Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Sebi[S.G.]
Ich musste so hart lachen ey. Unnormal ey.
Hehe, werde jetzt jedesmal nen lustiges Bildchen posten, habe ich mir so gedacht :P ^^
Heutige TE:
Anhang 48167
Allerdings in der REihenfolge Brust Waden Trizeps Bauch. Bauch steht hier nicht mit dabei.
Meme des Tages:
http://sphotos-b.xx.fbcdn.net/hphoto...29800384_n.jpg
Und nein, ist mir gottseidank noch net passiert ^^
Gewichtsverlauf der letzten 30 Tage. Schon lustig, wenn mann sich fast jeden Tag wiegt :lol:
Anhang 48182
Training heute früh war i.o., nur bei der Brust am Ende haben einfach die Kohlenhydrate gefehlt.
Anhang 48200
http://i.imgur.com/jutti.jpg
Gestern erstes Mal TE1 schwer xD
Anhang 48349
Kniebeugen waren i.o. Muss erstmal wieder reinfinden, außerdem hatte ich mich mit den 2 Sätzen wohl doch net so vernünftig warm gemacht, wie ich gedacht habe, hatte dann nach dem ersten Satz so ein Ziehen in Quads und BB. Aber hab mich trotzdem durchgebissen :D Beim KH-BD nächstes Mal die 27,5er, wasn Fortschritt ist, seitdem ich das das letzte Mal gemacht habe. SH haut mega rein mit so vielen schweren Sätzen, was haben die Schultern danach gebrannt ... Bei Sh und KH-BD jeweils ein Pumpsatzam Ende (hier nicht aufgeführt)
Abschließend gabs noch je 2 Sätze WH stehend und an der BP und 3 Sätze Bauch.
http://defoephotography.com/wp-conte...e-20121111.jpg
Te1 "leicht"
Die Kniebeugen fliegen raus, meine Quads waren noch von Donnerstag hinüber, da muss ich mir was einfallen lassen... In München gabs das Klischee ja echt selten, das mit den Curls im Squatständer, aber hier ist es schon krass... Da macht son 90kg Typ doch tatsächlich LH_Curls mit 1,25kg auf jeder Seite. Ich hab gedacht, der will mich verarschen... Wenigstens hat er noch n paar Shrugs gemacht^^
Anhang 48494
Und ein Bildchen :)
http://forum.bodybuilding.com/attach...3&d=1340697574
So, nachdem ich jetzt 8 Tage krank war und mich schonen musste, ist aus meinem tollen Plan natürlich nichts geworden -.-'
Ab morgen plane ich wieder ins Training einzusteigen. Damit diesmal im Frühjahr net so ne krasse Diät sein muss, hab ich mich wieder entschlossen, mit einem EP zu arbeiten. Anbei die ersten 2. Wie auch beim der Diät im Sommer werde ich mir mehrere Pläne einfallen lassen, um das ganze etwas abwechslungsreicher zu gestalten :)
Anhang 48927
Konstruktive Kritik ist natürlich gerne gesehen :)
Gemüse habe ich zumindest beim 2. EP jetzt nicht dazu geschrieben. Bin aber eh kein Gemüsefan.
Beim Fett hast du natürlich völlig recht.Verbesserte Variante:
Anhang 48928
Danke, sz.
Kannst du mir vll beantworten, inwieweit Gemüsesaft/Tomatensaft ein Ersatz ist ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Anbei die nackte traurige Wahrheit:
Anhang 49071Anhang 49072Anhang 49073Anhang 49074Anhang 49075Anhang 49076
Wie jeder unschwer erkennen kann, fehlt einfach Masse. Noch dazu kann jeder erkennen, dass meine Mom nicht ausgebildete Fotografin ist^^
Vermutlich hat die Form über Weihnachten auch etwas gelitten :S
Damit zumindest das mit der Masse besser wird, gabs heute das erste Training im neuen Jahr.
Anhang 49077
Kraftwerte sind i.o. angesichts dessen, was ich innerhalb der letzten 2 Wochen meinem Körper zugeführt habe.
Da ich in letzter Zeit selten Bock hatte, mal wieder was neues von mir:
Training läuft soweit, auch relativ regelmäßig. Ab 28. ist Prüfungsphase für drei Wochen, inwieweit ich es das ins Gym schaffe, ist bei 9 anstehenden Prüfungen unvorhersehbar. Kraftwerte verbessern sich regelmäßig, aber nicht mehr sonderlich schnell. TEs sind sehr intensiv.
Als Beispiel mal die TE von Mittwoch:
TE leicht1
Anhang 49204
Körperdaten aktuell:
Mitte März '12 (1,5 Monate vor Diätbeginn) - Mitte Juli '12 (während Diät) - Mitte Oktober '12 (nach Diät)- Mitte Januar 2013 (Aufbau seit 4 Monaten)
r/l,Angaben in cm ^^
OS mittig: 56,5/57,5 - 58/59,5 - 57,5/58,5 - 59/59
OS Muskelkopf: 47/48,5 - nicht gemessen - nicht gemessen - nicht gemessen
OA: 38,5/37,8 - 36/35,5 - 35,5/35,5 - 35,5/35,5
UA: 32,3/31,3 - 31,5/31 - 31/30 - 31/30,5
Bauch: 88 angespannt, 91 unangespannt - 86,5 angespannt, 88,5 unangespannt - 82,5 angespannt, 85,5 unangespannt - 84,5 angespannt, 86,5 unangespannt
Brust: 110,5 angespannt - 106 - 106 - 109
Wade: nicht gemessen - nicht gemessen - 37,5/37,5 - 39/39
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Aktuell wird 5 tage die Woche nach Ep gegessen und 3x die Woche trainiert.Die erste und letzte TE beschäftigt sich jeweils mit meinen Schwächen Brust, Schultern und Waden, dazu noch Bauch. TE2 ist sehr anstrengend mit Rücken und Beinübungen + Arme. Aber bisher funzt es ganz gut. Brust macht Mmn Fortschritte.
Ein paar etwas ältere Bilder, die meinen aktuellen Stand ganz gut verdeutlichen, Brust ist aber besser geworden in den 5/6 Wochen:
Anhang 51604Anhang 51605Anhang 51606Anhang 51607
Licht relativ unvorteilhaft, die 4 Bilder waren noch die besten.