Naja ich glaube nicht, dass man das auf die Allgemeinheit beziehen kann.Zitat:
Druckbare Version
Naja ich glaube nicht, dass man das auf die Allgemeinheit beziehen kann.Zitat:
Die Hitze geht mir auf den Sack, hier gab es nicht mal Gewitter, lediglich ne Dreiviertelstunde etwas heftigerer Wind in der Nacht, dazu heute mittag ein Liter "Regen" pro Quadratmeter, der in der Hitze gleich wieder verdunstet ist und so nur für schwüle Luft sorgte. Danach wieder 30° im Schatten, Abkühlung nicht in Sicht, Wasser nicht in Sicht. :roll:
ich hasse dieses scheiß heiße wetter...wer hat die kacke nur erfunden?????????????
genau das wollen die mit dem Gespräch erreichen...sie meinen einige machen zu oft krank wegen der Arbeit...Zitat:
das geile is,der hat mich zu sich gerufen -also mein Chef- un hat mich erstma meinen Arbeitsvertrag unterschreiben lassen(wurde unbefristet verlängert!:daumen:) und mich da schon ma "kurz" gefragt ob wieder alles io is un hat das halt gesagt mit dem privaten aufpassen.Nach der Arbeit wurde ich dann noch ma zu ihm gerufen un er hat mir das "Protokoll" des gesprächs gezeigt und ist es nochmal durchgegangen.Ich wusste nicht mal das er mit mir dieses Gespräch geführt hat!und in dem Protokoll steht unter anderem auch ob ich gewünscht hätte das jmd vom Betriebsrat dabei ist bei dem Gespräch...klar war keiner dabei und er hat auch ausgefüllt das ich es nicht gewünscht hätte!:motz:
Sowas find ich dann auch sehr hinterhältig!
ICH - > Problem damit? :devil-smiley: :daumen:Zitat:
Sag mal lieber was zu deinem Porschethread : )
Und zu Mario... du bist viel zu versteift eine zu kriegen als das da was ordentliches bei rum kommen kann...
war eine halbe stunde joggen. komme nun trotz duschens, einem eiskalten krombacher alkoholfrei und fast nem liter leitungswasser net ausm schwitzen raus -.-
hö? gibts da was neues? gleich mal schauen :)Zitat:
Darfst nichts kaltes trinken. Der Körper muss nämlich alle Flüssigkeiten vor der Verdauung auf Körpertemperatur aufwärmen. Wenn du dir ein kaltes Krombacher reinziehst, hat der Körper ordentlich was zu tun. Wärme entsteht-> Du schwitzt.Zitat:
Deswegen trinken die in der Wüste auch heißen Tee. Bin mir aber net sicher^^
kurzfristig bringts schon was. und das war alles was mich in dem moment intressiert hat ^^
Ob er die die Frage stellen muss, ob du jemanden vom Betriebsrat mit dabei haben möchtest weiß ich nicht. Kann auch sein, dass dein nicht geäußerter Wunsch alleine schon als Ablehnung gilt.:ratlos:Zitat:
Definitiv sind Fragen zur Entstehung der Verletzung unzulässig (ich glaub in solchen Fällen darf man theoretisch sogar lügen).
Genauso wenig darf er die Tätigkeit, die zu der Verletzung geführt hat (Hochrisikosportarten ausgenommen) nicht für die Zukunft verbieten, sebst wenn dein Abendritual aus nackt im Zimmer herumspringen und dabei Helikopter spielen besteht und du dir dabei den Fuß verstauchen könntest, geht ihn das einfach nix an. :mrgreen::lol:
lass mich doch auch mal besserwisserisch sein :schimpf::biggrin:Zitat:
Zitat:
er hat ja kein Wort davon gesagt,dass das jetzt "das" Gespräch ist(ohh so viele das´es in einem Satz^^)
Ich wusste au nur von nem Kolegen der das vor kurzem hatte,dass es so ein Gespäch bei uns überhaupt gibt...dass die das nix angeht wobei es passiert is weis ich...ich muss denen theoretisch noch nich ma sagen was ich habe,wenn ich zb nach einer Woche Krankheit ohne probs wieder Arbeiten kann...
@Brolly du Kontrolierst dein Leben nicht deine Depressionen.
Mir hat das Tägliche Gym aus den Depressionen geholfen, seid dem ich 5 Tage die Woche trainiere geht es mir gut und ich mache ab August Schule und nächstes Jahr eine neue Lehre.
Noch leztes Jahr wollte das Arbeitsamt mich berenten weil es so aus geschaut als wenn ich nie mehr wieder Arbeiten könnte so hoch Depresiv war ich.
Immer weiter machen eine Aufgabe Suchen Sport ist immer gut und vor allem eine Partnerin hilft ungemein wenn man mit jemand drüber reden kann.
gruß Sascha
Ob er dich darauf hinweisen muss, dass jetzt das Krankenrückkehrgespräch beginnt weiß ich leider auch nicht, aber du musst ja eine Möglichkeit haben, jemanden vom Betriebsrat hinzuzuziehen, ist ja dein Recht. Du hast im Kranheitsfall mehr Rechte als du denkst, wenn wieder so ne Geschichte kommt, am besten vorher schlau machen, du weißt ja jetzt was dich erwartet ;-)Zitat:
War beim Kumpel vor einiger Zeit auch: Er hatte ein Abzess am Ohr, der wurde halt aufgeschnitten und er wurde eine Woche krankgeschrieben, sein Chef aht ihm angeordnet er dürfe die gesamte Woche seine Wohnung nur zum Einkaufen und das auch nur für eine halbe Stunde, verlassen :erstaunte:
Hey Brolly ich arbeite ab nächste Woche wieder in Wetzlar, wir können ja mal pumpen gehen oder Party machen.Zitat:
ok . ^^Zitat:
iwie tut seit ner Stunde mein linkes Handgelenk weh <.<
Dann nimm halt mal zur Abwechslung die rechte zum OnanierenZitat:
:tschuess:
versteh ich nicht
Ich kann hier irgendwie keine Umfrage erstellen... :cry:
Weiß vielleicht jemand, wie das geht? :ratlos:
Das können nur die coolen Kids 8)
Ich laufe schon den ganzen Tag mit gemischten Gefühlen rum. Mal freu ich mich, bin total happy, auf einmal werd ich nachdenklich, bekomme ein komisches Gefühl und bin schlecht drauf. Kurz danach bin ich schweine sauer und wütend, was sich schnell legt und plötzlich ist wieder alles i.O. Das geht schon den ganzen Tag so...Wenn ich sowas hatte, ist immer irgendwas passiert.
musste schon um 5 uhr aufstehen ( für einen studenten die hölle^^) und glech schreib ich dann meine makroökonomik prüfung ..... zum glück die letzte für dieses trimester
Pffff. Unistudenten. 8-)Zitat:
Ich habe es mir heute gegönnt statt 4.40 Uhr erst um 5 aufzustehen.
man beachte dabei wie studenten sich immer aufregen, was für ein hartes leben sie doch haben ! herrlich :DZitat:
und das späte aufstehen sei dir heute mal gegönnt :D :D
aber das mir das nicht noch einmal vorkommt.
Also zusammen Pumpen wäre echt nicht schlecht...Zitat:
Mo,Mi,Fr und Sa. gehe ich pumpen.
Können ja dann im Mc Power pumpen gehen... das erste mal ist umsonst...
Würde ich mich sehr freuen, mal jemanden aus dem Forum dann kennen zu lernen!
Schreib mir einfach eine PN!
Heute um 17 Uhr fliegt sie wieder weg...und ich bin traurig =(( aber sie sitzt neben mir und wir genießen die letzten Stunden :P bis es zurück nach Wien geht :motz:
Mein Beileid du wirst den Cofloh bestimmt sehr vermissen :mrgreen:Zitat:
Nee tut mir echt leid für dich Syo...wer ist sie denn wenn man fragen darf?
Tu' ich nie. Mein Studium ist dermaßen... gammelig? :DZitat:
wer ist sie, wo wohnt sie in Wien und wie sieht sie aus? :nusch:
zur zeit bin ich nur noch kaputt, komme morgens voll schwer ausm bett. heute auch steh kurz auf frühstücken, aber dachte ich leg mich vorm training nochmal hin stell wecker auf 10... dann doch nochmal bis 11... überleg kurz ob ich es nicht lieber ausfallen lasse, aber dann plagt mich wieder ewig mein schlechtes gewissen. also aufgerafft trainieren gegangen uund ZACK knie schmerzt... egal weiter gemaacht... und jetzt habe ich waden krämpfe obwohl ich schon seit wochen magnesium supplementiere.
nachm beintraining krampfen die quads, nachm rücken training bizeps und nachm waden training die waden... und waden und quads sind besonders schlimm. meine quads waren letzten beidseitig 10-15 minuten verkrampft und ich wusste nicht wie ich hoch kommen soll.^^
an was kann das liegen?
vielleicht traainiere ich zu viel....
word! :schimpf:Zitat:
nie wieder pumpen wenn ich am nächsten Morgen Frühschicht habe ^^...
(Frühschicht = gewaltige Massen an Getränken durch die Gegend schleppen und stemmen) Das geht extrem auf die Oberschenkel und Oberarme ^^*uff*
Ernährst Du Dich evtl. salzarm? Bei dieser Hitze schwitzt man ja viel aus, probiere mal für ein paar Tage aus, ein wenig mehr Salz zu konsumieren. Wenn das nichts bringt, kannst Du auf die normale Salzmenge zurückgehen und es stattdessen mit Kalium probieren (nicht KalZium).Zitat:
jetzt habe ich waden krämpfe obwohl ich schon seit wochen magnesium supplementiere
Seit über zwei Monaten kein Beintraining mehr.. keine Kniebeugen, kein Fahrradfahren, kein Joggen, nichts :(
einmal hab ich Kreuzheben mit wenig Gewicht versucht, habs aber sofort gespürt
wie meine Beine und Waden einfach immer dünner werden :(
was studierst du denn, mein bwl studium ist nicht wirklich gammelig ... :(Zitat:
Letzte Klausur geschrieben, und ich hab ein gutes Gefühl !!! :lach:
Eben noch beim Frisör.
Alles nice, erstmal chillen jetzt. 8)
Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 16 :ratlos: :ratlos: :ratlos:Zitat:
jaaaaaa. ich hoffe ihr werdet alle gelb vor neid. jaaaahaaaaaa :finger:
:lol: