:thumleft:Zitat:
:thumleft:Zitat:
:thumbdown:Zitat:
Druckbare Version
Ich weiß nicht warum ihr was dagegen habt das jemand schreibt
es ist nun mal seine Meinung ihr wollt das man den Koran die Bibel oder sonst was akzeptiert dann akzeptiert auch das es Leute gibt die damit nichts zu tun haben wollen.
Ich bin auch jemand der sagt das diese Aussagen in den Büchern oft genug benutzt wurden um Kriege zu führen, "sollte alles abgeschafft werden". Das ist nur meine Meinung.
Warum an Gott oder sowas glauben, es bringt nichts und es hat noch keinem geholfen, bis jetzt hat der Glaube jeglicher Art nur geschadet.
Ich finde es schon Interessant das es so viele Menschen gibt die an diese Sachen glauben nur weil irgendwer irgendwann mal eine Eingebung hatte.
Spätestens wenn ihr am Sterbebett eines nahen Verwandten sitzt (Gott bewahre), wünschtet ihr euch, es gäbe einen Gott der den Wunderstab schwingt. Es ist immer das selbe, Gott ist in Augen der Nicht-Gläubigen, für jene er ohnehin nicht existiert, an allem Schuld.
Glauben zu haben hat noch niemanden geschadet und ist für viele die einzige Stütze im Leben. Desweiteren hat nie der "Glaube" zu einem Krieg geführt, sondern kranke Mächte die einer Religion angehörten.
Glaube>Religion
Wie kann Gott für mich als "nicht gläubigen" an allem Schuld sein, wenn ich eh nicht an ihn glaube?
Für mich sind die Menschen schuld die an eine Religion glauben, es kann nie eine fiktive Person schuld sein an etwas was der Mensch tut.
Aber diese Menschen beziehen sich immer und immer wieder auf die Religion um Kriege führen zu können in denen es meist nur um Profit geht oder Unterwerfung.
Mein Vater ist vor 3 Jahren mit 50 gestorben und du kannst dir sicher sein ich habe garantiert nicht an Gott gedacht, weil wenn er nen Wunderstab schwingen könnte das er wieder lebt, warum hat er nicht einen geschwungen um ihm die Qualen zu erlassen und ihn wieder gesund machen.
Aber lassen wir das ich will hier nicht eine Grundsatzdiskussion über Gott starten, da es nix bringen wird.
Genau, weil du auch keine Ahnung von RELIGION hast. Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber es ist so ^^ Woher ich dass weiß ? An deinem Text. Befasst euch doch wenigstens mit den Sachen, gegen die ihr seit.Zitat:
Viel Spaß mit dem Buch. Ich lese auch einiges über Religion (Buddhismus, Daoismus)
Ne blutige Lippe hab ich mir gestern angeschafft! Gab es frei Haus!
Du hast ne PN und nu ist gut ich akzeptiere jede Religion so lange sie mich nicht zu etwas drängen wollen und möchte das man auch akzeptiert das es Menschen gibt die an keine glauben wollen ob sie sich damit befast haben oder nicht.
----
Ab Montag hab ich endlich nen Dachgepäckträger für mein Fahrrad und das Bike kauf ich Ende des Monats dann gehts los ^^
Kaufvertrag soeben abgeschlossen... Wird mich hoffentlich die nächsten 2-4 Jahre nicht im Stich lassen .. ^^
Ansehen ?
Wasn mit deinem Twingo :lol:
MasterB; ist doch vollkommen okay wenn du den Koran liest. Solange du nicht den Salafisten beitrittst, ist doch alles okay.
Viel Spaß beim lesen!
Würde ich dick und fett unterschreiben. Wer von anderen Toleranz fordert, sollte selber in der Lage sein welche aufzubringen.Zitat:
Wie das :hihi: ?Zitat:
Damit hat er ne kleine "Feldstudie" durchgeführt :lol:Zitat:
servus
meine neuste Anschaffung
Ansehen ?
jetzt kan ich mich selber am rücken kratzen
hehe Muskelnoob hast de meine Perle ausgegraben ^^
Dachte Muḥammad kann weder lesen noch schreiben :grin:Zitat:
Hatte auch ein Exemplar. Hat leider nich lange gehalten :devil-smiley:
Feuerholz wäre wohl die bessere Variante gewesen^^Zitat:
Hey, weißt du vielleicht, wann er kommt bzw. wo er bleibt ?Zitat:
PS: Was gibt man einem Troll zu fressen ?
75 Kg Fliesenkleber, nen Topfbohrer für Fliesen, Fugenmasse, und Kleinkram....
Die dutzen mich schon fast im Baumarkt....
Zitat:Zitat:Jetzt haltet mal den Rand. Solche Aussagen will hier niemand hören. Wenn ihr euch über soetwas lustig machen wollt, diskutieren möchtet, dann tut dies in einer Privaten Mail oder ihr vereinbart ein Treffen zwischen euch 3 Respektlosen.Zitat:
Jetzt weiß ich auch, was für Menschen die ProKöln wählen. ;)
edit: Manchmal frage ich mich echt, wie alt ihr seid. Ob ihr in der Schule gewesen seid und dort überhaupt etwas gelernt habt. Hoffentlich werde ich niemals solchen Menschen wie euch begegnen.
mimimi :very_drunk:
Naja auf deine Prokotaionen gehe ich erst gar nicht ein. Und das sollte einer, der älter ist als ich, auch können. Naja..tut mir leid für dich, wenn du diese Fähigkeit nicht besitzt :kuss2:Zitat:
Bilder sagen mehr als Wörter :
Ansehen ?
Und keiner braucht mir hier die Nazikeule anhängen, hab genug ausländische Freunde.
pro wat?Zitat:
Wer meine Ansichten/Meinung nicht respektiert, den respektiere ich ebenfalls nicht. Und dein Spruch mit Pro Köln ist ebenfalls für die Tonne. Nur weil ich diesen ganzen Religionen (unabhängig welche, sind alle fürn Po) Crap nicht abkann, hab ich noch lange nix gegen Ausländer.
Religion ist wie ein Penis:
Es ist in Ordnung einen zu haben.
Es ist in Ordnung stolz darauf zu sein.
Aber bitte, nicht in der Öffentlichkeit raus holen und damit umher wedeln,
Und BITTE nicht versuchen ihn in den Hals meiner Kinder zu schieben.
Schade das es hier keinen "danke" oder "gefällt mir" knopf gibt. Wäre auf den letzten zwei Seiten so einige male zum Einsatz gekommen :D
@topic: Steeldartscheibe und drei Pfeile.
Ich hab zwar vorhin erwähnt, dass ich hier nicht auf Provokationen eingehen möchte. Jedoch zeigt mir das Bild, dass du gar keine Ahnung von den "Islam-Gebieten" hast. Warst du schonmal in der Türkei? Meine Familie dort hat viele Katholiken als freunde, und? Gehen regelmäßig auf Hochzeiten von denen, und? Es gibt vor unserem Haus eine sehr große Kirche.Zitat:
So-ich hoffe, dass ihr alle eine Verwarnung bekommt und ich zieh mich hier aus der "Diskusion" raus.
@Santa, dann sind uns ja einig. Du gehst mir ausm Weg und andersrum genauso.
Der einzige der beleidigend wurde, bist du.Zitat:
Zitat:Quelle WikipediaZitat:
Menschenrechtsorganisationen wie die Ansehen ? (GfbV) beurteilen die Behandlung und Situation der türkischen Christen negativ.Ansehen ? Entgegen der in der Türkei nach Artikel 24 der türkischen Ansehen ? geltenden Religionsfreiheit gibt es zahlreiche Beeinträchtigungen, so das staatliche Verbot, Pfarrer und Religionslehrer auszubilden und Behinderungen beim Bau von christlichen Kirchen.
Religiös motivierte Gewalttaten und Ansehen ? auf türkische und ausländische Christen sowie Anschläge auf Ansehen ? gibt es in der Türkei nach wie vor:Ansehen ?
Vertreter der syrisch-orthodoxen Christen in der Türkei haben die Darstellung ihrer Glaubensgemeinschaft in staatlichen Schulbüchern kritisiert. Die Christen werden in Geschichtsbüchern als Landesverräter beschrieben, die aus wirtschatlichen Gründen aus der Türkei ausgewandert und im Westen "zum Werkzeug der politischen und religiösen Interessen der dortigen Länder" geworden seien. Vertreter der syrisch-orthodoxen Christen beklagten, dadurch werde die Feindschaft der christlichen Minderheit gegenüber weiter vertieft.Ansehen ?
Das können auch (leider) meine türkischen Bekannte/Freunde bestätigen, keine Ahnung in welcher Stadt deine Familie lebt aber das dürfte sich dann echt um eine Ausnahme handeln bzw. kann ich das schwer glauben.
Du verstehst solche Leute nicht. Die lassen sich ihre gedanken lieber vorkauen und informieren sich nicht selbst. Zany war wahrscheinlich noch nie in einem Islamischen Land, aber will hier mit irgendwelchen Zeichnung zeigen, dass er "Ahnung" hat. Nur leider zeigt es, bei denen die wirklich Ahnung haben, dass er keinen blassen Schimmer von den Ländern hat.Zitat:
Definiere mal "beleidigend".Zitat:
Ich war schon mehr als einmal in der Türkei. Dazu ist das hier alles eigentlich nichts neues wenn man die Tageszeitung liest oder sich Nachrichten anschaut.Zitat:
Aber da du ja wieso nichts von Medien hältst und dich lieber mit KenFm Videos auseinander setzt macht das ja wenig Sinn mit dir zu diskutieren.
"Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person"Zitat:
Ich kann dir sagen, welche Medien er nicht liest. Und da ist er net der einzige.Zitat:
Bild
Express
u.a
Gib ihm mal den "kölner"Stadtanzeiger und dann sach mir, dass er dies net lesen will.
Na immerhin wurden heute erstmal 12 Polizisten verletzt und 2 davon schwer mit Messerstichen wegen ein paar Mohammed Karikaturen. Sehr fortschrittlich
Redest du wegen dem Vorfal in Bonn?Zitat:
Nunja-es war nicht richtig leute anzugreifen.
Aber:
1.Wurde klar und deutlich verboten, dass Karikaturen vom Propheten Mohammed veröffentlicht werden. Durch die Verwatlung.
-Wer hat denn nun angefangen, mit dem mist?
2.Wieso macht man denn sowas? Machen wir uns über eure Religion lustig? Ich bin elhamdulillah ein Moslem und gehe zum Katholischen Religions-Unterricht. Jetzt kommt mal wieder runter, ok?
Du bist der einzige der sich hier aufregt Onur^^
Ich rege mich nicht auf.
Ich schreibe lediglich die Wahren dinge, und versuche eure falschen Anschuldigen zu "beseitigen". Aber wie es scheind werdet ihr es nie verstehen und ist mir im Grunde auch egal. Einfach auf die Igno liste und jut ist.