ich hab heute im spiegel gesehen dass ich voll die vielen pickel auf den shultern hinten habe :(
Druckbare Version
ich hab heute im spiegel gesehen dass ich voll die vielen pickel auf den shultern hinten habe :(
Brauchste hier gar nich so unschuldig erzählen, wir wissen eh alle schon seit längerem was Sache ist! :zunge:
Igitt. :thumbdown:Zitat:
sind halt nich so richtige pickel ... ka wie man das beschreiben soll
Mitesser?
Vielleicht sind's Hitzepickelchen - falls: Tomaten zermatschen und die Paste großzügig draufschmieren, hilft wirklich sehr gut! :motz1:
entweder meine ex, oder ein "kollege" mit dem ich stress habe hat mein facebook account gehackt (bzw meine ex hatte das passwort) und dem absolut übelsten möchtegern mafia kurden aus der gegend aufs übelste beschimpft. und ich habe eh schon stress mit ihm. hat auch direkt angerufen, ein wunder das er mir nicht direkt wieder mit 10 leuten versucht hat die haustür einzutreten.
er hat mir aber geglaubt das ich es nicht war, weil warum sollte ich das schreiben und dann nicht dazu stehen?!
meine ex streitet ab das sie es war... kann mir aber auch nicht vorstellen das der andere es schafft meinen account zu hacken. hab auch nach meinem namen gesucht ob vielleicht ein fake account gemacht wurde, war aber auch nicht so.
will jetzt iwie raus bekommen wer das war, und dann gibts richtig ärger. scheinbar war es tatsächlich mein account, dann kanns fast nur die ex gewesen sein... hm. jeden falls gibts richtig ärger wenn ich raus bekomme wer es war!!!!
Zitat:
Und was lernen wir daraus?
Niemals Passwörter weitergeben, und sei es nur der Facebook-Account :motz1:
Und sich schon gar nicht mit möchtegern Mafia Futzis einlassen. ^^Zitat:
Schreib doch Facebook an das du gerne wüßtest von welcher ip an dem Tag auf deinen Account zu gegriffen wurde und dann kann man das relativ leicht raus bekommen wer das war.
Notfalls mit den Cops.
Zitat:
Schreib doch Facebook an das du gerne wüßtest von welcher ip an dem Tag auf deinen Account zu gegriffen wurde und dann kann man das relativ leicht raus bekommen wer das war.
Notfalls mit den Cops.
Notfalls? Ich würde das höchst verwerflich finden sollte Facebook die IP rausgeben. Wenn dann gleich über die Polizei, ich hoffe die bei Facebook geben solche Sachen nicht einfach an jedermann raus O_o
ich versuch es mal.. kann eh fast nur meine ex gewesen sein, so einfach knackt man doch kein passwort???Zitat:
1. hab überall meine passwörter geändert auser dort, meine ex kannte es also.
2. letzens hat sie über meine e-mail ein neues passwort für meinvz gemacht und in meinem zeug rum geschnüffelt.
3. hatte sie auch nen grund dazu...
sie gibt es halt ums verrecken nicht zu! ich hoffe ich bekomm das noch raus...!!!
edit: kann mir mal einer verraten wie ich die von facebook anschreiben kann?? bin zu blöd da ne adresse oder so zu finden.^^
:neutral: wie alt ist deine ex-freundin?!
datenschutz ?Zitat:
Notfalls mit den Cops.
facebook hats doch nicht so mit datenschutz:-D
man sollte es nicht meinen -> 22Zitat:
whow...
entweder haste die ordneltich böse gemacht...
ODER
sie ist ein kind:D
Sorry aber das ist ne art... ich habs einmal mit 15 probiert bei meinem freund ins handy zu schauen... aber das war mir selbst da zu blöd...
ja muss sagen nen grund hatte sie. aber das sie mir dann gleich so dreckig eine rein drücken will find selbst ich bisschen heftig... kann ich mir fast nicht vorstellen. mir wurde vor gelesen was ich scheinbar geschrieben habe, kann mir nicht vorstellen das sie solche worte in den mund nimmt und das alles so formuliert... oder doch?? keine ahnung, hoffe bekomme die IP raus und somit wers war... auch wenn ich zur polizei muss, sowas geht mal garnicht!!!
Nur weil Du eine IP hast, heißt das noch lange nicht, dass Du rausbekommst, wer das war. Das läuft dann über den Internetprovider und der gibt dieDaten nur an die Staatsanwaltschaft raus.
ich habe schon so einige von meinen freundinnen kennengelernt, wie mies die werden könne, wenn n typ scheiße zu denen war.....
daher: das kann sie bestimmt^^
Dann viel spaß beim rausbekommen!kommst du nicht irgendwie an ihren rechner?
ab zur schule?! irgendwann mal....
ich habe keine lust!!!!:-(
hm schwer, aber was soll mir das auch bringen?Zitat:
dann gehe ich eben zu den cops... kann ja nicht angehen das da jemand ungeandet in meinem account sein unwesen treibt.Zitat:
Nur weil Du eine IP hast, heißt das noch lange nicht, dass Du rausbekommst, wer das war. Das läuft dann über den Internetprovider und der gibt dieDaten nur an die Staatsanwaltschaft raus.
Ihren Verlauf checken?! kann man darüber nicht was rausbekommen?Zitat:
welchen verlauf, icq??^^Zitat:
es wurde ja über meinen facebook account geschrieben aber bei versendete nachrichten anschließend gelöscht.
ich hab den typ nochmal gefragt wann es ganu war, 5. oder 6. 5 uhr morgens diesen monat. wenn es 6. war kann sie es nicht gewesen sein... und 5. denke ich wird der "kollege" das nicht gewesen sein, bis dato hatte er keinen grund.^^
also wenns 5. passiert ist war sies, wenn es 6. war war ers!^^
hoffe bekomm bald eine antwort... muss das jetzt wissen, das beschäftigt mich!!
Ne der Verlauf vom Browser....Zitat:
Naja war anscheinend ne schnappsidee von mir :bier:
mhh so gut peil ich am pc eh nicht durch^^Zitat:
naja mir reichts wenn der typ mir schreibt wann es war... dann kann ich ausschließen ob sie es war oder der andere. ansonsten hätte niemand einen grund das zu tun. wenn sie es war brech ich den kontakt entgültig ab!!
selbst wenn du schon solche vermutungen anstellst, das sie es gewesen sein könnte, würde ich den kontakt schon abbrechen....
Irgendwo her kommt ja die vermutung....
ja wollt ich eigentlich auch, aber haben uns dann eigentlich doch wieder verstanden, dachte ich zu mindest. naja jetzt wart ich mal ab... und geh pumpen!!Zitat:
ich muss hiernochmal eben rumheulen...
Ich habe gestern 1kg MQ mit Erdbeeren gemacht...
Da freunde mitessen wollten, habe ich extra n tütchen vanille zucker reingestreut....
BÄH, das schmeckt nach purem MQ haben die rumgeheult....
Nun habe ich hier noch rund 800 gr MQ mit geilen Erdbeeren rumstehen...
Wie kann man sich so anpissen? habe die dann gefragt ob ich evtl n kilo zucker reinkippen soll.... da haben die sich dann angemuckelt...
Die Leute wissen eben nicht was schmeckt ;)
aber suessstoff hattest du schon drin oder ?
Öhm, an wieviele Leute hast du dein Passwort weitergegeben? :neutral:Zitat:
Eine Person reicht, Du weißt ja nicht wem sie dann das Passwort weitergegeben hat. Ist wie mit Geschlechtskrankheiten ;)Zitat:
*g*Zitat:
Toller Vergleich ...
Zitat:
nööö... dann hätten die wieder losgelabert: aaahhh wir kriegen krebs
ja deswegen benutze ich auch lieber zucker !
Die Diskussion führe ich hier ungelogen jedes Wochenende, wenn meine Schwägerin vorbeikommt und mir erklärt, dass sie im Medizin-Studium gelernt hat, dass Süßstoff direkt krebserregend ist ... *kopf@tisch*Zitat:
Zitat:
blaaaaa blaaaaa
dann müsste ich schon tod sein
Das ist bestimmt wie das Rattengift, das wirkt zeitverzögert, weil es bei den Ratten "Vorkoster" gibt, die erst ne Weile von den anderen Ratten beobachtet werden und nur wenn es dem Vorkoster dann noch gut geht, fressen auch die anderen Ratten davon.Zitat:
Zitat:Rauchen ist auch krebserregend und trotzdem gibt es Millionen (oder Milliarden?) Raucher die keinen Krebs haben. Das ist also kein Argument.Zitat:
Außerdem gibt es nicht nur einen Süßstoff sondern zig verschiedene. Vielleicht sind ja einige krebserregend und andere nicht :ratlos: Aber ich muss auch sagen, dass ich es für ziemlich wahrscheinlich halte, dass dies einfach ein Gerücht ist welches von der Zuckerindustrie in Umlauf gebracht wurde. Mir aber auch egal, mir schmeckt Süßstoff eh nicht :angel: