Warum damals 10x100+5x105 in BD gedrückt und jz nur noch 97.5 ?
Hast du abgenommen?
Druckbare Version
Warum damals 10x100+5x105 in BD gedrückt und jz nur noch 97.5 ?
Hast du abgenommen?
Ich n paar Wochen nur noch an der MP SBD und Fliegende gemacht, dadurch ein wenig die Koordination und die Kraft verloren, aber es geht schon wieder aufwärts^^ Die 100 schaff ich wieder bis Anfang Februar, da bin ich zuversichtlich :D So ich geh erstmal Halo daddeln und Shisha rauchen :daumen:
Mir ist heute aufgefallen, dass ich das erste Mal im Muskelshirt trainiert, sonst trainier ich langärmlich^^ Da hab ich gleich ein paar Komplimente bekommen, weil man mal mehr gesehen hat :D
Beine
Beinpresse
20x325kg
15x375kg
10x425kg
12x375kg
FKB
15x80kg
8x90kg
8x90kg
6x90kg
3x Beinstrecker
3x Kreuzheben vorg. (60kg) im Supersatz mit 3x Beinbeuger
Wadenheben an der MP
7x12x110kg
Wadenheben an der Maschine
3x20x103kg
+30 min Fahrrad fahren
war gut..
Frische Eingetroffen:
- 2,3 kg ESN Designer Whey Vanilla 42€
- 500g Creatin Monohydrat FREY NUTRITION 16€
- 2x1000g ESN Elite Pro Complex Hazelnut/Chocolate für je 19€ zur Ergänzung
Peak hat mich zu sehr von der Löslichkeit enttäuscht, deswegen mal gewechselt ^^ Creatin ist für die kommenden Wochen und das MKP ist nur zu Ergänzung manchmal wenns knapp wird mit dem Essen ;)
grad total gesündigt und 300g Mousse Chocolate gegessen :(
20min Joggen im Intervall Berg auf-Berg ab..
Heute Rücken/Bizeps töten :diablo:
Wie tötest du deinen Bizeps?
Ich nehm ihn so hart ran bis die Luft rausgeht :D
2x Gironda Curls
2x vorg. Curls im Supersatz mit 2x Hammercurls sitz.
Ja total schlimm manchmal und man kannd dann nicht mehr aufhören :D Hab letztens auch die 40 Chicken Nuggets bei McDonalds verdrückt :( Solange es nicht zu Gewohnheit wird, kann man das schon mal machen :esser3:
Ist für mich voll die Ehre, dass du meinen Log liest :meister:
Rücken/Bizeps
Klimmzüge weit
x11 +10
x5 +12.5
x9 +7.5kg
Latzug mit neuem Griff (weiter Parallelgriff) :D mein Studio wird richtig modern :D
9x83kg
7x83kg
10x80kg
---> der enge gefällt mir aber doch etwas besser, aber ich werd den Griff für Kabelrudern benutzen ;)
Latzug gestr.
2x15x50kg
LH Rudern weiter OG
10x80kg
9x80kg
7x80kg + 10x40kg mit Spitzenkontraktion
Kh Rudern mit neuer Technik um den Lat besser zu dehnen
12x32.5kg
9x37.5kg
6x40kg
Maschinenrudern breiter OG zur Brust
12x73kg
7x86kg
12x66kg
Seitheben vorg.
Abbruch wegen einen Ziehen in der Schulter
Rotatorentraining mit 8 Sätzen und Dehnen, dadurch wurde auch das Ziehen besser, aber ehrlich gesagt hab ich die Rotatoren etwas vernachlässigt. Das Ziehen kommt aber nur beim Seitheben :/ Morgen mal schauen wies geht, aber Push wird wahrscheinlich erst Samstag stattfinden..
Vorg. Curls
12x15kg
12x15kg
11x15kg
Hammercurls sitz.
10x15kg
8x17.5kg
8x15kg
+Bauch
Das Ziehen in der Schulter fühlt sich an wie eine leichte Entzündung, deswegen überdenk ich mal meine Push Einheit und streich evtl das Überkopfdrücken ganz und ersetze es durch part. aufrechtes Rudern...
Also es war heute immer noch leicht da, aber durch ständiges Dehnen,Rotatorentraining und diese Besenstielübung wurde es besser, also werd ich mich vielleicht trotzdem zu Pusheinheit schleppen und langsam rantasten..:/ Die Besenstielübung werd ich ab jetzt jeden 2 Tag machen und Rotatorentarining vor und nach dem Training mit einbauen + Dehnen ;) Überkopfdrücken schmeis ich ganz raus..
Training hat mich demotiviert und depressiv gemacht...
Weil...
Tippe mal auf starke Schmerzen. Falls ja, lass mal das Training sein. ;)
Starke Schmerzen sind es nicht, aber so ein leichtes Zwicken in der Schulter (nur bei zunehmender Belastung) und das hat beim Training total unstanbil gewirkt :( Ich werde wahrscheinlich nur noch Rücken,Beine/Waden und Arme trainieren bis es weg ist, dabei halt viel Dehnen und Rotatoren trainieren..
Beine
Kniebeugen
12x100kg
8x115kg
6x115kg
8x100kg + 20x60kg
Beinbeuger
5x12
Beinstrecker
3x12
Wadenheben MP
5x21er Sätze
Wadenheben an der Maschine
3x20x120kg
+Bauch
ganz ok..
bin grad beim Treppe rauf gehen hingeflogen wegen einem Schwächeanfall in meinen Beinen :D :D
Bei mir genau das gleiche :D hast du immer noch Probleme in der Schulter? Ich habs ebenfalls und das Rotatorentraining hilft wunderbar :)
Ja kann bis jetzt wenig dazu sagen , aber ich bin optimistisch ;)
Rücken/Bizeps
Klimmzüge
x15
x7 +12.5kg
x9 +10kg
Latzug PG
8x89kg
9x83kg
7x83kg
Rudern am Kabel PG
12x89kg
8x96kg
6x96kg
Rudern an der Maschine weiter NG
12x96kg
9x103kg
7x113kg
Facepulls + Dehnen
3x20
vorg. Curls
3x10 17.5kg
Sitz. Hammercurls
3x10 15kg
+Bauch
+Rotatoren
+Dehnen
In 3-4 Monaten mach ich für den Sommer eine Velocity Diät, wollte die schon immer mal ausprobieren ^^
http://www.youtube.com/watch?v=FEMbWn6ClxM
Ist mir grad ein Bedürfnis, Mahlzeit.
pong
Ja denk ich mir zwar immer wenn ich so etwas esse, aber heut zu Tage ist das doch normal ^^
Negativ Bankdrücken 15 Grad MP (ging total gut ^^)
20x60kg
20x70kg
10x100kg
8x110kg
5x120kg + 12x60kg
Negativ Fliegende
15x17.5kg
15x17.5kg
15x17.5kg
3xTrizepsdrücken am Kabel im Supersatz mit 3xTrizepsdrücken hinter dem Kopf
3xBankdrücken ein wenig an der Technik rumgefeilt wegen der Schulter
5xL-Fly am Kabel + Dehnen
Na kann das Ego nicht ohne Push Einheit? :mrgreen:
Starke werte beim Bankdrücken! Mich würde ein Foto von dir interessieren :D
Ganz oder gar nicht :mrgreen: Ne ich achte schon ziemlich auf die Schulter während jeder Übung im Moment und durch das Dehnen und das Rotatorentraining wirds immer besser :daumen:
Danke flakez, aber Bilder gibs erst im Sommer irgendwann ;) Ein paar Seiten weiter hinten gibs Bilder vor ca. 3 Monaten..
Also der Schulter gehts fast wieder gut ^^ Hab mich heute durch etliche Foren & Artikel gelesen bezüglich Schulterproblemen, Bankdrücken usw. und werde jetzt 2-3 mal die Woche diese Besenstielübung machen, Schulterkreisen liegend, jedes Mal Dehnen nach dem Training, L-Flys am Kabel und Face Pulls in mein Training integrieren, dann müsste der Hase schon laufen :mrgreen: Muss auch endlich mal anfangen wieder richtig zu essen, damit bis zum April vor der Diät noch was drauf kommt ;)
Morgen Rücken/Bizeps :lh:
Nach dem Training sollte man sich nicht dehnen im eigentlichen Sinne. Besser an Trainings freien Tagen, oder paar Stunden danach/davor.
Schau dir das mal an. (Halt dich an den User "Platysma")
Interessant zu Lesen^^ Dehnen wollte ich mich ja eigentlich nur während des Rotatorentrainings und auch nur um den Museltonus zu senken. Die eigentliche Längedehnung hätte ich zwar erst gaz am Ende gemacht, aber jetzt wo ich das so lese werde ich es wohl auf die trainingsfreien Tage legen :D
Danke Truthahn :daumen:
heute das geilste Rücken/Bizeps Training jemals gehabt, da werd ich wohl die Reihenfolge gleich mal beibehalten :D
Klimmzüge weit
x15
x8 +10kg
x6 +10kg
x9
Kh Rudern im Cutler Style^^
12x35kg
8x40kg
7x40kg
Rudern am Kabel PG
12x90kg
10x90kg
8x90kg
Rudern an der Maschine OG weit zu Brust
5x93kg + 8x76kg etwas zu viel :D
12x77kg
Butterfly rev mal ausprobiert mit leichtem Gewicht und die Schulter hats vertragen
2x20x23kg
--> Hab auch gemerkt das wenn ich mich nicht an der Stange festhalte sondern nur mit den Handflächen drücke, so ein viel besseres Muskelgefühl habe und die Bewegung kontrollierter ist ;)
Latzug weit (Reduktionssatz mit Sptizenkontraktion und 4s Negative)
12x62kg+10x53kg+12x43kg Meine Unterarme waren danach so gut wie tot :D
Facepulls
3x20x27kg
3xSB Curls im SS mit 2xVorg. Curls
10x15kg + 8x15kg
11x12.5kg + 9x12.5kg
8x10kg
3xBauch und 3xHyperextensions im SS
Hatte noch nie so ein gewaltiges Gefühl im ganzen Rücken, aber eigentlich hätte ich statt Kabelrudern Lh Rudern gemacht, aber der Rücken hat sich etwas verspannt angefühlt ^^
Jetzt erstmal schön Dead Space 2 daddeln und dabei 30 Fischstäbchen mit ein wenig Kartoffelsalat essen :mrgreen: Als Nachtisch gibts ein Milchreis ^^
Push
NBD
20x60kg
20x70kg
10x100kg
6x120kg
3x130kg
8x100kg + 12x60kg
SBD MP (schulter nicht gemerkt^^)
12x70kg
9x80kg
7x85kg + 10x60kg
2x12 BD ein wenig rumprobiert ;)
weites aufrechtes Rudern MP
3x10x55kg
Seitheben sehr leicht probiert
20x5kg
20x7.5kg
15x10kg
Dips
3x8 +15kg
French Press am Kabel
3x12x36kg
1 Reduktionssatz Trizepsübung von EliteFS
+ Rotatoren
nächstes mal wieder BD probieren und leichtes Überkopfdrücken mit engerem Griff ;) Jetzt gibts schön 100g Reis mit 300g Pute :)
hab grad pumping iron geschaut und der Film ist ja mal geil :mrgreen: vor allem der Spruch "Eigentlich komm ich Tag und Nacht" :D
haha, die ganzen Sprüche :D
hab ihn schon X mal gesehen, richtig geil, vorallem die Frisuren zu den Körpern ^^
sry aber ich glaube dir deine Kraftwerte nicht.
Nein, bin kein "Neider" aber das passt vorne und hinten nicht.
Wenn du ein Video machst, glaube ich dir.
Ansonsten ist dieser Log fuer mich ein rumgetrolle.
(Wenn sich rausstell, dass ich unrecht habe, dann sieh dies als riesen Kompliment an)
Onur
Was ist den rumgetrolle? Wieso sollen die Kraftwerte( in welchen Übungen?) falsch sein? Ich wundere mich ja selbst was ich die letzten Monate geschafft habe, obwohl ich viele private Probleme gehabt habe und mit mir selbst nicht mehr klar gekommen bin, aber Training war das einzige für mich in dieser Zeit zur Ablenkung und damit ich überhaupt schlafen konnte. Das soll jetzt aber nicht irgendwie provozierend wirken!
Beineinheit trotz 6std CoD gedaddel und 6 std Schlaf^^
Kniebeugen durch Pumping Iron mal wieder Lust drauf gehabt :D
20x70kg
15x90kg
7x120kg
4x130kg (fast umgefallen danach und 5 min Pause gebraucht:D)
6x110g + 25x60kg
Beinpresse
15x325kg
12x375kg
8x425kg + 20x275kg
Beinbeuger
4x12-15 62kg
Wadenheben an der BP im 21er Satz
Wadenheben stehend MP nach Pitt-Force
3x12 +25kg Hyperextensions
Meine Jogginghose wäre fast geplatzt an der Beinpresse :D
Jetzt erstmal Nudeln mit Meeresfrüchten und heut abend schön Shisha quarzen und feiern, auch wenn ich nachts dann den angehenden Beinmuskelkater wieder merken werde ^^ Morgen ist der Rücken wieder dran :daumen:
Spielst du Black Ops. 2 und Konsole oder PC? :D
ps3 ;)
auf dem PC spiel ich nur ab und zu Counter Strike :D