz1:
Ansehen ?
Ohne Worte ...
Ansehen ?
"Sie" sind Schuld! "Sie" sind unter uns. Das wußten wir doch schon immer!Zitat:
Warten wir mal ab.Zitat:
wir packen das! ich glaub da fest dran!
schade um Südafrika... :ratlos:
Zitat:
irgendwie n lustiges bild :)
Ja, die Lust könnte sich morgen aber in Grenzen halten.Zitat:
frankreich is draußen :)
Das müssen wir erst mal besser hinbekommen.Zitat:
Zitat:
Das wird schon werden! :-)
hoff ich auch :)
Und wenn schon, dann ist unsere halbe Mannschaft fürs Achtelfinale gesperrt, was soll da noch gehen? Ist doch eh schon die zweite Garnitur.Zitat:
ach was... cacau macht 5 buden...