Darf ich 8 und (9) dranhängen?Zitat:
8. Reduktionssätze
(9.) Triple Add Set
Druckbare Version
Darf ich 8 und (9) dranhängen?Zitat:
8. Reduktionssätze
(9.) Triple Add Set
wie sieht denn dein Spezialprogramm aus termi?:-)
Das kennst Du noch nicht? :shock: Findeste in Onur`s und Wejin`s Log ;)Zitat:
Spezialprogramm... Das Programm sollte Standard sein, zumindest schematisch. Wers nicht so macht, hat noch nicht richtig gedrückt.
Stimme ich Dir vollkommen zu! Aber viele kennen halt nur das übliche 3x8/10 oder 12. Von daher ist das für viele "speziell".Zitat:
is euch das einfachste noch nich eingefallen?
einfach gewicht erhoehen und hungrig drauf sein staerker zu werden und an gewicht zuzulegen!
Kennt sich jemand mit Dispersionsfarbe aus?
Kann ich die anstelle einer ganz normalen Wandfarbe auch Dispersionsfarbe auf die Tapete streichen?!
Da müsste man mal den Herrn Dick Voorn fragen - ich kann da aber nicht weiterhelfen..
Mach Reduktionssätze, hauen immer rein ;)
Warum heißt es immer wieder das man Reiswaffeln mit Zucker gleichsetzten kann?
Darin befinden sich doch nur 0-0,8g Zucker pro 100g. Was ist an den Teilen jetzt so schlecht?
glykämischer index, sowie die enthaltenen mineralstoffe und vitamine - nämlich bei beiden gleich 0Zitat:
Gibt es etwas das gegen viele Kartoffeln spricht?
Hab gemerkt dass ich die viel besser vertrage als Reis/Nudeln, muss aber dann täglich 2,5kg davon essen um meine 500gr Reis zu ersetzen ... hab das nun ein paar Tage lang so gemacht, die Menge ist kein Problem und schmecken tun sie mir auch, die aufwändigere Vorbereitung nehm ich ebenfalls gern in Kauf.
Aber z.B. von Süßkartoffeln sollte man ja nicht zu viel essen (Ansehen ? ), gilt für normale Kartoffeln dasselbe?
die speicherform von kartoffeln ist stärke und diese kann zu glukose abgebaut werdenZitat:
Aber solange man nicht auf Diät ist kann man die doch ruhig essen, oder?Zitat:
E: Manche meinen aber doch das der GI irrelevant ist solange es sich nicht um die erste Mahlzeit am Tag handelt.
Zitat:
beste Antwort :mrgreen:
Und das heißt dann konkret?Zitat:
Mal an die Frage an die KfZ-Versicherungs Spezialisten:
Derzeit ist mein erstes Auto noch über meinen Stiefvater versichert. Das ist wohl erheblich günstiger als wenn es nur über mich laufen würde. Im Optimalfall kann man ja dann normalerweise die Prozente übernehmen..... Bei mir hingegen ist es aber absehbar, dass ich die nicht übernehmen kann, da mein Stiefvater so schnell nicht aufhört mit dem Auto fahren und ich in ca. 2-3 Jahren das ohnehin alles auf mich laufen lasse.
Wie komme ich denn besser bei weg? Das jetzt schon auf mich laufen lassen, damit ich dann in 2-3 Jahren weniger zahlen muss oder weiterhin alles auf meinen Stiefvater und dann erst so spät wie möglich auf mich?! Hat da Jemand nen Tipp aus der Erfahrung heraus? Besten Gruß.
( Bin gerade dabei zu evaluieren, was es mich jetzt mehr kosten würde wenn ich es auf mich lassen laufe)
edit: Oder kann ich die Prozente doch mitnehmen, für die Jahre wo ich als Halter aber nicht als Versicherungsnehmer, gefahren bin?
Sind Gummibärli komplexer wenn ich sie unzerkaut schlucke .....
pong
Er meint damit sicherlich, dass es in einer Diät kaum einen Unteschied macht, da man am Ende Glukose zuführt.Zitat:
das heißt, wenn du auf süßkartoffeln verzichtest, weil deren speicherform die fructose (fruchtzucker) ist, so musst du nicht auf kartoffeln verzichten, da du mit diesen genau wie reis, mehl und nudeln stärke (eine verzweigtkettige kohlenhydratform, die mittels insulin verstoffwechselt und in die muskelzellen transportiert wird) besitzen. vollkornprodukte besitzen komplexe kohlenhydrate, sind also noch langkettiger als kartoffeln.Zitat:
kartoffeln haben gegenüber weißmehlnudeln, weißmehl, sowie geschältem reis den vorteil, dass sie mehr vitamine und mineralstoffe besitzen
das ist wieder ein eigenes thema für sich und letztendlich auch eine frage der mentalität/des systems.Zitat:
prinzipiell sagen die meisten doch man solle kurzkettige kohlenhydrate vorallem abends wegen ihres hohen insulinausstoßes meiden.
die beiden idealen zeitpunkte für kurzkettige kh's wären zum einen das frühstück und zum anderen direkt nach dem training. beides aus dem selben grund: schnelles auffüllen der glykogenvorräte von leber und muskulatur und schaffen einer anabolen situation im körper
Ich meine, so müsste es sein!Zitat:
Nene...Ist leider nicht so ;)Zitat:
Hilfe mal schnell: es gibt so biegsame Stäbe, die man zu rotieren bringt und die gut für Arm- und Rückenmuskulatur sind, wenn man sie festhält. Keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben könnte - weiß jemand, wie diese Dinger heißen?
Super - genau das isses. Danke! :)
Hatte sich erledigt
Gerne :) Ich würde mir das Teil vermutlich mitten ins Gesicht hauen.Zitat:
Ich laß erst meinen Mann damit üben, der ist jünger und wendiger als ich. Wenn er überlebt, probier ich's auch :mrgreen:
ich weiß was du meinst, aber weiß net wie das teil heißt, moment...
habs gefunden, schick dir link per pn ;)
Sounds like a plan! :lol: Geh beim ersten Versuch aber vorsichtshalber in ein anderes Zimmer.Zitat:
Wird gemacht :mrgreen:
@legendkiller, danke dir :)
Mal ne Frage:
Ihr kennt doch bestimmt das Gefühl wenn man wächst und die Füße dadurch wehtun.. genau so einen Schmerz habe ich gerade im linken Trizeps, also der Muskel schmerzt als wenn ich ihn gerade trainieren würde nur ekliger.. was könnte das sein und was kann ich dagegen tun? Hoffe auf Antworten
Ich weiß nicht, ob du es im Chat gelesen hast, kanns aber nicht einfach eine Verspannung/"Zerrung" sein?
Habs gelesen, nee ne Verspannung/Zerrung isses nicht, da es auch nach 15Min. wieder weg war, aber ich hab das öfter und es fühlt sich komisch an :/ Kann es nicht richtig deuten.
Habe seit heute früh nachdem ich aufgestanden bin Schmerzen im linken Handgelenk wenn ich es nach außen bewege. Knackt auch seltsam oft, richtig oft. Irgendwer ne Idee?
Ist Soja-Milch eine gute Alternative zu Whey, nach dem Training?
Nein -> Ansehen ?
Danke
Habe am Montag, Mittag mit dem Antibiotikum angefangen, ist es normal das die Schwellung bei den Mandeln noch nicht weniger geworden ist ?
Und wenns ein Virus ist?