Hm ... :(
Ich muss zugeben, ich habe auf Kommentare zur Exceltabelle oder meinem neuen Trainingsplan gehofft ...
Druckbare Version
Hm ... :(
Ich muss zugeben, ich habe auf Kommentare zur Exceltabelle oder meinem neuen Trainingsplan gehofft ...
Hier:
http://www.muskelbody.info/forum/tra...tml#post929386
Und Hier:
http://www.muskelbody.info/forum/bod...tml#post929388
Und ja ich weiß, dass du das Sheet schon gelobt hast ;)
Kannst du den Plan nicht einfach posten, ich hab' keine Lust, das über Excel aufzumachen.
Mach ich dann später oder morgen, muss gleich noch Studienarbeiten abgeben.
Neuer TP
Montag, Dienstag und Donnerstag + 2 mal die Woche Schwimmen
Ich bin überrascht wie leicht die 110kg gingen, nur die Griffkraft wird mir Probleme bereiten ... :(
Ich hab heute im Training 109,5 kg auf die Waage gebracht o.O
Brüderchen, du hast doch meine Ziele schon gelesen und es ist halt ungewohnt mit 110kg in den Händen im Semi-Sumo in die Hocke zu gehen und wieder hoch zu kommen ... ;)
140kg ist Zielsetzung für diesen Monat.
Rudern sollten auch so 90-95kg mit 8 wdh drin sein.
Bankdrücken 85 vielleicht :D
Edit: Wenn ich ehrlich bin, ich lese kaum noch was anderes als die 5-6 abonierten Themen hier und ansonsten schaue ich nur noch Videos aus Youtube, Team-Andro und Bodybuilding.com
Das meiste wiederhollt sich mit der Zeit und das Interesse ist irgendwie verflogen für die ganze Theorie.
Weil ich sehe ja die Veränderungen, obwohl ich schwerer werde kommt mein Sixxer langsam raus (vielleicht hab ich ja auch einen 8er wie du :P). Das steht im krassen Gegensatz zu der hgf1 Theorie, wonach man nicht abnehmen und Aufbauen gleichzeitig kann ...
Ab Januar brauch ich dann noch mal deine Unterstützung für den Diätplan. Hoffe dass es klapt mit dem Zielgewicht von 110kg morgens. Anfang Dezember werde ich dann mein Kreatin aufgebraucht haben,wenn nicht schon eher. Passend zur Diät sollte die Kreatinproduktion des Körpers wieder angelaufen sein ...
Ich hatte auch keine Probleme. Es wird aber welche geben bei schätzungsweiße 140kg.
Mein Trainingspartner hatte mit den 110kg schon zu kämpfen, eben mit der Griffkraft. :ratlos:
Aber griffkraft dürfte sich ja auch relativ schnell entwickeln, wenn ich beim normalen Griff bleibe und nicht reverse greife.
Bei mir gehen die Gewichte ja nur bis ca. 160kg. Wenn ich die Bauchpressen im 1. OG noch plündere, schaffe ich vielleicht 180. Doch da muss das Studio erstmal leer sein und das ist am Montag einfach mal gar nicht der Fall ...
Mein Sambal Oelek ist alle :(
Man diese 200g haben nur 2 Wochen gehalten ...
Sambal Oelek ?
Aha, ok Gewürzsauce.
Na und? :D
Sambal Oelek soll sehr scharf sein ... http://www.marions-kochbuch.de/index/0844.htm
Hm, find ich jetzt nicht unbedingt.
Ich hab hier noch ne "Super Hot" Sriracha Soße stehen, die ist schon scharf ...
Nimm mal nordafrikanisches Harissa, danach wirst du Sambal Oelek als Marmelade benutzen ... :mrgreen:
Ach ich hab meinem Kumpel zu Weihnachten ne Soße mit 1 Mio Scoville gekauft, da reicht schon eine stecknadelgroße Portion, um einem die Tränen in die Augen zu treiben, aber sowas macht mir zumindest keinen Spaß. ;)
Griffkraft kann ganz fix kommen, muss aber nicht, ich habe damit Gott sei Dank auch keine Probleme, aber bei vielen tut sich da einfach gar nix, bei denen is dann bei 100kg dicht. Wirklich erklären kann ich mir das auch nicht.
Wie bei denen ist dann dicht? Griffkraft lässt sich doch trainieren?
Klar, trainieren lässt sie sich. Trotzdem gehts bei einigen rapide voran und andere treten dabei ewig lang auf der Stelle.
Naja, wenn der Muskel es nicht hält, hält er es halt nicht. Da hilft auch der Kopf nicht. Höchsten Magnesia und ne verdammt scharfe Stange.
TE2
Man, Das Volumen haut einen ja um ... Beinbizeps war gefühlt am Platzen ... Schultern und Quads auch ...
Hintern nicht so, aber er wächst und ich hab bestimmt wieder morgen Muskelkater im Hintern :D
Gewicht heute im Training bei 108,5kg.
Interessierten und geneigten Leser unter euch.
Ich hab wieder ein wenig an meiner Tabelle gebastelt, nun kann man ohne Probleme die Übungen und Satzanzahl ändern bis zu 4 Sätze je Übung.
Die Diagramme funktionieren dann immernoch.
Edit: Sry ist mir jetzt erst aufgefallen, dass nur Dateien bis 100kb gehen :stupid:
TE3
KG = 107 kg
Brust, Schulter und Trizeps = Pump bis kurz vorm Platzen ... :action-smiley-035:
Heute 110kg im Training gewogen, Creatin seit letzte Woche Donnerstag abgesetzt.
Heute relativ wenig über den Tag getrunken und 4 Std vorm Training nix gegessen.
Meilensteine heute Latzzug Untergriff Schulterbreit mit 90kg x 10, beim Wadenheben sitzend das gleiche Gewicht mit gleichen Wdh :D
Nach dem Latzzug waren meine Unterarme platt.
Beim Wadenheben limmitiert mich jetzt meine Muskeln in der Fußsohle, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll ...
Das mit den 4 Std. vorm Training nix mehr gegessen machste jetz aber wohl nicht mehr wa? ^^ Ich hätte Heißhunger ohne Ende und Training wär net drin :esser2:
ka, ich hab seit ich 14 bin eigentlich ständig hunger ... dieses WE hab ichs mal geschafft satt zu werden für ca. ne Std ... ;)
Aber das ging halt auch nur mit Entenkeulen, viel Salat und fettigen Beilagen.
Ich kann sehr gut mit diesem Hunger umgehen.
TE2
KG = 110kg
Schultern platt
Beinbeuger platt
Oberschenkel auf Pump (Medialis war platt bei Ausfallschritten, siehe Anhang)
Der Bauch wollte irgendwie nicht, so wie ich wollte. Deswegen weniger Sätze.
Die Beinpresse ist mir irgendwie zu viel im Plan, deswegen wird sie ab jetzt weg gelassen.
Kann mir jmd einen 2er-Split empfehlen? Ich kann Kreuzheben aber KEINE Kniebeugen ausführen in meinem Studio. Kreuzheben mach ich im Semi-Sumo, geht zu ca. 80% in die Beine ...
Geht da drum, dass ich ab Januar Diät machen und auf einen 2er-Splitt umsteigen will. Die Trainingseinheiten sollen unter 1 Std bleiben.
TE2 ist jetzt bei 2 - 2,5 Std; TE3 bei ca 2 Std; TE1 macht eben so einen Spaß weil ich teilweiße nur 45 min brauche ...
And ... jeah i'm fuckin famous! :roll:
Schultern ist mit das wichtigste und wo sind die Waden ...?
du tranierst 3 ma die woche dann mach docheinfach nen 3er split. Dann haste alles drin und kommst nicht ins übertraning
Bla, ich will einen 2er ... ich will, ich will, ich will :D
So dürfte das hinhauen, oder? Verbessert mich, wenn ich was vergessen habe!
TE1: Gluts, Quads, Waden, Brust, vordere + mittlere Schulter, Trizeps
Ausfallschritte 3 S
Beinpresse 2 S
Wadenheben (alternierend stehend und sitzend) 3 S
KH Schrägbankdrücken 3 S
Frontdrücken MP 3 S
Dips 3 S
= 17 Sätze
TE2: Beinbeuger, Rücken, hintere Schulter, Nacken, Bizeps, Bauch, Unterarme
Kreuzheben 3 S
Beinbeuger 2 S
Klimmzüge / Latzug zur Brust (altarnierend) 3 S
KH-Rudern 3 S (Arme im 45° Winkel zum Körper um die hintere Schulter und den Nacken auch zu fordern)
SZ-Curls 3 S
Beinheben ss Situps 3 S
= 17 Sätze
Bißchen wenig für meinen Geschmack ...
hm, kannst du dich bischen ausladender äußern?
3 TE in der Woche