BTW:
Wie kriegt man eigentlich Videos bei kino.to zum laufen, die nur mit DiviX funktionieren? :gruebel:
Druckbare Version
BTW:
Wie kriegt man eigentlich Videos bei kino.to zum laufen, die nur mit DiviX funktionieren? :gruebel:
keine ahnung, ich schau immer mit megavideo^^Zitat:
Ansehen ?
Das hier downloaden (ich hoffe mal ich darf den Link posten)
Mein Glutamin ist seit gestern leer.
Hab' dann Gestern das erste Mal, ohne 15g vor dem Schlafen gehen zu nehmen, gepennt.
Placeboeffekt, oder habe ich wirklich schlechter (nicht so tief/erholsam) geschlafen als mit Glutamin? :gruebel:
kene ich, wache nich so erholt auf :(
Meinst also, liegt wirklich am Glutamin?Zitat:
ich nehme normal immer son grossen gehaeuften loeffel vorm schlafengehen einfach in den mund ... freitags und samstags vergesse ich das meistens und bin selbst ohne training schlapp :D
glutamin hat ja nich umsonst seine daseinsberechtigung :P
Gibt es zwischen Whey und Weight Gainer eigentlich einen besonderen Unterschied bezüglich Masseaufbau? Mein Whey ist grade ausgegangen und n Kumpel von mir hat mir seinen Gainer angeboten - wollte dann vorher aber gucken ob's auch was für mich ist.
aehm
guck doch mal auf kh, eiweiss und fett.
meistns steht das hinten drauf
es kommt des öfteren vor das hier leute einfach unbeachtet beleiben!ich kenn das selber!:pfeifer:Zitat:
Also ich würd für jeden muskelbereich ca 1-3 aufwärmsätze machen!
ich steiger mich eig immer von ca 40% mit wenigstens 15 wdh bis zum Arbeitssatz in, wie gesagt 1-3 Sätzen...aber halt immer mit den 15wdh
Die Fragen die hier unbeachtet bleiben, sind dann eventuell die, für welche es sich doch lohnen würde einen eigenen Thread aufzumachen. :motz1:Zitat:
Jo.Zitat:
Bei mir ist das unterschiedlich, von Übung zu Übung. Beim Bankdrücken sind 4 bis 5 Sätze, mit steigendem Gewicht und kleiner werdender Wiederholungszahl.
Beim Kreuzheben sinds gut und gern auch mal 6 Sätze zum aufwärmen, Kniebeuge liegt auch in dem Bereich, manchmal noch mehr.
Man findet das eigentlich mit der Zeit heraus, welche Art des aufwärmens für einen in Ordnung ist;)
öhhhmmm...auch die bilder im schnappifred?un wenn jmd nen neuen thread aufmacht gehts dann erstma wieder:"benutz doch ma die sufu!":floet:Zitat:
will jetzt hier aber nich motzen...lerne sehr viel hier!*einschleim*
Wasn das für Ton Kollege? :stupid:Zitat:
Zitat:
Hohes C?
Kann ich das anstelle von Whey für den Masseaufbau verwenden, oder ist das eher nicht so gut?Code:pro 100g:
Brennwert - 345kcal
Eiweiß - 21,5g
- davon BCAA`s*** - 4,9g
Kohlenhydrate - 60,2g
- davon Zucker - 31,1g
- davon Laktose - 0,5g
Fett - 1,0g
- davon gesättigte Fettsäuren - 0,4g
Creatin Monohydrat - 3,0g
-Zu wenig Eiweiß (Whey hat 3x so viel)
-Zu viel Zucker
-Creatin ist mit enthalten
ich tendiere auf nein
Wheight Gainer oder wie die auch immer heißen, ist Geldverschwendung. Du kannst es alles selber viel Gesünder und besser machen.
Wird bei Protein Überschuss im Körper, dieses auch in Form von Körperfett eingelagert ? :gruebel:
Ja, alles was du zuviel an Energie zuführst, wird für spätere Zeiten aufbewahrt. Zwar ist der Prozess, der zur Speicherung von EW notwendig ist, "energieaufwendiger" (Hab was von 15-2x % gelesen), aber gespeichert wird es dennoch - deswegen kann man auch nicht Fleisch en Masse essen ohne auf die kcal zu schaufen - wäre ja 'n Traum. So ein Kilo Hähnchenbrust, wa? ;)Zitat:
Gut, dann war es ''schwerer'' einzulagern als Fett oder Kohlenhydrate, ich hatte nämlich irgendwas im Ohr von ''...überschüssiges Eiweiß würde über die Nieren mit dem Urin ausgeschieden...'' und mir kamen zweifel :mrgreen:
also, meine ursprüngliche frage war
"rechts oder links"
dann fiel mir ein, das müsse eigentlich in den entscheidungsthread, also habe ich es rauseditiert
da torchez jedoch schon geantwortet hat habe ich es zurück editiert.
nochmal an alle:
Links oder Rechts?
links - aufjedenfall!:pokal:
Warum bekomme ich in manchen Muskelgruppen einfach keinen Muskelkater? :ratlos:
Ist das Gewicht zu niedrig? Die Ausführung falsch? Oder noch was anderes?
Welche Muskelgruppen meinst du denn überhaupt?Zitat:
Geht mir auch so. Hatte fast noch nie Muskelkater im Bizeps und den Unterarmen.Zitat:
Wenn deine Muskelgruppen wachsen, du aber keinen Muskelkater bekommst, sei doch froh. So musst du dich damit nicht rumplagen.
Muskelkater hat auch viel mit der Dehnung des Muskels zu tun, in der Brust bekomme ich Beispielsweise eigentlich immer Muskelkater, in den Schultern kann ich die Häufigkeit an einer Hand abzählen.
Trizeps hab ich fast immer MK, Bizeps hingegen fast nie.
Da MK kein Anzeichen für einen gesetzten Reiz ist, ist es letztendlich auch egal.
Ja, ist bei mir genauso.Zitat:
wenn ichs drauf anlege, bekomme ich in jedem Muskel Muskelkater hin. Muskelkater hat bei mir direkt mit Übungsauswahl, Trainingsvolumen und Trainingspausen zu tun.
:daumen:Zitat:
Hm, ich habe ja absolut keine Ahnung vom Kochen:
Haben in der Tiefkühltruhe verschiedene Sorten - nun ja - tiefgekühltes Gemüse. Wenn ich davon morgen Mittag etwas essen möchte, muss ich das bereits morgens rausnehmen, sodass es auftauen kann?
Das ist immer sone Sache.Zitat:
A) nich auf die Werbung reinfallen, sondern nur den button des players drücken
B) Viele Hoster sind lahm und viele Links sind auch oft veraltet, gelöscht usw
C) kann ich garnicht schreiben, ohne gegen irgendwelche Vorschriften zu verstossen. (Orbit Download manager bzw Orbit Grad *hust*) :P
Ich würde es morgens schon rausnehmen.
Frage: Wenn ich ein Handy ohne USB-Kabel habe, wie kriege ich dann die Bilder vom Handy auf den PC? :conf:
ist bei mir auch so. man muss es nur "übertreiben", dann kriegt mabn das in jedem Muskel. Obs ratsam ist, ist die andre frage.Zitat:
Meistens geht das via Bluetooth. Vorausgesetzt Handy und PC haben Bluetooth. Ansonsten wenn die Bilder auf ner Speicherkarte sind, über die.
per bluetooth oder infrarot an andres handy schicken, das man an den pc anschliessen kann.Zitat:
direkt tiefgekühlt ins heiße Wasser schmeißen.Zitat:
Speicherkarte rausnehmen, falls vorhanden?Zitat:
Pfff, nein. Falls da ein USB-Kabel von nem anderen Handy reinpasst, kann ich das aber auch nehmen, oder?Zitat:
Ja:esser3:Zitat: