Hmm... na egal.^^ Wir warten ab.
Druckbare Version
Hmm... na egal.^^ Wir warten ab.
Derzeit hat die NABBA noch nichts Offizielles auf ihrer Homepage- erfahrungsgemäß kann das zwischen 2 Tagen und 2 Monaten dauern, hier schon mal der Link:
http://www.worldfitnessfederation.de...er2_1_0_3.html
Keine Panik, der BVDK is auch net schneller.^^
Fang ich mal gaaaaaannnnnnzzzzzz hinten an zu erzählen.
Als wir nach der Siegerehrung los Richtung Heimat gefahren sind und tanken waren um 1 Uhr Nachts, hatte uns eine Polizeistreife auf der Autobahntankstelle ins Visier genommen und das Filzen unseres Autos hat dann insgesammt 2 Std gedauert.
Wir sehen ja auch so aus, als würden wir Drogen in Maßen konsumieren und nicht so schnell wie möglich mit unseren Pokalen nach Hause fahren wollen ...
Ich hab mich beherrscht und habe jeden Gedanke unterdrückt, der negativ behaftet ist. Hab ihnen zu allem Auskunft gegeben ...
Aber man könnte ja auch einen Hals bekommen bei sowas, wenn man nur mind 5 Std fahrt vor sich hat und sowas mitmacht ...
Wie wärs denn mal mit nen paar Bildern? :ratlos:
Ich denke mal die kommen noch. Lasst den beiden doch erstmal Zeit. :p
Das finde ich echt nicht gut. Du als großer Bruder solltest da ein Vorbild sein. Drogen sind nie gut. Selbst in Maßen nicht!Zitat:
Wir sehen ja auch so aus, als würden wir Drogen in Maßen konsumieren und nicht so schnell wie möglich mit unseren Pokalen nach Hause fahren wollen ...
Ich fänd die Platzierungsangabe mal interessanter :P
Sie hatten Pokale im Auto. ---> gute Plazierung ^^
Ach Gott, bei der Nabba kriegen die ersten 5(-oder 6?) nen Pokal, das sagt erst mal garnix. Allerdings war von Pokalen die Rede....
Ich mach' gleich unter mich vor lauter Spannung ... :lol:
Ich finds ehrlich gesagt ein wenig albern- aber wenn Uarex es unbedingt selber schreiben will oder soll....
:lol: Ja- wenn man z.B. bedenkt, daß Maurice bei einem Nabba-Wettkampf genau einen Konkurrenten in seiner Klasse hatte und höchst selten 6 Personen in einer Klasse starten....
Na gut...aber hey...Pokal ist Pokal :D
Ich hab mir gerade mal auf der Homepage der Nabba die Ergebnisse der Frühjahrsmeisterschaft angeschaut- da sind in 3 von 4 Juniorenklassen nur 2 Leute gestartet- da ist der Pokal sicher. Das ist eigentlich schade, weil man so als Athlet keinen echten Vergleich hat, wo man steht. Als Maurice gegen Robert Juvet gewonnen hatte, war er eher enttäuscht, weil sie halt nur zu zweit angetreten waren. In der Ü30-Fraktion seiner Klasse waren 5 Athleten am Start- gegen den Sieger dort ist er dann um den Gesamtsieg angetreten- und hatte da auch gewonnen, das hat ihn dann was glücklicher gemacht, weil er somit Bester von 7 war. Aber für ein kleines Teilnehmerfeld kann ja der Athlet nix. Ach im Übrigen, Uarex- bald wissen wir dann ja auch Deinen echten Namen:diablo:
Ist ja gut, Baby, habs ja schon geschrieben:wink: Du warst eh der Beste- und musstest auch nicht zur Strafe hinter der Säule bei MacD. essen....:lol:
Und genau HIER liegt für mich son gewisser Haken :smoke:
Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder er will seinen Namen nicht nennen, was dann bedeuten würde, dass wir keine Möglichkeit haben herauszufinden ob er das auch wirklich ist, oder er müsste seinen realen Namen preisgeben woran ich jedoch gewisse Zweifel habe ;-)
Du denkst zu kompliziert! Auf der Nabba-Seite werden die Platzierten mit Namen abgebildet- Bilder vergleichen, fertig:smoke:
Dazu ist er doch schon zu lange im Forum dabei- nee, ich finde das alles recht glaubwürdig!
Also ich denke auch, dass man jetzt nicht alle möglichen Verschwörungstheorien hier durchkauen sollte. Respekt, dass er die ganze Vorbereitung durchgezogen hat und Respekt, dass er sich mit anderen ganz öffentlich gemessen hat und vergleichen ließ. Denn zu Letzterem gehört noch mal 'ne ganze Portion mehr an Mut.
Meine Fresse, hoffentlich wird hier bald mal das Rätsel gelöst ... :lol: Sonst fungiert Swivige doch auch als Pressesprecher, wieso nicht JETZT?
Spätestens die Nabba-Website wird Gewissheit bringen, wenn die Ergebnisse draufstehen^^
also
ich hab vorgestern abend nochma ein liter getrunken weil ich kopfschmerzen hatte ..
der hat dann meine beine am wk tag etwas aufgeschwämt :/
dann zur sichtung hab ich nicht wirklich alles angespannt beine auch nich gedreht so wie man das beim posen macht -alles halt locker angespannt (Ich hatte auch noch keine Farbe drauf)
dann wurd ich zumglück fitness kalsse gesteckt :) :D
(Der in der leistungs Klasse hatte der erste viel trockenere Beine als ich.. ein glück das ich nich in die Gekommen bin )
naja der 2te in der Fitnessklasse (ein Freund von mir) sah auch gut aus
gegen den hab ich 4-3 gewonnen :)
Hab 2 Pokale einen Großen 1Platz FItnessklasse international Deutschermeister :)
und dann noch einen 1Platz Newcomer auch Int.
=)
Bei meiner Kür haben alle voll geklatscht und sind abgegangen
___
Es war so hammer vor allen zu Posen
Beim Posedown hab ich den aus der Phsyikklasse weg gedrengt :D und hab ne Seitliche Doppelbizeps Pose gemacht
Bei dem Wettkampf waren so Mega viele Atlehten da einige mussten hinter der Brühne sich fertig machen.....
Am Abend hat ich aber eigtl meine Beste Form ... Adern auf Bauch & Warden/Beinen konnt ich abends sehen
Und das kann noch Monate dauern :lol:
Hier schon mal ein Foto vom wichtigsten Mann des Abends ... dem Fahrer.
Und ja ich habe, bewusst von Pokalen geredet :D
PS: Die Shrimps waren lecker, der MCFlurry auch, nur haben mir die Beiden Athleten, die nur ein paar Reiswaffeln Futtern durften leid getan ...
Aber die haben nach dem Einfärben genug Süßes futtern dürfen ;)
Glueckwunsch! Und Respekt!
deine kleinen arme :D
och Mensch, jetzt hast du meine ganze Stimmungskurve zu nichte gemacht ... :(
Naja, wir sichten gleich erstmal zusammen die Bilder :) ... (und Videos)