Dann eher sowas wie Zwieback oder so. Obst hat eigentlich recht viel Fruchtzucker - wird nicht so schnell resorbiert (muss verdaut werden) und führt auch nicht zu einer allzu großen Insulinausschüttung.Zitat:
Druckbare Version
Dann eher sowas wie Zwieback oder so. Obst hat eigentlich recht viel Fruchtzucker - wird nicht so schnell resorbiert (muss verdaut werden) und führt auch nicht zu einer allzu großen Insulinausschüttung.Zitat:
Meine neue elektrische Zahnbürste ist Defekt, habe sie gestern käuflich erworben und die funktioniert nicht. Wird bloß heiß, will die umtauschen. Muss ich dafür zur dm filiale, wo ich sie her hab (Essen) oder kann ich das auch hier machen (raum Dortmund) ?
Was ist vom Muskelreiz her größer. Wenn ich beispielsweise ein Gewicht im ersten Satz nehme welches ich im ersten Satz auch noch 10 mal bewegen kann. Sollte ich nun die restliches Sätze einfach weitermachen auch wenn ich nur 6 schaffe oder sogar noch weniger oder das Gewicht reduzieren ? Weitermachen oder ? Bin mir da nicht ganz sicher ^^
Gewicht so reduzieren, dass du im letzten Satz und nur im letzten Satz die letzte(n) Wiederholung(en) nicht mehr schaffst.
@dj: denke schin ,dass du dahin musst wo du sie gekauft hast.
kommt auf die unternehmenseigene stuktur an. bei kaufland würde das gehen, bei wmf waren kann man sogar im geschäfft reklamieren, selbst wenn die ware in anderen läden (z.b. karstadt) gekauft wurde.Zitat:
würde einfach mal mit kaufbeleg und bürste bei dm vorbei schauen und fragen, ob sie umtauschen, immerhin hättest du sie nur bei dm gekauft, da sie deutschlandweit vertreten sind und du auch nach eventuellem umzug von der garantie gebrauch machen möchtest ohne 500km weit zu fahren
Sagt ma jungs, wie machtn ihr das... ihr seit inna Diät (wohl eher an die, die Wettkampferfahrungen haben) und lernt ne Klasse Frau kennen, habt nen Date... geht essen oder inne Bar, wenn ihr essen geht: Was tun? Da gibts ja nichts was dem Diätplan entsprechen würde... hm..hm.. vielleicht nen Salat mit essigöl Dressing ja okay, aber was tun inna Bar. Wasser trinken only hm... ja wäre ne Möglichkeit - irgendwer irgendwelche Ideen? ^^
Naja, nen Steak oder ein Putenstückchen gibt es doch fast überall zu Essen. Oder Fisch. Und zum Trinken. Warum nicht Wasser oder Cola Zero? Was spricht dagegen? Mit ein paar Worten der Erklärung versteht es die Angebetete bestimmt auch. :-)Zitat:
Cola Zero, ist das nur mit weniger Zucker oder auch Süssstoff... Süssstoff vertrag ich nämlich überhaupt nicht :X
Ist wohl wahr, wohl wahr... Das wären Alternativen in einem Restaurant, wie siehts mit Vorschlägen in der Pizzeria aus? ^^ Hm... Pizza mit krappen, lachs und thunfisch (mein pers. favourite) oder habt ihr einen noch besseren Vorschlag? =)
O.k. das mit dem Süßstoff ist blöd. Bleibt also Wasser. Aber auch in einer Pizzeria gibt es meistens noch irgendwelche Fischangebote. Oder du nimmst diesen besonderen Tag halt als Refeedtag und isst mal nicht gaaanz so sauber.Zitat:
Es gibt verschiedene Arten von Süßstoff - und Zuckeraustauschstoffe.Zitat:
Cola Zero, ist das nur mit weniger Zucker oder auch Süssstoff... Süssstoff vertrag ich nämlich überhaupt nicht :
Verträgst Du gar nichts davon?
ich hab diese normalen haferflocken von aldi.
würde die gerne morgens in den shake zusammen mit dextrose und whey trinken + wasser. kein milch.
leider setzten sich die flocken immer unten ab und hab dann am schluss immer so riesige mengen an flocken im mund die man kaum runterbekommt.
hat einer ne lösung außer instant flocken?
wurde es helfen die dinger mit nem mixer zu zerkleinern?
Was spricht gegen eine Pizza? Nimmste eine mit Thunfisch oder so, bestellst ohne etwaige Zutaten die du nicht haben willst. Beim Salat immer mit Dressing in der Schale und nicht schon drübergegossen - so kannst du selbst dosieren oder weglassen. Und allgemein ist doch dank dem aufkommenden Fitness- und Gesundheitsboom nahezu überall, vor allen in Restaurants, eine gesunde Mahlzeit drin, wie Nixe bereits schrieb. Natürlich sollte man dann nicht zum Schotten oder König gehen...Und 'n Mineralwasser kriegt man auch überall.Zitat:
...umrühren soll helfen!Zitat:
dankeZitat:
wäre ich nie drauf gekommen
Vorher zerkleinern mach ich auch wenns mal nen Flockenshake gibt, das hilft...alles kriegst du nicht aufgelöst, da brauchst du wenn schon Instantflocken, aber mit umrühren wie Lucifer schon sagte kann man den Rest der da übrig bleibt auch noch gut verteilenZitat:
eben nicht bei der menge dich ich nehme. und die ist nicht sehr groß
Ja, was spricht den dagegen da mal nach paar Schlücken mit einem Löffel durchzufahren? :icon_scratch: Der Tipp war ernstgemeint!Zitat:
je mehr ich trinke desto dickflüssiger wird die masse. da hilft eben das umrühen oder "shaken" nicht viel.
Trainiere jetz momentan nach einem 2er-split und mache immer noch 2Tage Ausdauer also grösere strecken mit dem bike oder joggen und da wollte ich fragen ob es nicht am sinnigsten wäre wenn man das so aufteilen würde: z.b.
Mo: Te1
Di: Te2
Mi. Ausdauer
Do: Frei der Ruhephase wegen???
Fr: Te1
Sa: Te2
So:Ausdauer
Mo: Frei
??
Hab da mal ne doofe Frage:
Wir müssen Aminosäuren, die wir nicht selber herstellen können, also essentielle Aminosäuren ja mit der Nahrung aufnehmen.
Diese stecken ja auch in Fleisch. Wie kommt es, dass andere Tiere wenn man so will, in der Lage sind diese zu synthetisieren (oder wo kommen die her) und wir nicht? Gibt es Tierfleisch, dass keine essentiellen AS besitzt, weil sie für diese Tiergattung nicht essentiell sind?
Ich hab da ja ne Vermutung: Pflanzen synthetisieren ja alle AS liegt es daran, dass die Nahrung unserer Nahrung also alle AS besitzt und somit einfach verbaut wird?
Falls das stimmt, wieso hat dann pflanzliches Protein(allein betrachtet) eine geringere biologische Wertigkeit? Oder hängt das damit nicht zusammen und sagt nur aus wie gut es resorbiert wird?
Ich hoffe ihr versteht die Frage^^
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ich ne Cola Light getrunken habe oder Majo (wir hatten mal Majo mit Süssstoff gesüsst) gegen Abend hin Magenkrämpfe bekam und des öfteren aufs Klo gehen musste... Keine Ahnung wie es da mit anderen Zuckerstoffen aussieht...Zitat:
Spricht im Grunde soweit nichts dagegen, geht nur drum... vielleicht bringt mich ja jemand auf Idee oder Gedanken die ich bisher noch nicht hatte.Zitat:
mach die haferflocken in ne schüssel. mach ein par schluck von deim shake drüber und dann ab kurz in die mikro. schmeckt super. mach ich beim pwo shake ab und an.Zitat:
Da würde ich vorher die Inhaltsstoffe lesen, damit Du einen Vergleich hast.Zitat:
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ich ne Cola Light getrunken habe oder Majo (wir hatten mal Majo mit Süssstoff gesüsst) gegen Abend hin Magenkrämpfe bekam und des öfteren aufs Klo gehen musste... Keine Ahnung wie es da mit anderen Zuckerstoffen aussieht...
auf dem proteinpulver das ich bestellt habe, steht:
Anabolic/anti-catabolic protein complex
was bedeutet das?
Ich mach mir immer Haferflockenmehl im Mixer und kipp das zusammen mit Quark und Milch in ein Gefäß. Ordentlich geschüttelt kann man das dann beinahe Rückstandslos trinken, ab und zu zwischendurch schütteln vorausgesetzt.Zitat:
Zitat:
Muskelaufbauend - Anti-Muskelabbauende Eiweißzusammensetzung.
Nix schlümmes ^^
in erster linie bedeutet das, dass hiermit auf käuferfang gegangen wird.Zitat:
eventuell ist hier ein höherer anteil an bcaa's(kurzkettige aminosäuren) drin, welche antikatabol wirken sollen.
ok danke.
meine eltern denken jetz, das ich anabolica nehme, ich konnte es ihnen nicht erklären, so verärgert waren sie darüber:)
Danach hat meine Mama auch mal gefragt;). Aber jetzt kannst du es ihnen ja erklären...(ist Stoff der 12 in Bio)Zitat:
verrate deinen eltern einfach, dass anabolic der englische begriff für Ansehen ? ist, welche ausschließlich aufbauende prozesse beschreibt.
wenn du zu viel isst und fett ansetzt ist das ein anaboler prozess (englisch: anabolic process).
er stellt das gegentil zum abbauenden prozess da, welcher in der fachsprache als katabol bezeichnet wird.
und verrat deinen eltern mal, dass anabolika in deutschland rezeptpflichtig sind und somit garnicht frei im handel verkäuflich sind. zudem ist die produktion sehr teuer, sodass sich die produzenten garnicht leisten könnten steroide/anabolika in das proteinpuler zu mischen
Na wie willst du es ihnen auch erklären, wenn du erstmal selber fragen musst, was es denn überhaupt bedeutet :nusch:Zitat:
Der Intermediäre Stoffwechsel setzt sich zusammen aus Anabolismus und Katabolismus. Anabolismus heißt im Grunde genommen nichts anderes als Körpersubstanz aufbauen, wo Katabolosmus den Konterpart, nämlich Körpersubstanz abbauend, einnimmt. Im Zusammenhang tritt dies oft auch mit der Deckung des Energiebedarfs. Katabol heißt im Grunde nur, dass Körpersubstanz zerlegt wird (später durch anabole Prozesse wieder aufgebaut).
Aber seis gegeben: der englische Begriff "anabol" hat hierzulande eh eine negative Konotation, insofern hat man gleich "verschissen" wenn es jemandin den falschen Hals bekommt. ^^
Wie wiederlich. :erstaunte:Zitat:
siehe frust-thread.
Das stimmt aber so nicht, es gibt definitiv Supplemente welche mit verschiedenen Doping substanzen "verunreinigt" sind.Zitat:
Aus diesem grund nahm es sich das biologie institut der kölner sporthochschule zur aufgabe diese zu testen und erhielten erschreckende ergebnisse.
Hier ein kleiner auszug der Internet seite dieses instituts, " Eine internationale vom IOC geförderte Studie des Instituts für Biochemie an der Deutschen Sporthochschule Köln hat gezeigt, dass etwa 15 Prozent der in 13 verschiedenen Ländern erworbenen Nahrungsergänzungsmittel Anabolika (hauptsächlich Prohormone) enthielten".
Darauf hin erstellten sie die Kölner liste auf welcher definitiv "dopingfreie" Supplemente aufgelistet sind.
Ich hatte mal versprochen für das Forum einen kurzen "Dehnguide" zu machen und langsam bin ich auch wieder fit geng dafür :)
Es wäre cool so ein Bild zu haben wie es bei McFit an den Geräten hängt und zeigt welche Muskeln trainiert -bzw in dem Fall gedehnt- werden, sodass ich nur den Bereich färben muss, statt alle Muskeln schriftlich aufzuzählen. Hat jemand sowas oder kann jemand sowas machen?
suchst du einfach nur farbig markierte muskeln a la
Ansehen ?
oder soll das foto schon mit eingenommener dehnpsosition sein?
Ja, aber ohne Färbungen, sodass ich einfach die Flächen mit Paint ausfüllen kann. Also ungefähr sowas wie unten in farblos und sodass ich beim Ausfüllen auch wirklich nur den jeweiligen Muskel habe. Wer bei McFit ist, weiß was ich meine :D
Ansehen ?
übrigens chic das Bild, oder?:D
Habs beim dm bei mir umgetauscht. Ich weiß aber nicht ob es denen aufgefallen ist, dass ich es NICHT bei ihnen gekauft habe. kA ob das jetzt egal war, hoffentlich doch, sonst hab ich nämlich nen schlechtes gewissen...Waren nämlich superfreundlich.
Man kann doch Bilder in schwarzweiß umwandeln. Mach das doch mit dem Bild und schon hast du deine vorlageZitat:
Dann habe ich etliche Grautöne und kann nicht flächendeckend Ausfüllen. Es geht mir halt nur um die Umrisse.
Scheinbar muss ich mir was anderes einfallen lassen :(