hier ein schnappschuss fuer king und cofloh ;)
Ansehen ?
Druckbare Version
hier ein schnappschuss fuer king und cofloh ;)
Ansehen ?
Sieht aus wie ein kleiner Clown. :lol:
Wie redest du bitte über Pouz? :schimpf:
die rote nase kommt vom alkohol und ist nicht beabsichtigtZitat:
:jumpers:Zitat:
warst nicht du es der mit seiner arbeitskollegin gepoppt hat?^^ welche wars? :DZitat:
Hab ich mir auch gedacht, wollte aber nicht so pietätlos sein und fragen.^^ Aber nun wo es raus ist...welche welche welche! mach uns keine Schande, Junge :lol:
sicher die milf vor ihm :D
:jumpers: :thumright:Zitat:
Ne das ist mir peinlich :tschuess:
Die Nummer war dir doch auch nicht peinlich ... :ratlos:Zitat:
Edit by Robert, bitte respektiere die Persönlichkeitsrechte der Dame.
Geht doch. Falls das nichts mehr wird mit euch beiden, kannste sie ja an Sveni weitervermitteln ... :lol:
Edit.
Nochmal Edit.
@Hoffmann: Sehr brav, bist ein lieber Junge.
Nun hast du dein Gewissen erleichtert und unsere Neugier ist gestillt. :D
Hilfe, was ging denn hier ab xD
Rob schlägt wieder zu^^
Meine heutige Lieferung :D :D :
Ansehen ?
Aber wirklich mit Recht muss man da sagen!Zitat:
Ist das dieser Kreisel mit den verschiedenen Bodenbelägen, wovon einer so extrem glatt ist? :biggrin:
Jop, ohja. Allerdings war der vereist/zugeschneit. Habs sogar in der "Spaßrunde" einmal geschafft, auf dem kompletten rutschrigen Bodenbelag nen kontrollierten Drift hinzulegen^^Zitat:
komischerweise hatten auch alle untersteuernde Autos, was natürlich nicht halb so viel Spaß macht :mrgreen:
War auch mit dem Ausweichen bei 35 km/h die spaßigste Übung.
Jep, fande ich auch. :daumen:Zitat:
Ausweichen bei 50 km/h war aber noch besser.
Fahrsicherheitstraining? Sehr schön! :daumen:
wieso denn nicht, hab ich was nicht mitbekommen bei diesem ganzen editieren?Zitat:
Ich finde sie einfach nicht schnuckelig, oder hübsch. :ratlos:
ja gut das kann ja jeder sehen wie er das möchte,d afür sind die geschmäcker ja verschieden, siehe chris^^Zitat:
ich finde die auch nicht so hübsch :P
Chris hat 'nen guten Geschmack. :mrgreen:Zitat:
ja gut, live is das ja nochmalw as anderes, aber so auf dem bild macht sie en netten eindruck.. ihr wisst baber das ich die gaaaanz rechte meine.. nicht die linke :)Zitat:
:-D die linke sieht wenn sie sich rausmacht aber 1000mal besser aus als die rechte
aufgrund der wetterbedingungen waren nicht mehr als 40 km/h drin undd as habsch auch nur 1x geschafft. Bei mehr als 40 sind entweder alle abgeflogen oder die hindernisse mussten dran glauben :sZitat:
Die 3 Mädels sehn aus wie Geschwister, verblüffende Ähnlichkeit
Zitat:
wärn alle nich mein fall
Das sowieso:pfeifer:Zitat:
Ein paar Bilder die beim heutigen Fotoshooting entstanden sind :)
Boah ne, ich ralls nicht. Du bist so ein hübsches Mädel und auf vielen Bildern kommst du echt schnuckelig rüber wie Gerd mal sagte (^^) und dann haust du stellenweise echt Pics raus, wo man sich verjagt - quasi "Pseudo-Rebellion-Punk" ^^
Tuuuuuuuuuuuuuuuus nicht ^^
abendessen #1
Man ist selbst sein größter Feind. :motz1:Zitat: