Ich mein keine nächste Trennung. ;) Hab ich keinen Bock mehr drauf. Die jetzt gerade ist hart genug.
Druckbare Version
Ich mein keine nächste Trennung. ;) Hab ich keinen Bock mehr drauf. Die jetzt gerade ist hart genug.
Mit vollem Mund spricht man nicht :motz1:
:lol: Okay, um Training gehts hier Null, aber lustig isses.
Dann nimm mal was in den Mund und verrate mir wie das ohne Muskelbeteiligung geht....:devilish:
Wenns groß genug ist, verkeilt es Dir den Mund und Du musst garnix mehr machen- und jetzt versuch mir nicht zu erzählen, das edle Teil würde aufgrund von Muskeln zur vollen Grösse anschwellen. Abgesehen davon sprachen wir von in den Mund nehmen, nicht von bewegen:diablo:
Auf jeden Fall hat man dann, sprichwoertlich, die Schnauze voll.....
Armer Thorj :troest:
Mit der Zeit wirds wieder besser...
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Aktueller Stand: 53,5 kg
Heute 6 Stunden nur Büroarbeit *bwaaaah*
Aktuelles Essen: Fleischlaibchen mit mexikanischem Gemüse
Soweit ich weiß keine/kaum KH drin.
Es geht weiter :esser3:
Mexikanisches Gemüse
ist aus der Dose oft Mais und rote Bohnen ...hat schon KH und gar nicht so wenig wie man meinen sollte (da die gegessene Menge wohl kaum so groß sein dürfte - ist aber wohl zu vernachlässigen)
Verdammt, ich mag mexikanisches Gemüse voll gern :(
Fleischlaibchen -> faschierte Laibchen
Sodala.
Noch einenhalb Stunden den Achal bewegt, danach Trainingseinheit 3x hintereinander wie von Sternchen befohlen.
1 Satz
10 Liegestütze
15 Sitz-ups
15 so Bein hoch (jaaaaa ich mach das immer noch und jaaaaa weil ich untervögelt bin :biggrin2:)
dann noch ein Satz
und dann noch einer
Essen: Aspikwurst mit Kürbiskernöl
und Kornspitz
Also hatte Sternchen doch recht mit der unterv...... Hausfrau :shock:
Natürlich. Sternchen hat immer Recht. :distracted:
Ich glaub ich muß Dir auch mal was befehlen....wenn Du so folgsam bist :ghost:Zitat:
wie von Sternchen befohlen.
na da bin ich ja mal gespannt
Beim Vögeln kann ich dir nicht helfen, aber meinen Haushalt darfst gern machen :D
Oh nein davon hab ich selber genug :tongue::tickled_pink:
ja babsi hat recht, hier isses lustig.
1. Ich werde langsam pissig!!!
2. Befehle ich hier gar nix- jeder kann tun und lassen, was er will
3. Wollte ich dir klar machen, das so ein Training mit 3 Sätzen und 10 wdh gar nichts bringt. Das ich schon eher verstehen könnte, wenn du das ganze 3 mal hintereinander macht. Aber ich eher ein Ganzkörper- Training Empfehle.
4. Das einzige, was hier passiert ist austeilen und nix einstecken können...
Und da ich eh sauer bin- das, was du als Training beschreibst, ist wischiwaschi- kein Training! Du reitest deine Pferde schließlich auch in Trab und Galopp und nicht nur Schritt. Wer Erfolg haben will, muss eben was tun.
Also ich denke, ich stecke hier schon mehr als genug ein und nehms immer noch gelassen...Zitat:
4. Das einzige, was hier passiert ist austeilen und nix einstecken können...
Willst Penny's Pferd zum einreiten sein oder wie? :D Gib ihr was sie braucht...Besen, Staubsauger, Feudel etc. :kugelmich:
Gebt mir was ich brauch! Kornspitz, Paradeiser, Orangensaft :D
Wieso sollt ich ausrasten. Ich kenn euch ja alle nicht. :conf:Zitat:
Ich wäre an Deiner Stelle schon 1.000 Mal ausgerastet.
Aber stehen nicht alle Kölner auf Männer? :ass::safe:
Ich will darauf hinaus, das ihr zwei austeilen könnt und wenn ich den Satz mit den Hausfrauen Sage, fühlst du dich angesprochen, obwohl das auf dein Training bezogen war.
Wer lesen kann, ....
Ich bin raus, mir ist meine Zeit Einfach zu schade- hier Tipps zu geben, die eh nicht ankommen...
Ist okay... das ist ein freies Land.Zitat:
Ich bin raus, mir ist meine Zeit Einfach zu schade- hier Tipps zu geben, die eh nicht ankommen...
Nein Nein, Bitte weitermachen , dieser """"Log""" (oder was auch immer das sein soll) hat meinen Täglichen Blick in die Witz Seite der Zeitung ersetzt !Zitat:
=Ich bin raus, mir ist meine Zeit Einfach zu schade- hier Tipps zu geben, die eh nicht ankommen...
Wieso sollt ich mich darüber aufregen? Ihr kennt mich doch alle nicht darum nehm ichs auch nicht persönlich.
Woher soll ich denn wissen warum Sternchen was schreibt.Zitat:
@Penny: Bist Du ne multiple Persönlichkeit oder wieso schreibt Sternchen
Ich will darauf hinaus, das ihr zwei austeilen könnt