Auch wenn sowas auf nen Normalo sexy wirkt, unter Reitern ist das gleichzusetzen mit Jeans oder JogginghoseZitat:
Druckbare Version
Auch wenn sowas auf nen Normalo sexy wirkt, unter Reitern ist das gleichzusetzen mit Jeans oder JogginghoseZitat:
freu mich mega auf mein date heute!!!!! bin so aufgeregt!
awa läuft :DZitat:
heute gemeinsames Training :D
Heute mal in ne fette disco wieder ordentlich fortgehen :DD
Dann feier ich heut mal meinen 17. Geburtstag :)
Hast du nicht erst am 17. ?Zitat:
Ja aber heute wird schon gefeiert. ;)
Der Samstag ist ja näher am 17. als der nächste Samstag ;)
Alles klar :D Wenn du im Sommer GB gehabt hättest wär ich vorbei gekommen :DZitat:
Hmmm, schade das ich nciht im Sommer habe,
Schei** Winter xD
Der Winter diese Jahr ist einfach nur klasse !! Kein Schnee und viel Sonnenschein (Für deutsche Verhältnisse :D)
Das mit dem kein Schnee haben wir hier auch, nur das es ständig grau ist und nix mit Sonnenschein ... -.-
Immer noch besser als Schnee und Grau ! Sogar besser als Schnee und Sonnenschein !!! Schnee gibt es in den Bergen, hat aber nichts in den Städten zu suchen !! ^^Zitat:
Ich werde mich bald der Wettkampfszene widmen!
4,45m Schnee Ja mann !!!
ab aufs Brett und losgehts ;)
genial ich beneide dich um den vielen Schnee :(
Das wird so Awesome :D ich hoffe das es die nächste Zeit so Kalt bleibt ^^Zitat:
Ich bin froh, dass hier noch nix gefallen ist. Wobei es mich wundert, dass in D überhaupt noch Schnee fällt dieses Jahr. Ganz Skandinavien ist frei. Ich hätte somit frühestens Mitte Februar mit ein wenig Schnee gerechnet. Falls es denn nochmal schneien sollte..
Skandinavien ist immer ein guter Indikator wenns um den Schnee geht zumindest im Flachland ... Boah echt he aber nicht das es wieder so wird wie vor 4 Jahre wo es halt mal anfang März knallhart über die nacht 4 - 50cm Schnee geschneit hat ...Zitat:
Erst bissel gesuffen und dann zu 6. bei nem Kumpel Fifa12 gezockt :D
im kdk?Zitat:
Vorfeiern und vorher gratulieren darf man doch nicht! Sei mal gefälligst ein bisschen abergläubisch, Gusi! ;-)Zitat:
Yo (;Zitat:
cooles WE geht zu ende :) war einfach genial und echt aufschlussreich :-)
Du. Jetzt. ICQ. Sofort!^^
hehe :D
:lol: Und Linny, wars schön im ICQ mit Mr.Long-John-Silver???:angel:Zitat:
Ey, ich gehe nicht fremd! :schimpf:
Endlich die erste Prüfungsnote des Semesters bekommen =). 1,3 in Programmieren 8-)
Nicht schlecht :respekt:
Bei mir: Gleich gibts Mittag :hihi:
Lecka -> Putenbrust ca. 200 gr
dazu Nudeln mit gemüse sprich: Paprika, Tomate, Gurke, Zwiebeln, Erbseen :esser1:
hab(bis auf eins) alle weißen klamotten von mir weggeschmissen und mir dafür die gleichen sachen in rosa gekauft:lol:
Bye Bye Belgium, ab in den Süden
Warum Rosa bitte ?Zitat:
Gutes Training gehabt. Nach dem aufreger wegen dem Referat-.-
Brust TE ganz normal gemacht, dann ein "freestyle" aus Dips,Pushdowns,bauch :lol:
So ein "spaß" training muss auch mal sein.
Meine "Form" gefällt mir langsam :D
Mache ich eigentlich immer so. Die großen M-Gruppen nach Plan, den Rest dann jeweils wie ich Lust habe. Ist auf jeden Fall selten langweilig! :)Zitat:
weil ich mit den weißen sachen aus versehen ein neugekauftes rotes tshirt mitgewaschen habe und jetzt unfreiwillig statt den weißen sachen leicht rosa-farbene sachen habe^^Zitat:
Jo, aber ich bleib lieber bei meinem festen Plan. Wenn ich mal wieder schlecht drauf bin oder keine Motivation habe, bissel fun haben^^Zitat:
Überglücklich, weil ich gerade den Denkfehler gefunden habe, den ich jetzt seit Freitag bei meinem Beleg hatte, jetzt kanns los gehen :D
@Sebbi, das war mir so klar :D
OT: GEILES TRAINING; probeklausur bestanden, einfach GENIALER Tag!!--> mega glücklich!
Trainieren jetzt! =)
Kniebeugen rocken wieder !