gegen vitali wohl inzwischen ja, gegen wladimir -keine chance.Zitat:
Druckbare Version
gegen vitali wohl inzwischen ja, gegen wladimir -keine chance.Zitat:
Ja, sehr beeindruckend! Ich finde Calzaghe sowieso genial, eine richtig unermüdliche Kampfsau - eben typisch britisch :) Ich finde auch die ganze Atmosphäre in britischen Kämpfen genial, das hat so was von Wohnzimmer. Die sind da auch total boxbegeistert. Das muß total geil gewesen sein, live bei Kämpfen von Nigel Benn, Chris Eubank, Herbie Hide, Lennox Lewis usw. vor Ort gewesen zu sein. Ich kann mich noch gut erinnern, als die privaten Fernsehsender aufkamen und auf DSF viele Kämpfe aus GBR übertragen wurden. Das hab ich total verschlungen. Ich hab auch den Kommentar von Werner Castor geliebt, weil der nicht so trocken war. Das waren noch Zeiten, ca. 20 Jahre her :) Ich war total begeistert, weil es sowas vorher überhaupt nicht gab. Und die Atmosphäre kam schon am Bildschirm total rüber. In der Halle war das wahrscheinlich der totale Wahnsinn :lol:
Wie hast Du das eigentlich hinbekommen, das Video so zu posten, dass es genau an der Stelle anfängt, die Du mir zeigen wolltest?
Ansehen ? :grin:
Die Stelle, an der das Video starten sollst da klickt du ganz normal auf Pause und dann Rechtsklick ins Bild und dann "Video-URL an dieser Stelle kopieren" et voila!
Ansonsten hast du vollkommen Recht. Die Briten sorgen immer für eine herausragende Atmosphäre!!!
Bestes Beweis der Kampf Mayweather vs Hatton in Las Vegas:
Ansehen ?
Ach, ist ja cool, wußte ich noch gar nicht. Muß ich direkt mal ausprobieren mit einer schönen Stelle. :)
Ansehen ?
Edit: Tatsächlich, funktioniert - genial :)
Das war auch ein guter Kampf Mike Tyson gegen Lennox Lewis :-D
Was sagste zu der neunten Runde?
Ansehen ?
Ich würde sagen von der DEFENSIVE her, eher nicht so Weltklasse :D aber was Nehmerqualitäten und Austeilenangeht: legendär =D
Und wenn man DAS mal vergleicht mit dem Abbruch gestern in der fünften Runde beim Culcay-Kampf.....
Uuuuuunglaublich!!!!!! Wirklich Wahnsinn!!!!! Aber das ist eben der Unterschied zwischen Amerika und Deutschland - ich kann mich nicht erinnern in Deutschland auch nur 1 Mal so einen Kampf gesehen zu haben. Deshalb fassen die meisten Boxer auch nicht in Amiland Fuß, weil sie nicht spektakulär genug boxen und deshalb nicht so gut vermarktbar sind. Aber sowas ist natürlich erste Sahne. Obwohl ich das schon, aus gesundheitlicher Sicht, extrem grenzwertig finde. Ist zwar extrem spektakulär, aber würde mich nicht wundern, wenn man durch so viele schwere Treffer langfristig gesundheitliche Schäden davon trägt.
ja, dass war ein witz gestern *lol*
brähmer ;), aber frag mich nicht wann und gegen wen..Zitat:
Du hast Recht! Wo Du`s sagst kann ich mich dran erinnern, dass es mal eine spektakuläre Runde mit ihm gab, wo er fast k.o. gegangen wäre. Mir fällt`s aber grad auch nicht ein gegen wen das war. Aber das Video hier finde ich noch um einiges heftiger.Zitat:
ja klar, ist amerika.
Das war definitiv grenzwertig! Man muss aber sagen, dass da heutzutage bei exakt dem selben Verlauf auch schon früher abgebrochen worden wäre - auch in den USA...Zitat:
Was die Langzeitschäden angeht, anhand von Arturo Gatti werden wir es leider nicht mehr herausfinden, er wurde 2009 sehr wahrscheinlich ermordet( konnte nie ganz aufgeklärt werden). :ambivalence::upset:
Bin auf Entzug - wann kommt endlich wieder Boxen? :schimpf:
Zitat:
Siehe hier :)
Danke, die Liste kenne ich doch. Aber ich wollte nur mal bißchen jammern und mich in meinem Leid suhlen. :razz:
Danke für die Auffrischung Thorjin ;)
Der nächste Kampf im deutschen TV ist der Huck vs. Arslan Kampf.
Davor die Kämpfe Price ( DIE Englische Nachwuchshoffnung im Schwergewicht) vs. Harrion finde ich sehr interessant und werd mich um nen Stream bemühen. Und auf Garcia vs Morales bin ich auch gespannt, wird sicher über 12 Runden gehen und ein enger Kampf .
Das wird die letzte Fahrt des Fiat.
Fiat??? Der Mann heißt Firat! :hihi:
Ich finde "Fiat" schnittiger. Und somit hätten wir dann auch das Motto für diesen Kampf: "Die letzte Fahrt des Fiat" :mrgreen:Zitat:
Da haste schon Recht! :-)
Ich bin auf jeden Fall für Arslan. Allein weil Huck im Sauerland-Boxstall kämpft.
Gehe aber von einem recht klaren Sieg von Huck aus objektiv und realistisch gesehen:tongue-new:
Ich mag den Fiat eigentlich ganz gerne, weil das ein richtiger Kämpfer und Marschierer ist. Ich würde dem den Sieg sehr gönnen. Aber ich befürchte, dass Huck dafür zu stark ist. Leider ist der Arslan auch nicht mit der größten Schlagkraft ausgestattet. Von daher wird sich das Kampfmotto wohl leider erfüllen.Zitat:
Da stöbert man in alten Boxvideos, schaut sich den ein oder anderen Haye-Kampf nochmal an, und stößt dann auf das witzige Video.
Nix großartiges, aber zum kurz Schmunzeln hats gereicht :mrgreen:
Ansehen ?
Der nächste Gegner von Arthur Abraham steht fest:
Arthur Abrahams nächster Gegner steht nun fest (Kampf am 15.12.12 auf der ARD):
Mehdi Bouadla, 30 Jahre aus Frankreich.
Weltranglistenplatz 57
Bilanz: 30 Kämpfe -> 26 Siege (11 durch KO) und 4 Niederlagen.
Also keine wirklich gute Bilanz.
2011 ist er auf Mikkel Kessler getroffen und hat in der 6. Runde durch TKO verloren.
2007 hat er gegen Golovkin verloren, aber 'nur' deutlich nach Punkten. Die meisten Gegner von Golovkin gehen ja auf die Bretter.
Scheint also zumindest ein Typ mit Nehmerqualitäten zu sein. Technisch und boxerisch kann ich ihn nicht einschätzen, da ich ihn bis eben nicht kannte. Seine KO-Quote ist aber eher kuschelig denn besorgniserregend.
Gegen Abraham hat er sicherlich nur eine Chance, wenn er technisch etwas hat und mehr Box-skills als Abraham mitbringt. Aber ich denke das nicht. Und selbst wenn, Abraham auf deutschem Boden auf einem Sauerland Event nach Punkten besiegen: Unmöglich!
Sieg Abraham und 2013 dann vielleicht wieder ein größerer Gegner für Arthur.
Ha, SV, das hab ich heute auch gelesen, dass Abraham gegen den Franzosen boxt. Du bist mal wieder topaktuell informiert :daumen:
Deine Einschätzung teile ich (wie ja eigentlich immer :lol:) Ist wieder nur so ein blöder Kampf, um den ein Riesenbohei gemacht wirde, um Kohle zu scheffeln - gähn.....
Aber vielleicht sehen wir ja ein schönen k.o.?!? Aber wenn er schon nicht gegen Golovkin runter ist, dann wird das bei Abraham wahrscheinlich auch nix.
Wo bleibt der 2. Tyson? Ich dreh noch durch...:razz:
Hier noch was Aktuelles:
Hamburg (dpa) - Der frühere Box-Weltmeister Vitali Tajbert steigt wieder in den Ring. Nach zehnmonatiger Pause wegen Operationen an seiner rechten Schlaghand boxt der 30 Jahre alte Stuttgarter am Freitagabend bei einem Kampfabend der Hamburger Universum-Promotion gegen den Tschechen Michael Dufek.
"Das Training war gut. Ich glaube an meine Fähigkeiten. Nur so kann ich schnell wieder an die Spitze zurück", sagte der frühere WBC-Weltmeister im Superfedergewicht.
In Ina Menzer stellt sich eine weitere ehemalige Weltmeisterin wieder im Ring vor. Die Mönchengladbacherin boxt gegen die Ungarin Renata Domsodi um die WBO-Europameisterschaft im Federgewicht. Den Hauptkampf in der rund 3000 Zuschauer fassenden Arena bestreitet der ungeschlagene Cruisergewichtler Rachim Tschachkiew. Dagegen fällt der zweite in der Hansestadt vorgesehene Hauptkampf aus: Schwergewichtler Denis Boitsow aus Russland sagte gegen Konstantin Airich krankheitsbedingt ab, teilte die Universum-Promotion am Donnerstag mit.
Quelle: T-Online
Bin doch schon da :tschuess:Zitat:
Wie sieht Dein Kampfrekord aus?Zitat:
Bin ungeschlagen! :D
Du bist der Richtige! :)
Das sag ich schon seit Jahren, aber keiner glaubt mir.
Tajbert...kenne ich gar nicht so richtig. Und die KO-Quote ist ja auch miserabel von ihm. Muss man aber sicher aufgrund der Gewichtsklasse relativieren... Wobei's da ja einen Prinzen in den 90ern gab der eine ähnlich starke KO-Quote wie Mike Tyson hatte... Und das im Federgewicht :daumen::beaten:
ps: Thorjin, ich glaub dir das ^^ :icon_r&r:
SV: Meinst Du etwa Prinz Naseem Hamed?
Ich hab schon etliche Kämpfe von dem gesehen. Der war schon saustark! Gegen den ist Haye ja regelrecht konservativ :lol: Aber hat mich total gefreut, als er von Banderas den Arsch voll bekommen hat, damals :smoke:
Du meinst Marco Antonio Barrera :motz1:. Ja, ich muss sagen ich habe bis vor kurzem kaum Kämpfe von ihm geguckt - hat ja 2002 seine Karriere beendet und davor war ich noch nicht so boxinteressiert. Aber der Typ hatte ja mal nen Mörderpunch. So eine Schlagkraft als Federgewichtler gibt's wohl auch kein Zweites Mal! Und die Shows, die er immer abgezogen hat waren schon unterhaltsam, das musste zugeben ;-)Zitat:
Ein richtiges Großmaul aber auch ordentlich was dahinter....:black_eyed:
Ach verdammt, ja, ich meinte natürlich Barrera. ;)
Ja, der hat sich halt auch optimal vermarktet. Besser geht`s ja im Prinzip nicht. Die einen finden das klasse. Und die anderen kommen, um zu sehen, dass er mal richtig was auf die Glocke bekommt und jemand ihm sein freches Maul stopft. Chris Eubank war auch früher die fleischgewordene Arroganz, wenn er in den Ring kam. Haste das mal gesehen, wie der dann im Ring stand und geschaut hat? Einfach köstlich :lol: Aber der hatte auch was drauf. Was waren das für geile Kämpfe, die ich damals im Sportkanal gesehen habe. Chris Eubank gegen Nigel Benn - das waren klasse Kämpfe - Wahnsinn!!!
Nee, von Chris Eubank hab ich bisher recht wenig gesehen bis auf paar Ausschnitte mit dem Kampf gegen Benn und gegen den Kampf gegen Rocchiagiani. Ich weiß nur, dass sein Sohnemann, Chris Eubank Jr., jetzt auch Profi ist und seine ersten 6 Kämpfe gewonnen hat.^^
Wen ich damals auch sehr gerne gesehen habe, war Herbie Hide. Der hat im Schwergewicht geboxt und war sehr schnell und schlagstark. Leider hatte er ein ziemliches Glaskinn und kam nicht gut mit größeren Leuten zurecht. Gegen den ist Vitali ja zum ersten Mal Weltmeister geworden. Hat ihn ordentlich umgenietet.
Joa doch,grad mal recherchiert : 49 Siege davon 43 durch KO bei 4 Niederlagen, alle durch KO... passt auf die obige Beschreibung^ ^
Danke für den Tip, hab mir eben nochmal den Kampf Herbie Hide gegen Vitali angeguckt, kannte den Kampf bis daher noch garnet^^ 1999 zum ersten Mal den Titel geholt und 14 Jahre später immer noch am Thron.. der Vitali :respekt:
David Price hat gerade seinen englischen Titel gegen Harrison durch KO nach 90 Sekunden verteidigt :-D
edit: David Price gegen Pulev, Povetkin oder Wlad Klitschko... demnächst^^ wenns so weitergeht.
Am Sonntag morgen fand ein Halbweltergewicht-Kampf in Carson, Kalifornien statt.
Brandon Rios: 30 Siege (22 KO) - 0 Niederlagen
gegen
Mike Alvarado: 32 Siege (23 KO) - 0 Niederlagen.
Es ging um den eher unbedeutsamen Titel "Latino WBO Halbweltergewicht", allerdings war der Kampf auch der WBO Titel-Ausscheidungskampf ( derzeitiger WBO-Weltmeister Juan Manual Marquez).
Der Kampf wird wohl in die ganz enge Auswahl zum Kampf des Jahres kommen.
Angucken kann man sich das Spektakel nochmal hier:
Runde 1-4: Ansehen ?
Runde 5-7: Ansehen ?
Eins sei vorweg verraten: Der Kampf geht nicht über die volle Distanz und einer der Boxer musste demnach seine erste Niederlage einstecken. Anschauen lohnt :orange: