warum zeigste dann nich was aktuelles ?
Druckbare Version
warum zeigste dann nich was aktuelles ?
Heute die letzten Sonnenstrahlen zum Bilder machen genutzt:
Ansehen ?
coole sau ! :D
Erinnert mich auf dem Foto etwas an Peter Fox. :biggrin:
Nach einem Monat AD, gebe ich nun auf - da wird man ja bekloppt!
Kohlenhydrate=Energie, Power, Motivation=Mukkis :thumleft:
Lob, Kritik, Meinungen etc.
Schick, Vespa. Warum die polierte Platte? :)
Sehr gute Form Vespa. :daumen:
Schwitzt so eine sehr kurze "Frisur" nicht unter dem Helm besonders? :ratlos:
Och ne, also die Frisur selbst schwitzt eher selten :mrgreen:Zitat:
Aber die Rasur hat eigentlich nur Vorteile für mich.
Bis auf die Optik, aber die ist Geschmackssache. :)Zitat:
Aber die Rasur hat eigentlich nur Vorteile für mich.
geile form und sehr geile frisur!
Dank dir epe!Zitat:
Ich zähl echt die Tage bis mein Bizeps mal so eine Form annimmt. Der kackunförmige Blödklumpen da...ekelhaft. :P
Maln Schnappschuss + Bastelei :D
Das nächste Mal setzt du die Konturen innerhalb des Bildausschnittes, den du einzeln haben willst und nicht außerhalb, dann wirkt es echter :thumleft:Zitat:
Bilder vom Urlaub im Steinernen Meer.
Ferien Adieu:(
Schöne Gegend. Ich hab's mir nur von unten angesehen (lag auf einer Wiese am Königsee) :-)
ja, genau da sind wir auch ausgestiegen. Eine halbe Stunde auf das Boot zurück gewartet:???:
Ja, die Wartezeiten sind da, vor allem bei schönem Wetter und dann noch Abends, richtig heftig. Wir sind immer einmal im Jahr da hinten und wandern dann meist zur Eiskapelle unter der Ostwand, gönnen uns dann 'ne schöne Brotzeit, die göttliche Ruhe und die Füße im Wasser, das sich dort zu dem kleinen Flüßlein sammelt.
Zitat:Verfrachte das mal hier rein...Freundin hat die Schnappis gemacht, als ich etwas an der Terrarienelektronik rumgebastelt habe...hab mich mal ausgeschnitten, der Raum ist etwas schmutzig gewesen. ^^Zitat:
Da sieht man, dass der kfa sich nicht wirklich verändert hat.
Mach wieder andere haare kurzhund! Sofort!
Aber immernoch VIECH!
Du Brocken! Aber Frisur ist nicht so der Hit... :D
hui buh hat ne coole frisur, also ruhe :mrgreen:
Ansehen ?
@Short, lass mal schön die Haare so. Kommt bei den Mädchen eh besser an als Glatze oder superkurz. Die können da nämlich drin RUMWUSCHELN. :D
Die Frisur ist TOP, hab sie im Moment auch so. Eigentlich wär heut zwar ein Friseurtermin gewesen, aber mein Haarschnibbler war krank, also wirds verschoben. ^^
Ich weiß, "Schöner Schatten" "Unscharf!11elf" aber es ist der Schnappschuss Thread, bitte beachten :>
Eine VERGURKTE Form wirkt durch ein VERGURKTES Bild noch VERGURKTER.
Nichts für ungut @gnu. Wer eine gute Form hat macht auch gut belichtete Bilder.
Unterbelichtete Fotos sich heute kein Problem mehr.
Ihr könnt da gerne soviel Licht draufknallen wie ihr wollt ;).
@Gerd: Das Bild ist vorm schlafen gehn entstanden, wie gesagt ein Schnappschuss. Kurz vorm Handy ausmachen kurz nen Bild gemacht. Da wollte ich mich nicht noch mit Öl einreiben, das Licht anmachen und nen Stativ rausholen ;).
Wenn ich zufriedener mit mir bin mache ich auch richtige Fotos.
hehe, ich erinnere mich, dass wir hier schon mal einen "Diskurs" über Schnappschüsse hatten ...
last die Leute doch einfach ihre Bilder posten und gut is ...
Man sollte aber schon noch was erkennen können 8-)Zitat:
Ich erkenne einen Menschen vor dem Spiegel. Dazu einen Tunnel und einen sauber rasierten Bart.
Weiter unten erkennt man 0815 Boxershorts und wenn ich mich nicht irre könnte die weiße Ecke am unteren Rand ein Bett sein :)
Außerdem zeigt die Brust, dass etwas getan wurde. Leider Gottes reicht da das Schattenspiel nicht aus um näheres zu erkennen.
Die Schulter zeichnet sich auch leicht nach außen gewölbt ab, welches natürlich auf Schultertraining schließen lässt. Alles in allem ein Schnappschuss von einem Menschen!
:icon_cheers:
@Swivige: Die schlechten Bilder sind doch Verarschung. Wir kennen die Qualität der heutigen Handys. Die machen saubere Bilder WENN wir es wollen.
WENN Man es will, richtiiiiig. Woltle ich aber nicht, darf ich das Bild hier dann nicht reinstellen? Ok ich lass es demnächst.
@koboo: alles richtig ;)
Gerd hat schon recht, die Bilder werden ja nicht um des Einstellens wegen eingestellt (meinetwegen um die Uploadfunktion zu testen), sondern der Uploader erwartet ja ein Statement in irgendeiner Form. Erzähl mir keiner das wäre nicht so.
Und wenn man da nur einen Pixelhaufen erkennt, darf das jawohl jeder schreiben. Da braucht sich dann auch keiner auf den Fuß getreten fühlen, denn wer keine Reaktion - egal welcher Art - haben möchte, stellt einfach kein Bild ein.
Und wer ein Bild einstellt, also indirekt um eine Reaktion bittet, kann dann auch ruhig was anständiges einstellen, sodass es dem Betrachter auch möglich ist, eine Bewertung abzugeben.
Dass man gerne Bilder hochlädt die einen in günstigem Licht zeigen ist eine Sache, einen Pixelhaufen hinzurotzen eine Andere.