Ab sofort also nur noch TeamAndro?^^
Druckbare Version
Ab sofort also nur noch TeamAndro?^^
Hau rein, bei welchen Verbänden willst du starten?
Ach, bleib doch ruhig hier.. ;) Ansonsten, werd ich mal auf BamBam etc. vorbeischauen.
Wieso solltest Du hier nicht reinpassen? Wiege auch 112 Kg und habe ´nen 47er Ärmel... :icon_scratch:
aber nich mit 18 und dein kfa is fast 10% höher.
trotzdem Super werte will dich gar nicht klein reden ... Mein text beschreibt halt alles ;)
(@ Zukunftsbody. Ich hab nur noch nen Log bei BBszene :) Jo und ich schau vllt mal nächstes Jahr in Berlin vorbei (Dbfv Meisterschaft) )
So oder so viel Erfolg, auch jenseits des Sports!
Du hast keinen Bock mehr weil hier alle dünn sind oder wie, ich checks nicht ganz. Egal viel Spaß noch.
Mein Gott, er hat halt andere Ziele. Wie hier jeder angegriffen wird der was gegen das Forum sagt
Ruhig, Kinnas :-) Das hier ist halt ein Board für Freizeitsportler ohne Wettkampfambitionen. Wenn er sich mit anderen Wettkampfathleten austauschen will, muss er das zwangsweise woanders tun, ist doch völlig in Ordnung! uarexD, ich lass den Log mal auf und würde mich über ein Update hin und wieder ehrlich sehr freuen!
nicht nur darum - klar Wettkämpfe diäten sind nicht grad gesundheits fördernd - wie Gesagt meine Einstellung & Ziele haben sich geändert.
Na dann viel Glück für Deine Ziele! Kannst Dich ja mal gelegentlich hier blicken lassen und ein kleines Update machen. ;)
Bist du jetzt nicht mehr natural oder wie? Wer A sagt muss auch B sagen. :D
Bilder sehen auf jeden fall gut aus.
Warum muss es denn unbedingt ausgesprochen werden, falls es so ist? Er ist doch niemandem Rechenschaft schuldig, und wer vorhat auf WK zu gehen wird sich idR hüten öffentlich etwas in die Richtung zu schreiben, sofern seine Identität bekannt ist.
was gleich fürn wirbel ... entsteht wenn man sich diplomatisch verabschiedet ...
http://www.youtube.com/watch?v=TGsU1tS9CzM
wiege nur paar kg mehr seit meiner verabschiedung :) jedoch liegt der Winter noch vor meiner Diät =)
Lg
Deine Beine finde ich am besten,sehen gut aus.:-)
Krass. Wie lange trainierst du denn schon?
diese Brust brauch ich auch !! damnnn :D
sieht super aus
Wadln und Rücken woll ma sehn :)
pong
na gut 4 bilder noch :)
Anhang 47138Anhang 47139Anhang 47140Anhang 47141
Das sieht jetzt wirklich mal richtig Hammergeil aus.schön das du auch den weg wieder ins Forum gemacht hast und uns von deinen erfolgen zeigst.:verystrange:
:biggrin-new:
Sieht echt krass aus, Du Tier :shock: Find`s schön, dass Du meinem Wunsch nach gelegentlichen Updates nachkommst, kannste gerne alle paar Monate mal machen ;)
Wann gehst Du denn auf die Bretter, die die Welt bedeuten? :)
Du meinst bestimmt wettkaempfe.
Paar hintergedanken hab Ich zu naechstes jahr ... bin auch schon im fluechtigen kontakt mit nem echt guten vorbereiter
..
Aber Ich bau erstma noch Paar monate auf und machste mir Dann gedanken , fett legal Ich ja eh nicht wirklich zu naechstes
Lg muss jetzt lernen :).
Sind schon paar Monate her und es gibt Neuigkeiten :)
aktuell Zeigt die Waage morgens flach 120kg ...
(Im April lad ich ma richtige Posingbilder hoch.)
Bin in einem Projekt! Juniorenförderung des RBFV e.V für den Dbfv/Ifbb was letzten Monat ins Leben gerufen wurde. Witzigerweise ist der Vertreter sogar ein Fotograf der auf meinem ersten wk der Nabba dm 2010 war,
am Wk hatte ich mich recht lange mit ihm Unterhalten und auch einige Fotos von ihm machen lassen, dadurch war ich seit dem im flüchtigen Kontakt mit ihm.
Wenns alles klappt hab ich nächsten Monat nen richtig guten Vorbereiter der selbst ein sehr Erfolgreicher Atleht ist. Aber mehr dazu im April mit den richtigen P.bilder
- ersten beiden Bilder sind einige Monate alt; letzes Bild sieht man 2 schicke Kleidungsstücke von Bodystore.de von denen kommen die Nahrungsergänzungsmittel und Kleidung für das Projekt :) Danke an Bodystore.de und Jens dafür !
scheise sieht das brutal aus :D
So geht das. Super Lat, super Schultern, Beine einen Tick zurück. Glückwunsch!
http://www.youtube.com/watch?v=8bPMh...ature=youtu.be
So eine Art Maximalversuch
Hast jetzt endlich das Studio gewechselt und kannst mal schreien ohne das sich jemand beschwert? :D