Es ist Freitag und ich bin um 15:30 fertig mit Arbeiten, yay :P
Druckbare Version
Es ist Freitag und ich bin um 15:30 fertig mit Arbeiten, yay :P
Sei froh, mein Job fängt heute um 22 Uhr erst an ;)Zitat:
Gibts-wo?Zitat:
Edit: Hätt eich mal besser alle ungelesenen Posts zuerst zuende gelesen,nech?:lol:
Ist doch gut, dann musst Du heute nur 2 h arbeiten :diablo:Zitat:
Um die Zeit darf ich gar nicht arbeiten - Ausbildung sei Dank :DZitat:
Alle Klausuren geschafft. Yes !!
Gratuliere! :DZitat:
hö? Den kapier ich nicht T_T Meine Schicht geht bis 8 Uhr morgens.:gruebel:Zitat:
Heute nur 2 Stunden, dann ist Morgen!
1- in Philo-Facharbeit und Deutschklausur (LK)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich werde Korinna Live sehen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und Bully :daumen:
Wer ist Korinna?
Zitat:
Warum? Gehts zu tvtotal? Wenn ja, woher willst du wissen, dass die dann da ist... ;)
Naja, der ist blöd der Joke, denn ich schrieb: ich fang an zu arbeiten, was nicht heißt, dass ich um Punkt 0 aufhöre :ratlos:Zitat:
Gleich gibts ein schönes Rücken-, Bauch- und Bizeps-Workout. Ich will zerstört mein 3-Tage-Wochenende beginnen :D
Genau DAS war auch das lustige an dem Witz :)Zitat:
Ja und Gästevorschau:daumen:Zitat:
Es war so gemeint, da ein Tag um 00:00 Uhr aufhört, hast Du an zumindest diesem Tag nur 2 Std. gearbeitet. Sie meinte ja "heute"Zitat:
Steh grad etwas auf dem Schlauch... Was ist mit Gästevorschau gemeint?Zitat:
gleich ist mein schatz da :D
Damit auch jeder es wissen tut.^^
Step, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten -closed-
Mögen noch weitere folgen :lol:
der musste sein, sry^^
Done, 9,4l auf 100km. :pokal: Tank ist noch gut halb voll.Zitat:
4,3 L auf 100 Km! Und er wurde getreten....
Is ja auchn Diesel... :ratlos:
Meiner wurde btw auch getreten. ;)
Gleich gehts ab zum Hessentag :D
Morgen geht es für eine Woche nach London :action-smiley-035:
Gestern Abend bei Twitter angemeldet, nix getweeted und schon sieben "Verfolger" die ich nicht kenne.
Ich bin weder bei Twitter, noch bei Facebook! :hihi:Zitat:
Über FB halte ich Kontakt zu meinen Freunden in Deutschland. So bekommt man eben doch ein wenig mit, was der andere so macht und was geht.
Twitter habe ich mir eingerichtet, weil meine ganzen Arbeitskollegen darüber Nachrichten und Infos zur Arbeit (IT) teilen.
Hat also alles seine Gründe ;)
Muskelkater im Rückenstrecker, oberen Rücken, Lat, Schultern und etwas Trizeps:hello2:
Wieder gut von der Bergkirchweih nach Hause gekommen. Ausnahmezustand in Erlangen. Lediglich das Wort "Berg" trifft nicht so ganz zu.
Auf geht's nach London :)
Viel Spaß! Probier mal für mich die frittierten Schokoriegel dort aus und sag, wie sie munden. :angel:Zitat:
Soweit ich das in Erinnerung habe ist das eine schottische "Spezialitaet" :gruebel:Zitat:
Nene, muss ich mir nicht geben.
Wie verhält sich das nun eigentlich mit deiner Diät während der Woche in London?Zitat: