Mein Kfa gefällt mir so langsam nicht mehr. :roll:
Druckbare Version
Mein Kfa gefällt mir so langsam nicht mehr. :roll:
Zuwenig Körper für all das Fett?
Dann gibt es zwei Maßnahmen: Körperanteil erhöhen und Fettanteil senken :mrgreen:
:gruebel:Zitat:
wieso? sieht man den six-pack noch?Zitat:
Nein. :neutral:Zitat:
Jedenfalls nicht im unangespannten Zustand.
oh man ....zuviel wetter heute ! :)
Training macht nur bedingt spass bei der Hitze!
und das allerschlimmste, wie immer komm ich bei dem wetter nicht auf meine Kalorien :(...bekomme einfach nix runter.
und das allerallerschlimmste sind die verschiedenen Gerüche im Studio *würg*. Einer stinkt schlimmer als der andere und heut möcht ich mich mal nicht davon ausnehmen. So wie ich geschwitzt hab, hab ich mich gut und gerne im Mittelfeld der "Stinker" angesiedelt
Aber "frischer" Schweiss stinkt doch nicht....
OK, komme gerade vom Arzt wieder. Diesmal ein anderer. Ich habe auch erfahren, dass ich bei explizit nach einem bestimmten Arzt verlangen kann, muss aber damit rechnen, dass ich eventuell länger warten muss.Zitat:
Dieser Arzt hat mir diesmal wenigstens den Hals angeschaut und meinte ja, da sind Rötungen aber das ist jetzt soweit man sehen kann noch nicht dramatisch. Auf meine Frage nach einer Gastroskopie meinte er:
"If you are keen to do this I'm happy to book a appointment.."
Naja, erstmal wollte er mich auf Helicobacter pylori testen. Das heißt morgen früh muss ich erstmal in die Apotheke und den Test machen. Das Ergebnis liegt dann bis Mittwoch vor.
Sollte das zu keinem Ergebnis führen kann immernoch eine entsprechende Gastroskopie gemacht werden. Er meinte, dass wenn es das nicht ist, er das ganze dringend machen würde, so dass ich auch schnell eine Termin bekomme.
Sport darf ich/kann ich/soll ich wenn dann im Ausdauerbereich machen, aber nichts machen was den Bauch stark belastet, also Radfahren oder Ergometer.
was für beschwerden hast du genau Mc??Zitat:
Allgemein haben wir eine relativ hohe Durchseuchung mit H. pylori. Die bloße Infektion lässt also nicht zwingend auf ne H.p.-Gatritis schließen. Ich würd dir auch zur Gastroskopie raten.Zitat:
toll... man hängt von 8 uhr bis 17 uhr in der schule rum und hat nur 7 schulstunden, zwischendurch 3 freistunden...
jetzt noch schön hausaufgaben und der tag ist wieder rum.
Ich bin nur Ossi, übersetze mir das mal.Zitat:
"If you are keen to do this I'm happy to book a appointment.."
Das kann er sich schenken, nach 10 Wochen Protonenpumpenhemmer wären die selbst dann weg, wenn sie mal da gewesen sein sollten.Zitat:
Naja, erstmal wollte er mich auf Helicobacter pylori testen.
Na dann haben wir's ja bald. :pfeifer:Zitat:
Er meinte, dass wenn es das nicht ist, er das ganze dringend machen würde, so dass ich auch schnell eine Termin bekomme.
Mir ist auch schlecht, mein Klo kann ein Lied davon singen.Zitat:
Gute Besserung euch beiden.
Danke.
Beklopptes Wetter -.- Erstmal 28 Grad Sonnenschein, jetzt siehts aus, als hätten wir 22 Uhr. Kotzt mich das an. Naja, nächste Woche, wenn ich Urlaub habe soll es nur Sonne geben, aber da ich hier in DE lebe, bedeutet das nichts. -.-
Danke Dir. :kuss2:Zitat:
Zitat:JoppZitat:
Scheint echt ein Kulturunterschied zu sein. Ein Arbeitskollege meinte zu mir, warum ich unbedingt einen ganzen Gartenschlauch schlucken möchte, wenn es denn doch auch mit einer kleinen Pille gehen würde (sprich Antibiotika)
Ja, ich denke auch.Zitat:
Gute Besserung, mcselede!
Danke
also bei uns wars auch sehr komisch...erst sonne pur, gegen 13uhr hats zugezogen ohne ende.....und gegen 16uhr plötzlich SONNE PUR, strahlend blauer himmel, super HEIß.....bis jetzt!!!! WAHNSINNS WETTER!!! :-)Zitat:
Die "Pille" hilft bei der nötigen Diagnostik nicht. Ich halte es für ratsam, ein Magenkarzinom auszuschließen oder ggf. zu entdecken, um rechtzeitig die dann notwendigen Maßnahmen ergreifen zu können.Zitat:
Ein Arbeitskollege meinte zu mir, warum ich unbedingt einen ganzen Gartenschlauch schlucken möchte, wenn es denn doch auch mit einer kleinen Pille gehen würde (sprich Antibiotika)
Weiß ich. Aber wie gesagt, das scheint der Kulturunterschied zu sein.Zitat:
Nach Urlaub und Weisheitszahn-OP vergeht die 3. Woche ohne Training und die Sehnenscheidenentzündung wird auch nicht besser.
Alle paar Wochen krank und das schon das ganze Jahr, ich halte das nicht mehr aus. Diesen kak Zyklus. 2 Wochen Training, 2 Wochen krank, 2 Wochen Training, 2 Wochen krank.......... ARRRRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
"Susanne Eman (32) hat ein fragwürdiges Ziel: Sie will die dickste Frau der Welt werden. Ihr Wunschgewicht: 750 Kilo! Ihr Traumgewicht: 1000 Kilo! Um das zu erreichen, stopft sie sich täglich mit 22 000 Kalorien voll."
:icon_scratch:
Packt die nicht, eher geht die drauf...
Gibts für "solche" Leute eigentlich Särge?
Seebestattung. Der Wal muss ja ins Meer zurück.
Grad in der ganzen Stadt Stromausfall gehabt, Pc tot, mit allen programmen usw. -.-
Die Arme ist bestimmt Hardgainer^^Zitat:
Morgen schon wieder früh raus wegen Arzttermin ... (10 Uhr) .... und das im Urlaub! :schimpf:
gerade viieeel Proteine gefressen dank diverser Mückenschwärme beim biken...*kotz*
das ist sowas von krank!!!!!!!!!! sowas sollte man stoppen!:esser1:Zitat:
Totfressen oder Tothungern- wo liegt da der Unterschied? Tot ist tot.
ja ist genauso beschissen.....bei uns im studio is eine, die ist absolut abgemagert..geht fast täglich auf den crosstrainer, ca 2h....irgendwie find ich, sollte man sowas auch "stoppen"......wenn die im studio umfällt und tot is dann haben die ja auch verantwortung zu tragen oder????:ratlos:Zitat:
Yeah, geil, das will ich auch :action:Zitat:
:stupid:
"Schieb den Wal, schieb den Wal, schieb den Wal zurück ins Meer" *sing*
Ach, irgendwann sind wir doch alle tot ...