Na dann, hau rein :daumen:
Druckbare Version
Na dann, hau rein :daumen:
is das links der david hoffmann ? wenn ja, der sieht so brutal cool aus
Wie macht man so viele Wettkämpfe so kurz hintereinander mit?
Ich dachte, man muss sich auf jeden einzeln vorbereiten....????
Ok, dann muss der Körper also "nur" über einen bestimmten Zeitraum entwässert bleiben.
hier mal der beitrag von uarexZitat:
erstes problem ist du kannst nich vor jedem wettkampf mit der üppigen methode entwässer( trinkkonsum bis zum vorletzten tag hochfahren, usw, 24std vor dem wettkampf trink stop)
2tes vor dem wettkampf isst man nur minmal was ( flacherbauch)
dh einfach das mit dem entwaessern fuer das "mainevent" aufheben
Danke, sowas war zu befürchten, man kann diese Form einfach nicht lange aufrecht erhalten, ohne Muskeln zu verlieren.
Andererseits - wenn es einfach möglich wäre, täte es ja jeder.
Außerdem ist die Entscheidung ja noch nicht gefallen - bis auf die BXR und bayrische - ob ich an weiteren teilnehmen werde oder nicht. Mal gucken, werde mich da erst noch einmal mit klitschkoo drüber unterhalten und mal schauen was an der Fibo am BXR Stand noch für Athleten auftauchen (erfahrenere) mit denen ich mich austauschen kann und die mir ihre persönliche Meinung dazu abgeben können... Daniel Hill zum Beispiel wird am BXR Stand zu jedem Tag vertreten sein, ich denke mal de Matze wird wie immer dabei sein und Markus Becht wahrschienlich auch. Kommt Zeit kommt Rat!
wenn du am 23 da bist sehen wir uns :P
So hier ein paar Impressionen vom heutigen Training, sobald ich das Videomaterial habe bastel ich auch wieder ein kleines Video zusammen.
Will ich mich auch gleich hier bei Nirwana bedanken, der die Bilder gemacht hat! :hello2:
Hautfarbe kommt dann auch bald und ich finde es schaut danach aus als würde das Pickelproblem zumindest besser werden....
alter schwede, du entwickelst dich richtig gut...!!
:thumleft: Weiter bitte! :lh:
Auf jeden Fall gehts weiter! Pläne werden in meinem kleinen Hinterkopf schon geschmiedet.
Heute morgen - scheisse mir fällt gerade ein ich hab mich vergessen zu wiegen - bin ich mit etwas müden Beinen aufgestanden... Sind noch nicht so ganz fit von gestern wies mir schein. Auf jeden Fall gibt es gleich erstmal Frühstück und dann ab zur letzten Klausur für dieses Trimester.
Sau gemein, ich hab heute Nacht von einem schönen Schokoladenkuchen (ähnlich wie ein Schokoladensouffle geträumt :(#
edtih sagt: danke freak
In solchen Fällen schnapp ich mir immern Küchenmesser...^^
an welchem tag gehste zur fibo ?
Am 16. das ist der Samstag.
Heute gabs wieder einmal große Kochaktion. Dieses mal etwas anders. by the way Aldi hat schöne Putenbrustfilets in 400g Packung je 200g Portionen. TOP!
Auf dem Einkaufsbild seht ihr 4kg Broccoli, 5,6kg Fleisch (Pute), 3kg Reis, 4x 10er Packung Eier. Das Fleisch die Eier und der Broccoli reichen für 4-5 Tage. Der Reis etwas länger...
Das gestapelte Fleisch auf der Holzbrett ist meine Fleischration für die nächsten drei Trainingstage. Die Pute habe ich dieses mal von beiden Seite scharf angebraten und dann bei 150° 30 Minuten lang in den Ofen gepackt.
sehr gut, so kochen richtige jungs :D
wie schmeckt das fleisch wenn es 2 tage im kuehlschrank rumsteht ?
ich koche hoechstens fuer den ganzen tag mal vor, aber auch nur wenn ich muss. lieber jede mahlzeit frisch zubereiten, ist megaleckerer :P
Ich mag es nicht, wenn das Fleisch etwas länger liegt- das kann schmierig werden, daher ist frisch braten immer schöner.
Oder einfrieren und langsam auftauen lassen.
dana, meinst du gebraten einfrieren ? sowas geht ? und schmeckt das dann echt besser als 2 tage im kuehlschrank liegen lassen ?
Heftiger Shit Alex! Du machst ett! :daumen:
Naja epe, so selten wie ich im Moment frisch brate und esse, da kann ich mich kaum an den Unterschied erinnern. Klar schmeckt das Fleisch anders wenn ich es im Kühlschrank 3-4 Tage hatte. Aber unter gegebenen Umständen bleibt mir einfach nichts anderes übrig. Die Zeit dich ich sonst in der Küche stehe kann ich so besser für andere - in diesem Fall wichtigere - Dinge nutzen... als dafür Sorge zu leisten das ich einen guten Geschmack habe. Das Essen soll einfach nur seinen Zweck erfüllen, wenn es dabei gut schmeckt, sehe ich das als Luxus den ich mir aber nicht immer leisten kann...
Zum aufwärmen: Alles was ich esse in eine Schüssel, einen Schuss Wasser dazu, Teller auf die Schüssel und dann in die Mikrowelle. So wirds nicht zu trocken... sofern du es nicht schon so machst.
Sry, das ich am Wochenende net konnte. Gerade jetzt wo ich hier deine Bilder sehe, hätte ich dich echt gerne mal live gesehen :( Aber war keine Zeit.
Sieht echt top aus, du machst das !!! :daumen:
Tja Schmali, Chance verpasst ;)
So neues Trimester geht los. Vorlesungsbeginn Montags und Dienstags 0800. Übungsbeginn Mittwochs und Donnerstags 0800 Dienstags letzte Vorlesung 1815 zu Ende. Wobei das garnicht mal das Problem wäre, da könnte ich die Sportsachen mitnehmen bzw. schon in Sportsachen hingehen und im Anschluss direkt trainieren. Ebenso die Übung die Donnerstags um 1815 endet. Aber die Vorlesungen die morgens um 0800 anfangen, die sind mies. Ich muss:
1. eine Stunde eher aufstehen, was mit dem Ernährungsplan und meinem Rythmus von den Zeiten zwischen den Mahlzeiten im Konflikt steht...
2. Wenn Cardio ansteht min. 1,5h wenn nicht sogar 2h eher aufstehen was noch mehr Probleme geben könnte.
3. Der Kraftraum erst ab 0800 geöffnet ist, ich somit meine Cardioeinheiten drausen machen MUSS... uiuiui -.- drinen laufen war wesentlich angenehmer als drausen!
Jetzt heist es also Flexibilität und Zeitmanagement beweisen. Morgen ist glatt der erste Durchlauf
wenn du dich für den Talent Cup entscheides am
30ten in österreich wärs Cool wenn du bescheid gibst..
den ich spiel mit dem Gedanken da Teilzunehmen
hin und zückflug ( Hannover-Wien kosten grad ma 85€) ( münchen - wien 101€ ) übernachtungen gibts ab 30€ in St. Pölten
Ich beobachte deine Entwicklung seit Eröffnung des Threads.
Und da gibts nur eins zu sagen: Hut ab! Du hast dich in dieser Zeit echt sehr gut weiter entwickelt. Die Form, das Posing, die Disziplin, dein Ehrgeiz...Sehr sehr schön, du rockst das Ding!
Um einfach mal zu versuchen einen Eindruck zu vermitteln, wie mein Wochenplan ausschaut, bzw. was so eine Vorbereitung zeitlich in Anspruch nehmen kann und auch nimmt. Was alles überhaupt zur Wettkampfvorbereitung mit dazu gehört und und und hier eine kleine Grafik, ein kleiner Auszug aus meinem Terminplaner. Alles was orange/gelb ist, ist Wettkampfvorbereitungsrelevant... es sind noch nicht alle Termine drin und es sind auch noch alle Wettkampfsrelevanten Eintragungen getätigt... Natürlich wäre das der IDEALZustand...
Clemo dankeschön ich denke es sind viele heimliche Leser dabei :) Aber ob ich es rocken werde, na mal gucken.
Also Alex, ich weiß, du willst das nicht hören - Respektsbekundung hab ich ja schon ausgesprochen aber man sollte nicht vergessen, WARUM du es machst: Weil du es willst und nicht weil du gezwungen bist. Insofern muss man sich nicht päpstlicher hinstellen als der Papst oder als Atlas, der die Welt schultert ;)
Mein Zeitplan ist ähnlich straff organisiert und auch proppevoll. Denke so ists aber bei jedem der studiert oder einen Job hat und noch gut am trainieren ist (diszipliniert) und keine TEs auslässt.
Darum gehts ja auch nicht, ging mir lediglich darum - habe ich auch in meinem Post erwähnt - um einmal zu verdeutlichen was alles auf einen zu kommt, und das eben ein straffer Zeitplan von nöten ist... wennn man sich auf sowas vorbereiten will. Viele denke doch "Ja ich mach das ma so nebenher" und dem ist eben nicht so. Wie kann man es besser verdeutlichen als bildlich so, das man sich in vierlei Hinsicht besonders zeitlich sehr einschränkt -.- Nochmals deutlich: Es geht mir nicht um irgendwelche Anerkennung, das ich das zeiltich alles schaffe NUR ZUR VERDEUTLICHUNG für diejenigen, die sich mit Wettkampfvorbereitung nicht so sehr aussetzen oder vllt mit dem Gedanken spielen einmal an einem teilzunehmen...
vllt schreibt er es auch nur weil es ihn so beschaeftigt und er keinen trainer oder so hat mit dem er drueber quatschen kann.
kenne das zb von mir dass ich mich alle 2-3 wochen einfach mal ausheule bei papi (trainer) und dann is halt wieder gut :P
Du Alex, den Aufwand hast du schon anschaulich mit deiner Kocherei verbildlicht ;) Aber gut, so ein Plan macht auch schon was her. Ich wollte nur aufzeigen, dass - egal wie hart es klingen mag - es ja immernoch eine freiwillige Sache ist - eben ein Hobby was einem zum äußersten treibt. ^^
Ich steige nur nicht durch wie du auf die Idee kommst, das es in irgendeiner Weise hart klingen könnte :ratlos:
es klingt hart, weil es hart ist :P
So heute Abend mal Stand meines Supphaushaltest geprüft. Das Glutamin geht dem Ende zu, ebenso die BCAAs. Bestellen muss ich unbedingt noch diese Woche. Ebenso muss ich Pro Tan und Posinghose besorgen. Alles muss bis nächste Woche vorhanden sein, spätestens... Pro Tan ist offizieller Partner vom DBFV, so wie es scheint bewegt man sich mit Pro Tan im Rahmen der Regeln des DBFV. Die Haushaltskasse is auch sehr knapp. Sollte ich wirklich in Richtung 30. aktiv werden wollen (Österreich) muss ich mir langsam was überlegen. Das ganze geht gut ins Geld. Mal schaun wie es sich entwickeln wird.
So viel für heute Abed, gleich gehts schlafen...
Am Wochenende habe ich einen Schock bekommen. Ich bin morgens 90 minuten mit nem Kameraden aufm Rad unterwegs gewesen, ganz moderat, ein schönes "Regenerationstraining" wie er es nennt. War nur nen 23er Schnitt oder sowas... Insgesamt 30km in 90 Minuten. Morgens hab ich meine Radhose angezogen und mir viel die Kinnlade runter. Normal hat die direkt überm Knie gespannt. Da konnte ich sie problemlos hochziehen :( Das verdeutlicht erstmal wie viel insgesamt runter ist am Oberschenkel. Heute habe ich nach dem Rückentraining wieder versucht ein paar Beinposen zu machen ES GING EINFACH NICHT :motz: ich bin zu blöd zum anspannen der Beine oder sie wollen einfach nicht kommen (Definition). Ich könnt heulen, heute in der Umkleide war ich deswegen extrem enttäuscht ... Aus Frust, Angst und Enttäuschung habe ich heute Abend auf Butze noch ein paar Bilder geschossen... Ich hab das Gefühl ich steh im Moment einfach auf nem Plateau...
Und noch etwas vom Sonntag...
http://www.youtube.com/watch?v=rSh-PdW0fBI