Also die absolute Arschkarte gezogen :(
Ich leide mit Dir :knuddel: Ist doch totale Kacke der beste Freund zu sein.
Druckbare Version
Ich nutz sowas aber nicht aus. Wüsste zumindest nicht wie! :D
heute gewicht. mal wieder die bbekannten 90,5
:(
Dass sie dich ausnutzen.^^
Haha :cry:
Liege ich etwa richtig?^^
Ja, nun ruhe xD :schimpf:
Bei zu hohen Kaloriendefizit schüttet der Körper Stresshormone aus, die den Fettabbau verhindern bzw. lange hinauszögern. Befasse dich mal genauer mit dem Thema abnehmen, erstelle dir einen vernünftigen Ernährungsplan und mach dazu noch Cardio, dann sollte dir nichts im Wege stehen um abzunehmen.
Ich bin ab morgen eh erstmal bis 10.8 in England (OHNE ELTERN!!!!!!!!!! :) ) und am 11.8 hab ich bday also da cheate ich :p aber dann am Montag gehts los
Anhang 45634
gewicht 88,8kg
KH Bankdrücken 12 x 14kg / 7 x 14kg / 7 x 22,5kg / 5 x 25kg / 2,5 x 27,5kg / 2,5 x 25kg
KH Schräg 7 x 19kg / 19kg / 19kg
Butterfly 7 x 55kg / 7 x 55kg / 7 x 55kg
Arnoldpress KH 6 x 14kg / 6 x 11kg
Seitheben KH 12 x 7,5kg / 10 x 7,5kg
Dips 4 x BWE / 90kg x 7 / 90kg x 7
Kniebeugen 12x 20kg / 7 x 40kg / 7 x 40kg / 7 x 40kg
Anhang 45696
zwar kein besonderes Bild, aber hatte nach den 21er Curls ein dermaßen geiles Gefühl!! Meine Techniken zum Thema Kreuzheben und Kniebeugen sind deutliich besser geworden. Ich versuch morgen nen Video zumachen.
Gewicht heute morgen 89,x -.-
Latziehen 7 x 55kg / 7 x 55kg / 7 x 55kg
Latziehen Maschine 7 x 71kg / 7 x 63kg / 7 x 63kg
Latziehen zur Brust 5 x 50kg / 7 x 45kg / 7 x 45kg
KH Rudern 7 x 22,5kg / 7 x 22,5kg / 7 x 22,5kg
Reverse Butterfly 7 x 40kg / 7 x 40kg / 7 x 35kg
LH-Shrugs 12 x 70kg / 12 x 70kg / 12 x 80kg / 12 x 80kg / 2 x 100kg hatte noch Power im Nacken! Aber Griffkraft bei 100 war weg.
KH-Shrugs 12 x 31,5kg / 7 x 35kg / 7 x 35kg Die KH sind mir immer in eine Richtung weggekippt o0
21er Curls 21 x 10kg plus Stange / 21 x 10kg plus Stange
KH Hammercurls 7 x 11kg / 7 x 11kg
Lat war nach den 3 Latziehen richtig im Arsch. Beim KH Rudern war die Power dann weg^^
Kreuzheben kann ab Freitag mit rein.
Aber irgendwie komme ich mit Latziehen NULL weiter und Klimmis pack ich net.
Ich mach gleich mal nen neuen TP mit paar Satz änderungen und Übungsvariationen
TE 1.
4 x 5 KH-BD
4 x 5 SBD KH / LH
3 x 12 Butterfly
3 x 7 Arnold press
3 x 7 Aufrechtes Rudern
3 x 12 KH-Seitheben
3 x 12 Seitheben Maschine
10 BWE Dips. Egal wv sätze. Dann 2 x 7 Dipsmaschine
3 x 7 Frenchpress
4 x 12 Kniebeugen
6 x 12 Beinpresse
TE 2
3 x 7 Latziehen
3 x 7 Latziehen Maschine
3 x 7 Latziehen Brust
3 x 7 LH Rudern
4 x 5 Kreuzheben
4 x 12 Reverse Butter
5 x 12 LH Shrugs
5 x 12 KH Shrugs
3 x 21er Curls
3 x 7 SZ Curls
4 x 20 Wadenpressse
4 x 20 Wadenheben
3 x 12 Reverse Curls für Unterarme.
So ok?
Eig war heut Pausetag aber wollt trz iwas machen. Also hab dann mich ins Studio geschleppt mit leerem Magen. Wollt Beine und Cardio. Hab dann 2 sätze KB gemacht aber durch extremen Nacken und Lat MK tat mir die Stange zusehr weh. Hab dann bissl beinpresse gemacht und dann stunde cardio.
Gewicht 88,5kg.
Gewicht: 88,1kg.
KH Bankdrücken Warmup 15kg x 12 / 15kg x 12 25kg x 5 / 25kg x 5 / 25kg x 5 / 25kg x 3 / 22,5kg x 4 kam nicht mehr auf 5 hoch.
KH SBD 20kg x 5 / 5 / 5 / 5
Butterfly 55kg x 12 / 50kg x 8 / 45kg x 12
Arnoldpress KH 11kg x 7 / 7 / 7
Aufrechtes Rudern mit KH 15kg x 7/7/7
Seitheben 7,5kg x 12 / 7,5kg x 12 / 6kg x 12
SeithebenGerät 20kg x 12 / 17,5kg x 12
Dips BWE x 2 / BWE x 2 / 90kg x 7 / 90kg x 7
Frenchpress SZ 10kg plus Stange x 7 / 7 / 7
Also. Hab bei Seitheben und Rudern nen knacken hinten in der Schulter. tut hölle weh. glaub auch eh das die schulter einheit zuvoll ist
naja überleg mal was von den letzten übungen alles auf die schulter geht ;)
Verstehe deine TE2 auch nicht so richtig. Du machst 4 Sätze Kreuzheben und dann noch 10 Sätze Shrugs? Das ist viel zu viel für den Nacken! Kein Wunder, dass der danach total platt ist und du MK hast!
Welchen Grund hat es, dass du 10 Sätze Shrugs machst?
Weil ich den Nacken nicht platt kriege. Bei Shrugs mit LH pack ic es solange wie meine Griffkraft mitmacht. Kann dann die Stange net mehr halten aber hab noch power im nacken
Du bist der erste Mensch den ich kenne, der Kreuzheben und Shrugs (10 Sätze) braucht um seinen Nacken platt zu bekommen. Also irgendetwas stimmt da nicht!
Deine Kraftwerte bei Shrugs sind gut, auf deinen Fotos sieht man davon aber überhaupt nichts. Also wie gesagt, ich glaube du machst irgendetwas falsch. Würde gerne mal deine KH und LH Shruggs sehen
weiß nicht ob du es überlesen hast, aber ich mache morgen zum ersten mal Kreuzheben richtig in ner TE mit. und die 10 Sätze sind probe.
Bilder update ich die Tage mal ich kann bloß GAR NICHT posen.
Aber auch wenn du kein KH in der TE hast, sind 10, ich betone nochmal, 10 Sätze Nacken zu viel! Der Nacken ist eine kleine Muskelpartie! 10 Sätze kann man Brust oder Rücken machen, Beine auch noch. Aber Nacken? Naja probier es mal aus zusammen mit KH in einer TE. Aber wenn du bei den Shrugs schon ohne KH Probleme mit der Griffkraft hast, wird es dadurch nicht besser werden!
IUch mach dir morgn mal falls wenig los ist nen video von 12 x 80kg ok?Ja kA. Ich trainier schon unterarme wie bekloppt aber sobald ich mehr als 120kg in der Hand hab kann ichs kaum noch halten
hm also seit ich kreuzheben mach trainier ich nacken garnimmer und der kommt trotzdem sehr gut, allein durchs kh :) das wird dann schon, wenn du mal auflegen kannst ;)
ja ich hatte erstmal mit meiner Technik zukämpfen. Da wollt ich auch morgen nochmal nen Vid machen und fragen obs gut ist. Aber da is immer soviel los und ich bin dann eher zu schüchtern um mir da mein Handy hinzulegen und dann zufilmen :D
Wenn er meint, er könne nur so Fortschritte erzielen, lässt ihn machen. Er kennt seinen Körper besser als wir ;)
Ich hab auch ~20 Sätze Schultern und danach kommen auch nochmal 3-5 Sätze für den Nacken. Anders funktioniert es eben nicht - mehr.
obs was bringt weiß ich nicht! Ich teste ja morgen erst mit Kreuzheben. vll muss ich auch von 12 wdh auf 20 einfach hochgehen unds bei 3-5 Nackensätzen belassen. probieren geht über studieren :d
so nachher gibts videos. oder morgen. und dann die freitags te.
gewicht freitag 88,1
samstag 87,9
sonntag kA
heute 88,9
-.-
Ich komm immoment zunix. komme wegen Schule jeden tag um 6 nach hause. konnte seit Montag nicht trainiern.
Gewicht iwie 87,x oderso. iwas ,mit 87
gk plan und mal gas geben, du bist 16 jahre alt, da solltest du eh genug dampf haben und auch nach 18 uhr noch trainieren koennen ...
das hoert sich alles nach lahmen ausreden an... 4 ubeungen fuer die shculter und mehr saetze als du fuer die oberschenkel machst. du solltest mal grundlegend dein training ueberdenken und lieber zurueck zum gk plan gehen und dann mal anziehen, sonst wird das mit ROXXAS nichtmal im sommer 2013 was
Ich hab genug dampf. Aber soll ich wenn ich um 6 nachhause geh 2h trainieren gehen? (kraft + cardio) ?
und dann schule einfach NICHTS tuen? Sitz meistens bis 9 an schulsachen und bin froh dann mal zuschlafen!
Wo ist das Problem :ratlos:
Das kein Bus um die Zeit bei mir fährt um 9 und meine Eltern mich auch nicht und das Studio um 10 zumacht :)
Fahrrad brauch ich 20min zum studio. bin ich 21:20 ca da mit umzihen dies das 21:30. dann 15 min trainieren,duschen und gehen?;) nice nice
18Uhr zu Hause und 3std später gehst du ins Studio?
Essen, ins Studio und trainieren. Zu Hause angekommen gehst du Duschen und machst HA's. Und sag nicht dass du dann Müde bist, schau dir mein Profilbild an.
Alle kriegen es auf die Reihe, nur du nicht geh. Ich habs auch geschafft obwohl ich teilweise erst um 20:30Uhr mit Schule+Nachhilfe fertig war.
Ja 3std später fahr ich ins Studio. Hab Has auf, muss lernen usw. Aber WTF? wieso muss ich mich hier rechtfertigen?!
ich habs so gelegt, dass ich mind 2 mal pro Woche in Freistundne trainieren gehen kann und dann danach duschen und wieder in die Schule und dnan muss ich warscheinlich noch Samstag und Sonntag trianieren gehen damit ich meinen 2er Split machen kann. Aber muss mir anhören, weil ich seit Montag nicht konnte und erst ab nächster Woche wieder 4 tage trainiern kann, dass ich nur ausreden suche.