So ne aehnliche
Ansehen ?
Ich hoffe damit werden die Nackenverspannungen und vor allem mein Schlaf besser....
Druckbare Version
So ne aehnliche
Ansehen ?
Ich hoffe damit werden die Nackenverspannungen und vor allem mein Schlaf besser....
Sowas werd ich wohl demnächst auch bekommen. :-(Zitat:
Ist bestimmt nicht verkehrt bei mir, meine Frau nervt das Zaehneknirschen enorm....
Und ich hab das Gefuehl besser geschlafen zu haben.
Das Ding fuehlt sich an wie vor 18 Jahren die feste Zahnspange nach dem nachziehen des Drahtes.
Ihr alten Knirscher. :p
Bäh... :brech:Zitat:
sowas hab ich leider schon, nur werde ich die neu machen lassen, weil die doch sehr stark am drücken ist da kann man ja fast garned schlafen und ich knirsche wohl nur im schlafZitat:
Ich kann ganz gut damit schlafen und tagsueber knirsche ich auch nicht, hoechstens mal beim Training....
48.- Tacken
Ansehen ?
Und wie wars?
Weiß ich noch nicht. Dauert 2-3 Tage bis das Paket mit dem Gutschein da ist. Kostet normalerweise 60,- aber über die Firma habe ich 20% Rabatt bekommen.
Da wir Stellen abbauen sollte mir das eigentlich zu denken geben, oder :-?
süß :DZitat:
Schicke Sonnenbrille, weil es ab morgen ja wieder regnet...
Ansehen ?
Einen Mixer! Jetzt kann ich mir endlich gescheit Shakes machen ;) Zudem hab ich meiner Mutter noch eine beschichtete Keramikpfanne zum Geburtstag geschenkt. Und endlich kann ich mir vernünftig Spiegeleier machen :mrgreen:
Kommt drauf an ;)Zitat:
Also wie gesagt wenn du noch Musik für deine fette Party brauchst :tiesto:Zitat:
... dann kommst du vorbei und rockst die Bude ^^Zitat:
Einen Vorschlaghammer und einen Fleischwolf, waffz!
Du, gerne ;)Zitat:
"Awesomenauts" für 10 euro bei steam ..... :X macht spaß
Richtig maskulin deine Einkäufe!!! *hust* zu viel testo ;)Zitat:
Edit: mach natürlich nur Spaß :)
Lmao, jau, hammer zum trainieren, wolf, um leberburger zu fabriziern.Zitat:
Ansehen ?
Für die Fälle, falls es doch ma hart auf hart kommen sollte.. Mal sehen, schaut bestimmt auch so nice aus!
Mitgliedschaft im Billig-Gym
Ansehen ?
Ab morgen wird wieder leicht trainiert (ich halte es nicht mehr aus...)
Zitat:
Prima! Wie lange war die Abstinenz?
Seit März, also viel zu lange...
Billig-Gym? Wirkt sich das auch auf die Geräte und Größe des Studios aus? Oder ist es nur günstig, aber dennoch gut von den Geräten her? Wie viel kostet die Mitgliedschaft? (:
Ach das ist sowas wie McFit. 17,- im Monat und 24/7, allerdings muss man für's duschen net bezahlen ;)
Ist doch top dann ;) günstiger kriegt man es nicht...
Ansehen ?
Grad beim Games-Store um die Ecke gekauft. ^^
Schonmal vorbestellt :)
So, nochmal im Saison-Schlussverkauf ein paar Schnapper gemacht (da wird sich der Schmali freuen) ;-)
Ansehen ?
Birthday present #1
Ansehen ?
:grin:Zitat:
Für mich? Oh danke, wäre doch nicht nötig gewesen. Ich werde aber so machen als wäre ich überrascht, wenn Du es mit gibst :mrgreen:Zitat: