Wieso? Ich bin ein gelegenheitszocker und selbst wenn, ich weiß es doch besser :ratlos:Zitat:
Ich hab mich dort echt wie in einer anderen Welt gefühlt.
Druckbare Version
Wieso? Ich bin ein gelegenheitszocker und selbst wenn, ich weiß es doch besser :ratlos:Zitat:
Ich hab mich dort echt wie in einer anderen Welt gefühlt.
Die laufen da ja echt teilweise affig rum, aber wie diese Studentin den Typen da vor laufender Kamera blamiert, geht mal gar nicht ... was nimmt die sich raus? Arrogantes Stück.
Zocker sind Zocker, es gibt ja zB. auch keine Gelegenheitsraucher. Der Beitrag von RTL is doch unter aller Sau, ich verstehe nicht wie du den als Videospieler gutheißen kannst.Zitat:
sorry, aber der beitrag ist absolut niveaulos, herablassend und allgemein zum kotzen, wieder mal typisch rtl, die leute da vor laufender kamera zu blamieren. :-xZitat:
Na weil es meiner Ansicht nach doch 2 Arten gibt. Mich würde man da nicht fragen ob ich mich mal geduscht habe oder ob ich auf mein Styling achte. Es ist nunmal so, dass ich mich nicht zu diesen Nerds zähle, wie die in dem Beitrag, einer muss denen doch mal die Meinung sagen.Zitat:
Das ist doch der springende Punkt, der Beitrag von RTL ist pauschal gegen alle Videospieler.Zitat:
Mmmmh, naja wenn ich so drüber nachdenke.... nee juckt mich wirklich nicht:floet:Zitat:
Hübsches Mädchen, werd wohl bei der nächsten Gamescom vorbeischauen :mrgreen:
Ansehen ?
Stehst wohl nicht alleine da Fuchs^^
Apropo die Laura ist rattenscharf^^
mich hat der beitrag unterhalten und das mädel war heiß... mehr erwarte ich auch nicht!
Wenn die Mädels sich da beschweren dass die Jungs sich nur für die Spiele interessieren, werd ich da wohl nächstes Mal auch hinfahren müssen ^^
Freundin-Material wäre die Laura jedenfalls nicht. Höchstens On-Nait-Stennt-Material ....
Die hier sind doch viel leckerer :esser2:
sind die etwa bemaaalt? :-o :-o :-oZitat:
Jop .... :)
OT:
Ansehen ?
Barney ist eh der Beste!!! :D
Photoshop Tutorial Rap
Ansehen ?
/signedZitat:
bei 1:45 ist die beste Antwort! :jumpers:
Ansehen ?
Ich kann mich vor Lachen nicht mehr halten :jumpers:
Auch wenn ich selber nicht Zocker bin. Naja aber was zum Teufel erwartet man schon von einem Asisender ? RTL, produziert von und für dumme Menschen ! Oh RTL, wie schnell würdest du pleite gehen, würde es mehr intelligente Menschen statt dumme Menschen geben. :)
Ansehen ?
Cool, wussteg ar net, dass es Giga noch gibt .. :-D
OT:
Ansehen ?
Ansehen ?
er hats aber drauf :O
:jumpers:Zitat:
Richtig cool! :daumen:
Ansehen ?
Ansehen ?
:action::action::action:
Ein Klassiker!!!!! :finger:
Ansehen ?
Was war daran jetz so lustig? Finds eher traurig...Zitat:
Ja finde das auch nicht lustig, aber wusste nicht wo der Thread für so ein Video ist. ^^Zitat:
voll gut
Ansehen ?
Ansehen ?
:D
Jetzt hat sie für ne Weile genug geraucht :D
Ansehen ?
Zuviel Ecstasy :D
Kennt jemand den Song?