Ohne Fatburner steigt der KfA automatisch auf 15, egal ob du Fett ist oder nichtZitat:
Druckbare Version
Ohne Fatburner steigt der KfA automatisch auf 15, egal ob du Fett ist oder nichtZitat:
Ich schmeiß Mafioso raus der hat aufgehört
ok joschi, pw etc stimmen, ab er ihr seit mit einem duell beschäftigt,d eshalb komm ich net rein
Jetzt dürfts hinhaun
Ich habe btw auch aufgehört, macht mir einfach keinen Spaß mehr :(
Ok naja ich Suche noch einen member
MM > 200
Ich auch!Zitat:
Ich habe da grade ne Mail hingeschrieben, sie sollen meinen Acc löschen
^^ alle machens mir nach...
Du bist eben unser aller Vorbild :meister: :meister: :meister:Zitat:
jiha...wo bleibt meine kohle?
team-androgyn
Eliois: 164 Punkte (262 Muskelmasse, 63 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
alexBB: 240 Punkte (240 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
Gerry90: 238 Punkte (238 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
relaxo32: 231 Punkte (231 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
thechosenone912: 226 Punkte (226 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
Die Muskelbodies
Sentoz: 284 Punkte (284 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
JOTSCHKA: 318 Punkte (318 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
vicky123: 94 Punkte (281 Muskelmasse, 33 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
Kai1994: 265 Punkte (276 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 96 % Punkte für Symmetrie)
TheArnie: 137 Punkte (246 Muskelmasse, 56 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
team-androgyn gesamt: 1099
Die Muskelbodies gesamt: 1098
:lol:
Die Elite fällt zuletzt:mrgreen:
bitter
Hallo, ich hab eine
Muskelmasse von 202
Körperfettanteil von 15 und eine
Asymmetrie von 16.
Will mich ein Team haben? :mrgreen:
Na, auf gehts komm rein!
Pw: muskelbody
muskelmasse 255
kfa : 5%
assymetrie : 12
Jemand interesse an nem member :D ?
Das Team ist voll. :(Zitat:
Alle inaktiv-_-
Danni148 wie sieht's aus können wir bei dir rein?:mrgreen:
wenn ihr bock habt Joint uns mal fürs erste Mike und Sbvn
Bei mir sind noch alle aktiv, deshalb haben wird gegen euch ja gewonnen :mrgreen:
Bei uns sind 3 seit 2 Wochen inaktiv.
Deshalb habt ihr grade so gewonnen:D
deine sind aber alle schlecht...
so isses :P
np gegen die speckis ^^
So, hab 2 rausgeworfen, kommt rein.
Achtet mal bei Status auf den Unteren Bereich ...
Wissen
Wissen 100.00
Supplementation 0.00
Ernährung 0.00
Posing 0.00
Trainingsarten 0.00
Motivation 0.00
Die implementieren grade alles wie es aussieht :)
Du hast 351.45 Euro verdient. :)
Bald bin ich reicher Wettkampfcoach ;)
Verdammt, bin der schwächste im Team. Ist ja wie früher beim Fussball in der Schule! Na wartet, ich hol euch noch alle ein!!! :mrgreen:
Ich hab mich erstmal auf Wettkampfcoach spezialisiert, spare grade für Stufe 3.
Als 2. Beruf werde ich wohl Supplementexperte nehmen, wegen der kürzeren Zeitabstände.
Auf was habt ihr euch spezialisiert?
team-muskelbody02
Schmali: 225 Punkte (225 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
danni841: 351 Punkte (351 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
Gladion: 306 Punkte (306 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
Swivige: 228 Punkte (228 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
subex87: 255 Punkte (255 Muskelmasse, 100 % Punkte für KFA, 100 % Punkte für Symmetrie)
bohohoho xD
bin auch Wettkampfcoach lvl 1 und personal trainer lvl 1. man kann aber nur gleichzeitig machen...aber man verdient auch gut ^^
Jetzt muss bei euch nur noch mehr Masse drauf^^Zitat:
Als Trainer arbeiten würd ich nur nachts, denn du kannst in der zeit ja nicht trainieren und ich glaub an keinem Wettkampf teilnehmen.
Ansehen ? sucht noch bis zu 3 gute Spieler mit >200 MM und >90 Sym KFA sollte natürlich auch nicht den Rahmen sprengen von 15%. Falls Interesse besteht entweder hier melden oder mir eine Nachricht schreiben in game Name "wyeder"
hö? neue punkte???
Hmm da wir wohl keine 3 Spieler in unser Team ziehen können suche ich nun auch ein Team das mich aufnimmt, MM liegt atm bei 283, Sym bei 100% und KFA höchstens bei 14.60% dank meiner Lehrgänge :) Könnt mir auch direkt eine Nachricht in game zukommen lassen Name ist "wyeder"
hab hier en Problem im game und zwar hatte ich 2 Minuten ca. vor der vollen Stunde 84 Energie Punkte habe dann noch Carnitin Protect geholt und der KFA ist dann bei der vollen Stunde runter gegangen allerdings auch die Energie auf 78 ... da kann doch normalerweise was nicht stimmen oder habt ihr das auch schon mal festgestellt bei euch?
vll hast dich verschaut.
Im Augenblick gibts Aber auch noch einige bukks.
das is mir aber noch nicht passiert^^
ne hab mich ganz bestimmt nicht verschaut... und normal glaube ich auch nicht das es ist, wird wohl also noch ein bug sein -.-
Bei mir kam nachdem ich auf "Als ... arbeiten" gedrückt hab auch direkt "Du hast xxxGeld verdient." Keine Erholphase oder Zeit, wo ich arbeiten war.
Oder wo steht, dass ich x Stunden nicht verfügbar bin?
Btw, jemand noch keinen Trainingspartner? Stell mich gern zur verfügung^^
Was ist die Formel für die Punkte?^^
80%MM, 10%SYM, 10%Wissen wobei das nur ungefähre Werte sind die genaue Formel weiss nur der Admin und die wird auch nicht verraten :nono:
Das passiert nur wenn du keine KH mehr hast im Körper.Zitat:
Ist mir auch mal passiert ;)
ne lag nicht an den KH hatte genug es lag wie ich von Admin vorhin erfahren habe daran das wenn man einen KFA unter 15% hat man ohne Punkte bei der Regeneration zur vollen Stunde Engergie verliert. Das wäre normal so hatte er dann schließlich nach längerem überlegen rausgefunden
Bin zwar nru ab und zu Aktiv aber hab ne hohe Motivation :P Suche also auch nen TP