Rind, Salat, Broccoli, Walnusssplitter, Magerquark/Wasser-Shake
Anhang 44790
Druckbare Version
Rind, Salat, Broccoli, Walnusssplitter, Magerquark/Wasser-Shake
Anhang 44790
150g thunfisch, 70g reis, 100g fisolen, 150g brokkoli
200g Vollkornbrot und 100gPutenwurscht
350g huhn, 35g gouda, cocktailtomaten.
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.200y1c71.jpg
Anhang 44806
Habe mich mal an dem Käsekuchen hier aus dem Forum versucht.
http://www.myfacewhen.net/uploads/2027-close-enough.jpg
:lol:
j3n:isser das??wenn ja,warum sieht der so Fluffig aus??zum anbeissen :)
1x Hamburger
1x Curry Wurst mit Pommes
leckaaaaaaa war es. :esser3::esser3::esser3:
:(
Wobei der von der Nährwerten her echt ziemlich gut ist: Die Hälfte vom kompletten Kuchen hat weniger als 300 Kcal und gerade mal 20g~ KH.
Das issa! Ich glaube, ich hätte ihn einfach noch 5 Min. im Ofen lassen müssen, dann wäre er noch etwas fester geworden. Stück Nr. 2 sah dem Original schon ähnlicher. Geschmacklich ganz lecker, aber nicht mit "richtigem" Käsekuchen zu vergleichen ;)
ja das stimmt,dem richtigen Käsekuchen ist noch der weg etwas Fern,aber eine spitzen Alternative und trotzdem richtig lecker.:)
sieht aufjedenfall super aus:thumleft:
ca. 250g Schweinefleisch mit Tzatziki
250g Reis
2 Paprika, 5 Tomaten
Eben eine Gyros-Zucchini-Tomaten-Pfanne.
Nun 250g MQ mit Sirup und einer halben Hand vol Mandeln.
@onur001:den musst du probieren,der ist einfach nur Spitze:)
1 Tasse pissfarbigen salbeitee -.-
in pürierten erdbeeren eingelegte tapioca-bubbles, paar früchte (erdbeeren, johannisbeeren, brombeeren, honigmelone, pfirsich), gemahlene mandeln, sowie quark und milch
gestriges abendessen
gemüsewok mit reis
sehr lecker sieht das aus! Fehlen nur noch paar Fleischstückchen zur "Abrundung" :tears_of_joy:
bohnensuppe
ein sandwich
200g Lachs , 3 Eier , Eine Paprika , 2 kleine Möhren
Mäci pikantes Frühstück (4 Blatt Beinschinken, 2 Blatt Gouda, 1 Kornspitz) + 1 Cafe Latte
I call it Post-Suff-Meal :esser1:
Ist das Mettwurst auf der Pizza?
Nene, das ist Salami ;)
gnochis mit tomatensauce
rucolasalat
und wenn ich mir im nachhinein die portion angucke verstehe ich, warum meine freundin zu hause kontinuierlich abnimmt, aber immer wenn sie bei mir ist wieder zunimmt. vorallem, bei mir gibt es 4 mahlzeiten am tag^^
Marillenkuchen und jetzt dann gleich Eiweißreiches Pizzabrot :D
Frühtsück:
1x Schafs/Ziegemilchkäse gegrillt
2x Paradeiser gegrillt
3 Spiegeleier
halbe Gurke als Tzatziki
50g Leinsamenbrot
2 Honig Paprika
... jetzt wirds Zeit das Mittagessen zu planen :-)
3 Nutellabrote zum Frühstück. Nachher gehts zum Waffelessen... :D
Gestern schon 800g Pute, und heute gibts schonwieder Fleisch, ach wie schön :P
jop, sind aber nur Ausnahmesituationen :D
Aber n bekannter von mir der 90 definierte auf 1,70 hat sagt, das man mit Fleisch am schnellsten hochkommt, also wirds ab Oktober wo ich dann Geld verdiene, alltäglich 500g Fleisch geben :)
Ist halt seine eigene Erfahrung, kann ich mir auch gut vorstellen, da fleisch auch schon in einem lebenden Organismus war, im gegensatz zu MQ etc. ?!
google mal biologische wertigkeit. angesichts der vielseiten, ausgewogenen ernährung (nagut, bei den meisten bblern existiert die nicht) spielt sie eine untergeordnete rolle und somit ist auch der gedanke, dass tierisches eiweiß einen schneller vorwärts bringt, vollkommen falsch.
vielmehr führt eine so einseitige ernährung wie 500gr fleisch am tag schnell zu mangelerscheinungen, vom säure-basen-haushalt und dem enthaltenen antibiotikum (ja, in 80% aller deutschen fleischprodukte sind antibiotika enthalten) mal ganz abgesehen
edit: und ohne dir zu nahe treten zu wollen kann ich dir nur wärmstens empfehlen dich mal genauer mit kraftsportrelevanter ernährung auseinander zu setzen, damit du solchen märchen nicht auf den leim gehst. nur weil irgendein xxy-kg typ das gesagt hat