Schuldig
Schon mal beim Beintraining übergeben müssen?
Druckbare Version
Schuldig
Schon mal beim Beintraining übergeben müssen?
Unschuldig.Zitat:
Schonmal durchs Wadenheben, das Gefühl gehabt, jetzt gehts gleich in die Hose.
pong
unschuldig
schon mal nach dem deadlifting so schwindelig geworden, dass man sich hin legen musste
Schuldig ... Groß- und Kleinschreibung solltest dir endlich mal angewöhnen, deine Texte zu lesen ist eine Beleidigung fürs Auge.Zitat:
Schonmal eine Übersetzung der Bibel gelesen?
pong
Unschuldig, da in meinen Augen unnötig.
Schon mal über den Rechtschreibhass derer aufgeregt, dies nicht besser machen?
Unschuldig.Zitat:
Schonmal so grantig und angfressen gewesen, dass man jeden der einem über den Weg gelaufen ist, angeflogen ist?
pong
Schuldig
Schonmal ndarübwr nachgeadcht dase esd menschen gibt die nochj viel schlimmer schreibgen ?
Schuldig.Zitat:
Schon mal gewundert, warum man diesen Text hier lesen kann?
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen??
Edit: zu spät.
Schuldig. Schon mal behauptet den ganzen Tag gearbeitet zu haben obwohl man auf ner Wiese gelegen ist?
das gefällt mir ^^
ich sage auch immer solange mich andere leute verstehen erfüllt es seine zweck
wie mit einem auto... eine un exklusives auto erfühlt seinen sinn(transport) und kostet weniger
ein schnellgeschribener text der immernoch verständlich ist erfühlt seinen sinn ohne extra zeit zu kosten ^^
Ein nicht exklusives Auto suckt aber..^^
hahahah :D ok das war jetzt echt ziemlich dumm :D
kriege ja selbst einen lachflash wenn ich das lese :D "un exklusiv" hahahaha :D
da hast du RechtZitat:
Also. Was bedeutet das nun im Umkehrschluss?
Schon mal so viel getrunken, dass man, bis auf Windeln und Schläuchen, nackt im Krankenhaus aufgewacht ist, ohne zu wissen was los ist?
edit: Habe mir dieses mal mehr Mühe gegeben ^^
Schon mal geärgert weil man völlig ignoriert wurde? :hammer: :livid: :peaceful:
Unschuldig, ich lass mich nicht ignorieren :)Zitat:
Schonmal gefreut, weil man jemanden ignoriert hat bis er/sie sich geärgert hat?
pong
Unschuldig. Meine Frage bezog sich aber auf weiter oben. Also auf ein neues:Zitat:
Schon mal behauptet man war die ganze Zeit arbeiten obwohl man auf ner Wiese gelegen ist?
Unschuldig ... du kannst dich hier auf nichts beziehen.Zitat:
Schonmal die schimmligen Stellen weggeschnitten und dann den Gästen serviert?
pong
Unschuldig.Zitat:
Schon man behauptet, man liegt die ganze Zeit auf einer Wiese, obwohl man am arbeiten ist?
Unschuldig,
Schonmal das Haferflockenregal leer gekauft ?
unschuldig@ legendkiller
schuldig@ der pumper
Schon einmal eine ganze Schüssel Weizen kleihe gegessen, nur mit Milch
Unschuldig.Zitat:
Schonmal die Aufsichtsperson im Gym angegangen, obs nicht was tun will für ihren Job, anstatt nur hinten mim Handy stehen, während vor ein Lustiger seine Trinkflasche ausgeleert hat.
pong
Unschuldig
Ich muss es noch kommentieren...was nützt ein exklusives Auto, wenn ein verfetteter Mensch daraus aussteigt? Bei Chas ist das ja zum Glück nicht so, aber ich nehme lieber einen Hollandradfahrer mit geilem Hintern als einen Ferrarifahrer mit fetter Wampe.
Schon mal darüber nachgedacht, jemandem absichtlich aufs Auto zu fahren, weil er so scheisse fährt?
@Barbara: Darum ging's doch jetzt gar nicht. :untroubled:
Unschuldig!
Schon mal aktiv in einen Verkehrsunfall verwickelt, den du selbst verursacht hast?
Klar ging´s darum- siehe vorletzte Seite:wink:
Unschuldig. Immer Opfer.Zitat:
Kaufst du ohne Reue oder schlechtes Gewissen Nahrungsmittel "-50% knapp am MHD oder abgelaufen?
pong
Unschuldig... Hol' mir immer die raus, wo das MHD länger aussteht.
Schon mal einen Boxkampf live angeschaut?
@Barbara: Nein, es ging lediglich um den Vergleich mit einem exklusiven Auto. Über Inhaber der Autos oder wer was fährt oder gar wer wen für attraktiv hält, ging es nicht im geringsten;-)
Oh doch, genau darum geht es immer. Ich weiss aber, daß das die meisten Männer nicht wahrhaben wollen. Lassen wir das. Ist schliesslich jedem selbst überlassen,w ie er Chasers Frage nach dem Umkehrschluss interpretiert.
Wie kann aus einem harmlosen Forumsspiel eine Diskussion entstehen? :D
hahahah :D wenn juckt der Fahrer ?! O.o
darum ging es doch garnicht :smiley_simmons:
naja :off: :)
unschuldigZitat:
Schon mal einen Boxkampf live angeschaut?
Schon mal einen 3-er gehabt ?
Unschuldig...ich hasse BMW
VW Liebhaber? <3
OK:D
Ich versuch´s noch mal :)
Schon einmal einen Geschlechtsverkehr mit mehr als einer person gehabt?
Schuldig...es gehören schließlich immer 2 dazu.
Aber ich weiß worauf du hinaus willst...das wusste ich schon bei deinem ersten Versuch :)
Unschuldig
Schon mal so dringend aufs Klos gemusst, dass man am helligten Tag öffentlich uriniert hat(und ich meine öffentlich, eben hat einer an der Straße eiskalt gepieselt^^)
Zitat:
:roll: Bist Du wirklich so naiv, nicht zu wissen, worum es geht? Und das, wo von Dir ja nur Fragen zum Thema No 1 kommen....
lasst den armen jungen doch mal mein gott ihr regt euch über kleinigkeiten auf es ist ein spaß thread also lasst ihn auch ein spaß thread sein und diskutiert nicht rum