Na und? :pfeifer:Zitat:
Druckbare Version
Na und? :pfeifer:Zitat:
Ich hab meine Wettkämpfe (Handballspiele) alle "allein bestritten"Zitat:
Was ist denn das für ein Handball? :mrgreen:Zitat:
Armer Junge ... :knuddel:Zitat:
Frankfurt hat gewonnen hihi :)Zitat:
Warte mal ab, wenn ich richtig auf Touren bin! :devil-smiley:Zitat:
eeeendlich feierabend... da ich noch nicht müde bin und auch die wii, für die kids, angekommen ist, wird gleich erstmal aufgebaut und noch ne runde mario kart gezockt... :action:
Ansehen ?
Super geil Frankfurt hat gegen Dortmund gewonnen wir haben so gar die meiste Zeit besser gespielt mit einer Notabwehr weil alle Verletzt sind.
Ging doch, aber wenn die Dortmund Spieler nicht so Müde von der Championsleague gewesen währen hätte das auch schwer nach hinten los gehen können.
Gesund bin ich auch wieder 100% ab morgen kann ich dann auch endlich wieder laufen und Eisen drücken, nach her gibt es lecker Ham Ham.
So gefällt mir die Sache.
So, jetzt wird der Tannenbaum aufgestellt!:mrgreen:
Haben wir auch gestern gemacht, sieht mal wieder sehr schön aus :)Zitat:
Ist denn schon Weihnachten? :shock:Zitat:
nicht für moslems. ^^Zitat:
Es geht mit dem Körpergewicht voran :lach:
ab dienstag ferien und mittwoch stadion in stutti im fcb blcok :lach:
Meine amazon-Bestellung ist heute angekommen. Tut mir zwar für die Postboten leid, die an einem Sonntag arbeiten müssen... aber hey, meine Bestellung ist da! :D Fehlen nur noch zwei.
we hat derbe geschlaucht, aber hat sich gelohnt..
zu ner wg party in leipzig gewesen.. im anschluss noch in 2 clubs gewesen.. halb7 war akku leer und wir sind dann 30min im schnee nach haus gelaufen, da keiner mehr einen euro in der tasche hatte :lol:
dann noch ne pizza und ne mische gemacht und um 8uhr ins bett gefallen :action-smiley-035:
Dienstag Zeugnis abholen, anschließend ne ordentliche Runde beugen, Mittwoch BD und Donnerstag das grande finale im Kreuzheben.^^
:lol:Zitat:
Feierabend und noch bissl zocken. Erst wieder Uni am 3.1. Was will man mehr :D
Heute keine Schule und morgen gibt's Zeugnis und Ferien - easy Schulwoche :D
Mittwoch Shishabar mit paar Freunden :lach:
Für Leute die aus Region Of kommen
Kibar :D
Saft aus Kirsch-Banane-Rhabarber? :gruebel:Zitat:
ahahhahah made my day xDDD ahahhaZitat:
Lächerlich.
Ich dachte immer es ist irgendwann 'ne Grenze erreicht, aber meine Laune steigt von Tag zu Tag immer weiter. :lach:
Das Leben ist schön!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=UFS9qgZAJtQ[/ame]
Du kommst in ne Shishabar? Kommt man da nicht erst rein, wenn man mindestens 18 ist?Zitat:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA[/ame]Zitat:
:mrgreen:
Zitat:
Das ist kein Problem für Kai, er fährt ja mit dem Auto seines Opa´s vor*lol*.................:diablo:
JainZitat:
Also rein mit 16 Shisha erst ab 18 eig.
Aber 2 Haken 1. wir sind in Of :)
2. Ich kenne den Besitzer :D
Ne Ne Bar :DZitat:
Saft aus Kirsch-Banane-Rhabarber?
Aber für was das Ki steht weiß ich nicht
Nee Auto meiner Mutter, Opa ist nur der Lehrer :DZitat:
bin glücklich, weil ich seit heute wieder trainieren darf UND durch den ep, den ich dann meinen eltern erklärt hab, respektieren meine eltern endlich das training. meine mum hat mich grad sogar allen ernstes gefragt, ob ich einen kaugummi will oder ob ich den nicht essen dürfe, find ich gut:)
Hast du's gut. Mein Vater hat mich letztens gefragt, ob zu viele Proteine nicht schädlich wären... :/Zitat:
ja, des haben mir meine eltern auch vorgeworfen gestern. erklär deinem vater mal, dass du ja nicht zuviele proteine isst, sondern die im gesunden rahmen sind. hat bei mir zumindest geholfen;)Zitat:
Ohne Scheiss, der Besitzer macht sich strafbar. Wenn ich dein Gesicht kennen würde, dann würd das Aussieben noch leichter fallen. Und einen Haken kann ich entlkräftigen: wir sind nicht in OF. Hier bei mir ist Lüneburg :ratlos:Zitat:
Lasst ihn doch machen. Ihr tut so als wärt ihr seine Eltern und hättet damals als ihr selber jung wart nie Scheiße gebaut.
Ich habe gerade festgestellt, dass das Download Festival direkt vor meiner Haustür liegt :lach:
Ich hoffe ich bereue es nicht aber:Zitat:
:daumen:
Ja, das Thema hatten wir schon und wir sind zu dem Ergebnis gekommen: wir haben es nicht laut in irgendwelchen Foren rausposaunt um damit anzugebenm geschweige denn nach anzukündigen eine Straftat zu begehen. ;)Zitat:
Hättste dir sparen können. Wenn du deine Meinung von anderen abhängig machst, kann ich nix dafür. (Außer wir verstehen uns grade falsch und du hast es nicht so gemeint, wie ich denke)Zitat:
@ Lu: Vllt weil wir damals noch kein Internet hatten in dem Alter? Und man damals noch nicht auf Facebook, StudiVz etc. gelebt hat? Also ich jedenfalls nicht... und ich glaube "angeben" wollte er damit nicht unbedingt.. er freut sich halt auf nen schönen Shisha Abend. Hast du dich damals nicht gefreut, wenn ihr euch einen gesoffen/geraucht habt?
Ich versteh das rumgehate nicht.
EDIT: Das ist nichts persönlich gegen dich, Lu. Mich wunderts nur.
Marioooo ♥♥♥