Sehr gut. :)
Druckbare Version
Sehr gut. :)
Ein Mann - ein Wort! :daumen: Bin schon sehr gespannt. Und noch mehr gespannt, wie das dann nach Deiner Diät aussieht. Und noch mehr gespannt, ob Du die Wette dann gewonnen hast. Aber packste schon ;)Zitat:
Hat SG auch gewonnen wenn es besser aussieht? :D
Dann bekommt er die Freundin des Wettpartners geschenkt :mrgreen:Zitat:
Es haben doch mehrere gegen ihn gewettet, oder?Zitat:
Bekommt er dann alle?^^
Hier von vorne(von hinten hab ich ja erst vor kurzem eins gepostet):
IF ab nächster Woche irgendwann^^
OS Umfang?
Sehr gut, Kfa liegt in etwa da wo ich auch bin^^
Was heisst IF ?
Ok, dachte ich mir schon, danke dir.
Da bin ich ja mal gespannt. Aber du sicher auch, Sebi^^
Voll stark SG.
Umfänge:
Brust: 114 cm
Bauchnabel: 90 cm
Arsch: 100 cm
OA: 42 cm
Schultern: 122 cm
Ja, ich bin sehr gespannt wie es wirkt. Hab die letzten Tage schon 1,2 mal bis 14 Uhr nichts gegessen und so richtig Hunger hatte ich nicht, also natürlich ein Leere-Gefühl, aber keine Bauchschmerzen vor lauter Hunger. Zudem wird sich mein Gehirn usw. ja umstellen, wenn ich das länger durchgehend mache und dann auch keinen Hunger mehr signalisieren denke ich. Diese Woche esse und trainiere ich wie ich lustig bin, weil ich krank bin(Husten, benebeltes Gefühl, bisschen Fieber auch glaub ich) und ab nächstem Dienstag dann nach EP und TP wieder. Beintraining werde ich wieder einbauen, sobald ich meine Beine im Vergelci hzum OK nicht mehr zu dick finde(und auch vor allem den Arsch). Schau halt momentan in ner Jeans schon bisschen dicklich aus.
Danke Truthahn. :)
w3oAnsehen ? Basti dein NACKEN :-O das is ja krass!!! gefällt mir total gut!
Muss hier auch mal was dazu schreiben.
Ich war auch einer derjenigen, die am Anfang gedacht und auch geschrieben haben, dass du das sicher nicht packst. Ob es im Endeffekt denn tatsächlich soviel trockene Masse wie auf dem von dir geposteten Bild wird ist fraglich, nichtsdestotrotz hast du in sehr kurzer Zeit brutal viel rausgeholt und nen super Körper bekommen.
Allein schon deshalb hast du die Wette aus meiner Sicht gewonnen.
True.
Ich bezweifle fast das du das Foto schaffst, werde aber jetzt auch keine Prognosen mehr machen.:wink: Auf jeden fall Respekt! Wahrscheinlich wäre es am besten du baust weiter auf, oder willst du es allen einfach mal beweisen?
Das Bild mit den Händen vorm Körper finde ich am stärksten. Bin sehr gespannt, wie es zum Stichtag aussieht. Aber sieht jetzt schon toll aus. Werde Dir weiter die Daumen drücken Sebi, altes Häuschen ;)
Danke Linny, Extermi :)
Ich finde auch, ich habe so oder so gewonnen. Nicht unbedingt die Wette, aber BB ist so ein toller Sport, der das ganze Leben verändert, ein Sieg für jeden, der zum BB findet. Von den körperlichen Vorteilen ganz zu schweigen.
Wie beweisen? Naja, ich ernähr mich halt dann nach IF, allerdings mit 4300 Kcals, also ich werde mich nicht runterdiäten, sondern das Gewicht(~92 kg) halten und dir Form verbessern(versuchen). Wenns klappt, toll, dann bleib ich bei IF, wenn nicht, bin ich halt wieder um eine Erfahrung reicher.
Ich bleibe zwar dabei, dass du vermutlich niemals so aussehen wirst wie auf dem Bild (das Ziel war einfach zu hoch gesteckt), aber deine Entwicklung ist beeindruckend!
Wie kommst du drauf ?Zitat:
Grade nochmal die erste Seite gelesen.
Klasse, wieviele sogar gewettet haben, das du nichtmal mehr trainierst ^^
Dabei sind 2/3 von denen die gepostet haben entweder gesperrt oder hier nicht mehr aktiv xD
Wette hier zwar nicht mit.
Einen Fortschritt sieht man auf alle fälle, aber das du des in knappe 5 Monaten schaffst bezweifel ich auch etwas. Da muss etwas mehr Muskelmasse drauf ( Vor allem Brust ) und dann eben noch eine Diät. Und wieviel dann noch übrig bleibt....
Aber mal schauen was sich in der Zeit noch tut....
Danke, ich denke auch dass man bei ~20 kg Unterschied einen Fortschritt sieht :D
Joa mal schaun. Mit IF und hartem Training wie immer könnte ich schon Muskeln aufbauen und gleichzeitig minimal Fett abbauen(ja ich weiß, ist angeblich unmöglich).
Ob ich jemals so aussehen werde weiß ich nicht, wäre aber super. Mein Endziel sind halt mindestens 90 voll ausdefinierte Kilos mit mehr Masse auf dem OK vor allem.
Abwarten, sind ja noch 5 Monate, bis dahin sollte schon noch bisschen was möglich sein an Entwicklung.
Aber auch wenn ich die Wette verliere, ist mir das egal, meine Motivation war nie die Wette zu gewinnen, sondern das Training und die optischen Erfolge an sich, egal wie groß. Macht halt echt brutal Spaß, kann mir nix schöneres vorstellen als Hobby.
Jupp sieht schon richtig gut aus...
Musst nun noch 5 Monate ins Solarium oder Bräunungscreme nutzen ^^
Dann dir so ne jeans kaufen und du wirst Model :p is doch alles ganz einfach *g*
Danke
Ne, wozu gibts Sonne :D
Würde gerne mal wissen, wie er auf die Idee kommt, dass du NIEMALS so aussehen wirst. Ich meine, kann ja gut sein, dass du in der Zeit der Wette nicht so aussehen wirst, aber doch nicht NIEMALS. :/
Warscheinlich meinte er mit ,,niemals" : Niemals bis zum Ende der Wette. Kennt man ja: ,,Das schaffst Du doch niemals bis dahin" :)
Ahh, stimmt ^^ So könnte er es gemeint haben :D
Kraftwerte würden mich intressieren Sebi;)
Wenn du möchtest,, kannst du ja mal CLA mit in deine Ernährung einbauen. Habe da ein paar interessante Studien zu gelesen und mMn hat es bei meiner letzten Diät ganz gut funktioniert :)
Keine Ahnung wie ers gemeint hat Master, ist doch auch egal, wir werdens sehen ob ich mal so aussehe :D ;)
Kirby:
KH-SBD: 1x7x35 kg
Seitheben KH: 3x12x15 kg
KH-Rudern: 4x8x40 kg
Du meinst Diät-Pillen? Ne also für sowas hab ich gar nicht das Geld und ich mags eigentlich auch nicht, Kapseln/Supps zu essen. Aber danke für den Tip :)
IF ist genial..heute das erste Mal um 20.30 was gegessen wegen der Arbeit, davor gar nichts, nichtmal kalorienhaltige Getränke getrunken und trotzdem hatte ich keinen richtigen Hunger. Der Körper weiß einfach ,dass schon noch was kommt und schiebt keine Panik. Genial. Dann hab ich mir aber erstmal 500 g Reis mit 400 g Pute reingeschoben :D . Form wird auch besser.
fuuu das sind ja 1,9kg mit einer mahlzeit :action:
naja wenn dus schaffst
Ich hab davor mehr als 20 Stunden nix gegessen, da ist mein Magen leer und mein Appetit - wie soll ich sagen - ....massiv :D
0,5 + 0,4 = 0,9 :)
achso dachte du meinst 500gr ungekochten reis
koche immer 500gr reis mit 1l wasser und das wiegt am ende ca 1,5kg da mit topfdeckel kaum wasser verdampt, sondern der reis alles aufnimmt
so kam ich auf 1,9 ;)
Ist jetzt halt die Frage ob die 500g gekocht oder ungekocht sind^^
Wohl 500g vorm Kochen, oder ?
Jo, 500 g vorm Kochen^^
Ja des zieht ja Wasser, stimmt.
Deine Fortschritte sind ok, natürlich wirst du die ursprüngliche Wette nicht erreichen. Trotzdem hast du wirklich eine gute Entwicklung durchgemacht, was viele nicht so vermutet haben, dafür meinen Respekt;-)
Aber wenn du wirklich weiterkommen willst, musst du disziplinierter sein, natürlich auch beim Essen: 20 h nix essen ist völliger Käse!
Einzelkritik:
Beine: Oberschenkel gut, Waden nicht oberbairisch^^ und wo ist die seitl. Pose?
Brust: ist soweit ok, da muss natürlich viel mehr Masse drauf. Aber für den Anfang nicht schlecht
Arme: naja...Trizeps muss, Bizeps auch, also halt dich ran!
Schultern: es kommt... . ne andere Pose wäre auch hilfreich!
Rücken: nicht erkennbar, Nacken muss auf jeden Fall stärker werden
Fazit: das war in dem Zeitraum zu erwarten und das hast du gepackt. Jetzt gehts erst richtig los, das erste Jahr ist das beste/schnellste, danach wirds zwar langsamer, aber die Fortschritte insgesamt dann auch wirklich "brutal"...:-)
LG Dirk
Edit: habe grade gelesen, dass du dieses IF-zeugs machst... ok, da kenne ich mich nicht aus, vielleicht hast du deswegen ja nix gegessen?
Danke für deine Kritik Dirk
Ja, nichts gegessen habe ich wegen dem IF. Normalerweise sind das nur 16 Stunden Pause und 8 Stunden Essen, aber wegen der Arbeit wurde das mit dem Essen so spät. Ich bin da sehr dizipliniert, ich halte meinen EP 100%ig ein und komme auch auf genügend Kcals(~ 4300).
Beine: Ja das stimmt, die Waden sind grauenhaft, ich werde es demnächst mal mit Seilspringen zusätzlich zum normalen Wadentraining noch versuchen, die brauchen halt(scheiß Wadengenetik^^).
Brust: Ja, Masse muss immer drauf, stimmt. Da läufts auch gut, das erste halbe Jahr hab ich die so gut wie garnicht getroffen.
Arme: Ich dachte eig, dass meine Arme meine Stärke sind :lol: Aber die wachsen eh von selbst, also da kommt auch Masse drauf.
Schultern: Jop, die passen mMn auch zum Rest, nur halt mehr Masse wie überall :)
Rücken: Ein Rückenbild habe ich ein paar Seiten vorher gepostet, wenn auch bisschen Lichtspielerei. Ich würde mal sagen meine Stärke ist die Tiefe/Dichte, Schwäche die Breite, was meinst du?
Ja, aber ich glaube, wenn ich 10 Jahre weitertrainiere und weiteresse wie bisher, dann ist da noch eine ganz andere, viel brutalere Muskelqualität möglich. Also am Ende bin ich sicher noch nicht angelangt. z.B. bekomme ich jetzt Adern auf der Brust(also sichtbar werden sie langsam), vor einem halben Jahr bei ungefähr dem gleichen BW sah das noch ganz anders aus. Macht einfach Spaß der Sport.
Nee, ich muss es anders ausdrücken: du stehst noch am Anfang deines lebens, aber es sieht gut für dich aus! Du wirst merken, dass sich Ansichten wie Wüpnsche oder Ansprüche ändern werden, aber das hält uns nicht davon ab, nun die Dinge zu tun, von denen wir überzeugt sind!
In deinem Alter ist alles möglich: tu es!