Mach doch mal nen Lat Spread MPB.
Druckbare Version
Mach doch mal nen Lat Spread MPB.
Boah, der war fies.......:mrgreen: (ICH darf da Witze drüber machen - bei mir siehts nich besser aus)Zitat:
@j3n: :shock: wenn bloß jede frau so einen klassen körper hätte! respekt, richtig sexy :mrgreen:
Nur noch mal damit keine Missverständnisse entstehen: Du meinst NICHT Mario?!?Zitat:
was steht denn vor meinen "riesen-augen-smiley? :DZitat:
Du musst Termi verstehen..er ist net gerader der Jüngste.Zitat:
:tschuess:
Zitat:
Generations-Mobbing :tschuess:
Mach doch wieder das erst Bild als Profilbild :)Zitat:
Danke an alle :) Euer Feedback motiviert ungemein!
Das es kein perfekter Lat Spread sein wird war mir auch klar^^
Ich wollt nur mal sehen wie es ausschaut, aber ist okay :)
N Schnappi :P
Was man auf dem Bild erkennt sieht gut aus. ! Mach aber mal vernünftige Bilder.Zitat:
ja sorry:D aber falls dich interessiert in meinem Bilder-fred hab ich "vernünftige" bilder:PZitat:
Das ist so ein typisches Facebook-Poser Bild :D
nein ich stell erst sowas in face wenn ich was richtiges zum zeigen habe :)
Umfang ?
38 cm ~
Sind zwar nich so dick, aber aufgrund Deines niedrigen Kfa`s kommen sie gut zur Geltung. Sogar mit Adern drauf :daumen:
jetzt sind alle auf wadenbildertrip :D
Das wäre ein wahres Fest für Robert :)Zitat:
"Der Wadendoktor" :)
Sach mal Onur, hab ich das nur geträumt oder hab ich letztens irgendwo gelesen, dass Du Deine ganzen Bilder von Dir aus Deinem Log entfernt hast?
Ne, haste schon richtig gesehen.Zitat:
Und warum?Zitat:
Will einfach nicht mehr, dass soviele Bilder von mir-hier-rumfliegen. Wenn jemand diese wieder sehen will, dann kann die Person diese gerne per PN haben.
edit:26Leute gucken sich das Bild an und niemand schreibt was dazu :lol:
Dann bin ich der Erste: Rücken sieht wie immer starkt aus. Mein ich das nur, oder haste sogar noch an Masse zugelegt gegenüber den letzten Bildern? Schultern sehen auch gut aus, und dank Coflohs Spezialprogramm dürfte ja da die Post abgehen. Du hast bald einen ganzen Beraterstab um Dich, Du König :mrgreen:Zitat:
find die bilder auch gut
wenn man bedenkt dass du erst 17 bist sogar klasse
bis ein richtiger ayir - kein plan ob das so geschrieben wird - hoffe du verstehst was ich meine
yeah onur sieht 100%ig aus wie ich xD
Beweisfoto :mrgreen:Zitat:
Die Schultern wachsen langsam aber sicher und dank Constl's Hilfe, sollten die noch schneller wachsen :D
Bin gespannt, was nach der Diät kleben bleibt.
Saubere Bilder Onur! Hast du das alles mit AD Aufgebaut?Zitat:
Toller Fortschritt! Die Schulter-Nacken-Partie hat sich deutlich verbessert. Und wo du da noch Speckröllchen siehst, ist mir schleierhaft.. ;)
Hab mich schon gewundert, wo Du bleibst. Aber hast anscheinend heimlich weiter geackert. Du reihst Dich in die Reihe der Hardcore-Mädels ein, die zäher sind als ne Schuhsohle. ;) Speckröllchen seh ich auch nicht. Aber scheint ein nicht zu veränderndes Frauendenken zu sein, dass selbst wenn kein Speck mehr da ist, man trotzdem immer noch Speck sieht. :)
Na, das ist aber, wenn überhaupt, nur ein Miniminiminimini-Röllchen.. ;)