Auch ein Moped darf Bremsscheiben haben :PZitat:
Druckbare Version
Auch ein Moped darf Bremsscheiben haben :PZitat:
Zitat:
Der ist nur neidig auf deinen Bizeps :D
Für einen Diättag heute eig viel zu viel gegessen -.-
Der Abend hat irgendwie nen komischen Beigeschmack... :(
@Patta90 so ging es mir irgendwann auch mit so ziemlich allen meinen Freunden.
Du kommst jetzt in das Alter wo nach und nach alle deine Freunde nicht mehr zu dir passen, wegen anderen Interessen, Ansichten, Lebensanschauungen oder noch viel Schlimmer wegen schrecklichen Frauen die sie sich zu legen.
Aber dafür kommen immer wieder mal neue da zu, nicht viele aber die hat man sich besser angeschaut weil man wenn man Älter wird eine Freundschaft an ganz anderen Dingen fest macht.
Und nicht an so Sachen wie wir sind schon seid klein auf befreundet, das sind meistens die Freunde die einen bitter böse in die Pfanne hauen.
Der Druck auf den Ohren ist wieder da.. :(
Dampfbad machen, Schnaubeübung auch.Zitat:
Jop, wird jetzt gemacht. :)
Mir ist aufgefallen, dass ich bei Stress zunehme, und anders abnehme? 0.o Ich hab jetzt 2 Wochen Ferien...
Isst du vielleicht bei Stress viel?
Aus Frust oder Stress?:D
Wärst ja nicht der Einzige ;)
Bei mir ist es zum Glück unmgekehrt, weil ich unter Stress Essen, Trinken und auch schon mal Atmen vergesse^^
Wieso, waren Mädels da und is wieder nix bei rumgekommen?^^Zitat:
Ne, eben nicht. Bei dem kleinsten bißchen Stress, dreht sich mein Magen und der Hunger macht Urlaub auf Hawai. Das ist so verdammt sinnlos :headbang:Zitat:
174cm
98kg -> 70kg
OA 44,5 -> OA 35
BD 110 x 8 -> 50 x 8
:(
....die im Studio wollten mir nicht glauben, dass ich keine Chemo hinter mir hab. ^^
Wat isn da passiert? :shock:Zitat:
Nulldiät?oO
hui stimmen die daten echt ?!??!?!
Lange Zeit faul gewesen. ;)
Wenigstens darauf kann man sich verlassen. :diablo:Zitat:
Oh, das ist schon echt ne krasse Veränderung.. aber das bekommst Du wieder hin. ;)
Zitat:
Hmmm, wie lange denn? Ich meine wenn die Kraftwerte dermaßen abrutschen, ist das nicht mehr normal. Hast du natural trainiert oder "supplementiert"?:angel:
halbes oder dreiviertel jahr. :(
natural natürlich. könnte daran liegen, dass ich, weil ich ohne training nicht speckiger werden wollte, nur noch zwischen 500-800kcal zu mir genommen habe...ich idiot :neutral:
Boar heute ist ein scheiß Tag -.- erst Fußballspiel verloren und dann kommen da noch welche aus meiner Schule und behaupten ich würde mich spritzen was nicht stimmt -.-:hammer:
Kurzer,
wenn du vor 6-9 Montaen noch die 110 gedrückt hast, müssten dann jetzt ohne Training relativ locker noch 60-80 drin sein! Das Abrutschen auf unter 50% der Leitung (natural) ist in meinen Augen wirklich nicht normal..... . Und mit Trainingspausen kenne ich mich (leider) aus:-)
einfach lächeln und weitergehn^^Zitat:
denn betroffene hunde bellen
(is nicht böse gemeint ist nur so ein sprichwort) :angel:
500kcal? Das hört sich ja schon fast lebensgefährlich an..Zitat:
nee, da dürftens auch schon deutlich weniger gewesen sein - das war zu meinem bb-höhepunkt mit den 8 x 110. bevor ich pausiert hatte, war das training ja auch shcon 1,5 jahre nur sehr sporadisch und halbherzig. da warens dann im satz vllt noch 80, das kommt hin.Zitat:
jedenfalls bin ich jetzt dünn, das ist der daraus resultierende fakt. :mrgreen:
Joar die haben nitmal ahnung vom Training ich wette die essen am tag nitmal 2 Brote...da brauchen die sich nit wundern wenn das Training nix bringt:krank:Zitat:
komm doch zum voltitraining da kriegst du schnell muskulatur
musst dich nur danach in die klapse einweisen lassen oder zum psychater gehen =)
Zitat:
:jumpers:
Zitat:
Dünn UND schwach!
Aber das Gute daran ist, dass man diesen Zustand wieder umkehren kann. umso schneller, wenn du natural unterwegs warst. Es sei denn, du hättest vor, wieder zur Chemie zu greifen ( was ja bei dir keine Option war und bleiben sollte!)
warum? wir machen 2 mal die woche normales +krafttraining und zusätzlich noch 1-2 mal reines krafttraining.Zitat:
Das mein ich ;DZitat:
achsoo :angel:
ein grund dafür
wenn voltis nicht grad irgendwo rumturnen oder essen dann machen wir nur scheiß
:grin:Zitat:
Die Voltis, die ich kenne, ziehen sich in ihrer Freizeit wie N*tten an und gehen sich dann die Birne vollknallen. Ich hoffe, ihr macht anderen Scheiß. ;)
Von solchen Voltis hab ich (leider) noch nichts gehört. Kenne da aber so verklemmte Wesen >.<Zitat:
Was ist ein Volti?
Ein Mensch der auf Pferden rumturnt-> voltigiert
davon kenne ich keineZitat:
wir kommen dann auf komische ideen , kleine kinder die neu in unser team kommen völlig verblöden, über die "alten zeiten" reden wie z.b. "früher dachte ich immer salami wächst auf bäumen", einmal haben wir wärend wir in berlin mit ein paar anderen voltis waren vorm brandenburgertor ein pyramide mit handständen und co gebaut (ihr hättet die gesichter der anderen sehen sollen, oder wir bekommen wärend dem training lachanfälle
mehr fällt mir grad net ein.
für alle die nicht wissen was voltis sind
Ansehen ?
Zitat:
Kommst du aus dem Neustädter Land?