Wie jetzt....Zitat:
Wenn dann Monatslinsen, hab ne Freundin, die auch welche trägt, kommt damit sehr gut zurecht.Zitat:
Druckbare Version
Ist die privatversichert? Denn meine Ex-Schwester hatte -9,nochwas dpt., die mußte die OP und den stationären Aufenthalt über Nacht aus eigener Tasche zahlen.Zitat:
eh du dich lasern lässt, wartest du ja sicherlich bis du bei ca 6 dioptrin angekommen bist (ab da hat jedenfalls die krankversicherung meiner schwägerin die kosten übernommen)..
Für den Hasen kommt eine Laser-OP altersbedingt noch nicht in Frage, vor dem 25. Lebensjahr macht man die nicht.
kaufe immer monatslinsen im voraus für 6 monate :ratlos:
bezahle keine 80 euro im freien verkauf..
ich arbeite baled bei leipzig, da können wir alle zu rob, auf gehts rob, party^^
Brille! :daumen:Zitat:
natürlich privatversichert :roll:Zitat:
sind doch alle beamte :smoke:
Hmm, okay...^^ Ich gefalle mir persönlich ohne Brille besser...^^Zitat:
Verstehe ich nicht, Hase steht die Brille doch wirklich. Außerdem wer die Brille braucht, braucht nicht noch fragwürdige Kommentare dazu. :erstaunte:Zitat:
Wieso, ohne Brille wirkst du so jugendlich ...Zitat:
Hmm, wenn ihr das sagt... :ratlos:
weiche oder harte?Zitat:
Verstehe ich auch nicht. Ich habe selbst eine Brille und finde mich mit Brille um einiges attraktiver als ohne Brille. Ich trage meine Brille gerne, habe mal eine zeitlang Linsen ausprobiert, habe mich aber total nackt und komisch gefühlt ...Zitat:
1. brauche ich auch eine brille.Zitat:
2. ging es mir nur um wom, nicht um den hasen. hab hasenmann ja nur aufgrund der praktikabilität zu kontaktlinsen geraten
insofern:
:pueh:
Harte natürlich, wirkt gleich viel männlicher. :hihi:Zitat:
Hart kann ich auch ohne Kontaktlinsen. :safe:
weiche natürlich.. die sind angenehm zu tragen... also ich merke meine tagsüber überhaupt nicht..Zitat:
Zeig! ^^Zitat:
Zitat:
eben.. nur epe trägt harte :lol:
Öhm ein Päckchen mit 6 Linsen kostet doch in etwa 36€ beim Optiker?! Bestellst du im Internet? Wie ist da die Qualität?Zitat:
PN... :nusch: :safe:Zitat:
*gehtschnellgucken*Zitat:
Ja kann ich bestätigen, jedoch hat mein augenarzt gesagt, dass weiche auf dauer nicht gut für die augen sein sollen.Zitat:
Am besten nimmst du auch Kontaktlinsen mit Muster. Katzenaugen oder passend zur Fußballwm mit Fußballmuster.
Ja am besten, das sieht dann richtig schön beschissen aus ...Zitat:
Dito!Zitat:
auch wenn sie sehr luftdurchlässig sind, sind sie immernoch schädigend für die augen, weil nunmal nicht so viel luft an die augen kommt, wie ohne kontaktlinsen.. wichtig ist, dass man sie sobald man zuhause ist, wieder rausnimmt... selbst bei tag-und nachlinsen sollte das gemacht werden..
meine cousine ist optikerin und sie rät immer davon ab, die dinger länger als 16h in den augen zu lassen.. empfohlen werden 12h.. daher nehm ich sie raus, wenn ich zuhause bin und steig auf brille um..
kontaklinsen sind im inet echt billig.. hatte eine weile Focus ® Visitint und jetzt hab ich iwear.. kontaktlinsen.de oder kontaktlinsenversandt.com sind ganz gut adressen.. ich kann hingegen nicht im inet bestellen, da ich eine hornhautkrümmung hab und sowas sollte man sich dann nicht im internet zulegen..
Pro Brille ! 8-)
Porille !
Poposex?Zitat:
Aral Tankstelle?
Warum liegt hier Stroh? :ratlos:
Zitat:
A propos:
Gibt es an Tankstellen Haargel?
Und warum trägst du eine Maske? :lol:Zitat:
Ach was Epe, wenn du dich ganz dolle anstrengst, verstehst auch du den Satz.:pZitat:
Nein, du hast den Sinn darin nicht verstanden. Es geht nicht darum sich zu unterwerfen, sondern darum über der Sache zu stehen und sie so zu lenken.Zitat:
Geil, da gehen wir bei Mcfit pumpen. :mrgreen:Zitat:
Ich trau mich dann auch nochmal.
Leider schlechte Qualität aufgrund von schlechter Kamera.
Übelst ich hätte auch gerne son dünnen Bauch... vonner Seite is der ja schlank wien Blatt Papier... da kannste ordentlich was draus machen.. aber da muss Masse drauf erstmal!
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.Zitat:
Es geht nicht darum sich zu unterwerfen, sondern darum über der Sache zu stehen und sie so zu lenken.
Der Kfa wäre mir persönlich doch etwas zu niedrig
Zitat:
Der Kfa ist perfekt. Jetzt noch 20-30 kg Muskeln drauf! :thumright: