Was hast denn für eins verkauft?
Druckbare Version
Was hast denn für eins verkauft?
cube Aim 2011,war als Schlecht Wetter MTB gedacht und Touren für mal dort und dahin.
Aber so oft kam das nicht mehr raus,da wenn ich fahre meistens lieber auf meinem Wettkampf Fahrrad fahre.
Nur das mit den Wettkämpfen wird wohl mal gewesen sein,da ich mich hier in diesem Sport versuchen möchte zu entwickeln.
MTB fahren kann und mache ich zwar weiterhin aber nicht mehr auf dem hohen Level.
Habe ja auch ein paar Ziele dieses jahr,die ich schaffen will.:)
Was fährst denn als "Hauptrad"? Bzw. was für Wettkämpfe? Und schließt sich das wirklich aus beide Sportarten zu betreiben?
Scott Scale 30 carbon
Also man kann beides betreiben aber nicht zu 100%.Und das hat lange gedauert bei mir um das zu begreifen.weil ich sehr viel gefahren bin und dann noch Voll Kraft aufbringen für das Krafttraining war nicht wirklich mehr machbar.
Es kommt dann aber auch darauf an wo du dein Augenmerkmal legst.
Aber möglich ist es aber wie hat mal Lucifer gesagt: Man kann nicht Hans Dampf in allen Gassen sein,irgendwann,ab einem gewissen Punkt, muss man sich entscheiden:)
Hm stimmt wohl, aber schade ist es eigentlich, vor allem bei so einem schicken Rad, da wird man ja direkt neidisch ^^
endlich heute ist es wieder soweit,Training geht wieder los :action:
zwar noch ein ganz klein wenig Schnupfen aber das ist denke ich vertretbar.
Yeah! Ich bin gespannt! :)
werde aber heute nich gleich in die Vollen gehen.das habe ich schon mal gemacht,NIE wieder ;)da war ich dann wieder 2 tage außer gefecht.
ach Chaser,nächste woche bekomme ich bescheid wegen dem Auspuff (Friedrich),habe jetzt mein Fahrrad verkauft und somit gleich Geld für die Investition.Hoffe nur das es nicht all zu Teuer wird.
Muss ja ab dem MSD einbauen.
Nachwuchs, zwei kleine Katzen :)
Ansehen ?
Wie süüüüüüüüß :love_heart:
Nice Clemo :D
Erstes mal Tennis gespielt....total geil, zwar ist mein rechter Arm nun futsch, aber es hat richtig Spaß gemacht :)
Ooooooooooo-Katzenbabies!!!!! Ich könnt schon wieder......:mrgreen:
Gute einstündige Cardio-Session gemacht!
Gestern wiedermal ein schönes Kompliment in der Disco bekommen wegen meiner Oberarme und das von nem ziemlich heißen mädel :D
Motivation ist wieder auf 180 ! :)
Gerade Mittagessen gemacht und es kam das schärfste Rinderhack raus, dass ich bisher gegessen habe. Habe beim Cayenne Pfeffer versehntlich die große Öffnung erwischt und Schwups war ein gigantischer Haufen mittendrin. Brenne mir hier gerade mein Mündlein ordentlich weg, aber es schmeckt :D
BTW: Ich wurde gestern im Pub übelst sexuell belästigt. Mir hat so eine komische Engländerin beim Vorbeigehen einen Klaps auf den Hintern gegeben und meinte "you're really a handsome". Ich war total perplex. Ich bin noch heute total traumatisiert. Wie geht ihr damit um? Könnt ihr mir einen Ratschlag geben?
Das ist mir echt noch nie passiert, ich muss heute noch schmunzeln wenn ich dran denke :lol:
Wenn sie dir gefällt dreh den Spieß einfach um. :D
Auch noch nie passiert sowas. :D - Freut mich aber für dich ;)
Ich war zu perplex - husch war se weg :(
Sah aber net schlecht aus, von daher "highly appreciated" ;)
Kostenvoranschlag gemacht? Anlage schonmal probegehört?Zitat:
Musste ich lachen, als ich dachte, dass der Kommentar(ohne das zitierte vorher zu lesen) auf mcseledes Situation gerichtet war :D "Kostenvoranschlag gemacht?" :DZitat:
Okay, in der Kombi isses episch! xD
Das vorn ist ein Kater!Zitat:
Dachte ich auch, als ich unser letztes Katzenbaby bekam- rot, frech, Kater. Blöderweise eine aus zehn...Eine von zehn roten Katzen ist ein Weib. Und so wurde nach Tante Doktors näherer Betrachtung aus Byron eine Ghislaine:lol:
Tatsächlich!^^Zitat:
Zitat von robert234
Endlich wieder Breaking Bad! :action:
Ansehen ?
Modulklausur mit Bravour bestanden und souveränes Referat vor 60 Leuten gehalten (mein erstes Referat im Studium). Danach harte, geile Trainingseinheit vom neuen Push & Pull-Plan und nebenbei bisschen Beef mit Trainer gehabt. Life is perfect! :D
@chaser: :) musste auch gerade schmunzeln, bei dem was Gnarls aufgefallen ist.
Ja Kostenvoranschlag haben wir gemacht und mir ist ein wenig das Gesicht eingeschlafen.weiß nicht habe mit 400-500€ gerechnet aber die Anlage kostet 650€ mit einbau und das ist doch schon ganz schön dicke,muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Aber Klingen tut er eben echt geil,habe ihn eben ja auch noch live gehört an einem 4 Golf.
Ist das nicht nur ein ESD und keine Anlage?
Nein ich muss ab dem MSD alles erneuern.Da sich der Rost von dort an bis nach hinten (ESD) zieht.
Kauf dir doch eine Komplettanlage ab Kat mit neuem MSD und schraub die einfach selbst drunter. Da musst du im Normalfall nichts Schweissen etc. Klingt auch geiler und mit Rost haste bei einer Edelstahlanlage auch nie wieder Probleme. Ist etwas fummelig die Arbeit aber keine Sache wo man Schrauberbegabung für bräuchte.
BTW: Neulich gabs für 30€ ne komplette Edelstahlanlage für mein Auto. Man muss einfach mal schauen ob irgendwas Ausverkauft wird etc. Aber selbst die beste Anlage von Qualität und Klang her kostet gerade einmal 800€ für meinen Puma. Da würd ich mir 650€ für den ESD und bisschen Rohr doch 2x überlegen.
Die ist aber schön (:
da muss man aber echt ein ganz großes Mehl haben das man so etwas bei einem Ausverkauf bekommt.Aber man kann es ja mal versuchen.Klingt zumindest nicht schlecht.
Danke
Die weißen Pfötchen sehen spitze aus,echt eine schönheit die Mietze oder der Kater :)
Ich bin der neue Champ der Pokemon-Liga. 8-)
:lol:
Glückwunsch :jumpers:Zitat:
Wie sieht dein Team aus ? :D
Erm, die drei legendären Hunde, Meganie (aka Rambo :lol:), das rote Garados und Ho-Oh.
Oh Gott, ich tue echt alles, um nicht erwachsen zu werden. :lol:
Nicht schlecht :DZitat: