Bin gespannt auf morgen...
Druckbare Version
Bin gespannt auf morgen...
Und der 10. ist der Gemobbte. ;-)Zitat:
Weil er nicht versteht, wie viel Spaß es macht. ^^Zitat:
Kommt wieder runter. War selbstverständlich nicht mein Ernst!
Ich wollte kniebeuge machen hatte meinen booster drin und dann macht so ein asi einfach 10 Sätze kreuzheben im squadrack auf die frage was das soll meinte er nur es ist besser das Gewicht von oben raus zu heben. Also hebt der arsch da fast ne halbe Stunde. Musste ich auf die beinpresse ausweichen. Nächstes mal gibts nen bitchslap -.-
Hatte ich letztens auch. :D Wollte irgendwas an der MP machen da wird kein rack haben. Da meinte so ne kleine Prinzessin da dran erstmal gefühlte 10 Sätze Kniebeuge + 10 Sätze einbeinige KBs machen zu müssen. Da stand quasi die MP für die ganze TE nicht zur VerfügungZitat:
Und ich wollte mich so unbedingt steigern heute jetzt wieder ne Woche warten
Nun ja, bin auch oft 45Min. am Squat Rack. Wenn mir da einer blöd kommt, würde er von mir ne Bitchslap bekommen. Wenn man mich aber nett fragt, dann wechsel ich gerne ab, möchte aber auch mein Training weiterführen. :) Vllt. nächstes mal freundlich an die Sache gehen, wenn Du vllt gleich aggressiv warst. Weiß ich ja jetzt nicht genau. :D
Ich habe gefragt ob er das kreuzheben vlt auch wo anders machen kann ich hab sogar angeboten die stange hin zu tragen
Was machst du da so lange? 15minuten und ich bin mit beugen durch und das ist schon lange
1. was ist ne Bitchslap?Zitat:
und
2. kenn ich Hoffmann und kann mir nur schwer vorstellen das er aggressiv gegenüber anderen wird....
Wo nimmst Du nur immer deine Theorien her über Personen die du nicht persönlich kennst????
Ja, wenn ich 3-4sätze beugen würde, dann wäre ich auch nach 10-15min fertig, dem ist aber nicht so. :)Zitat:
Im Mom:
Aufwärmen (ca. 5min)
5-6Sätze Kniebeuge (sehr schwer mit Max. Kraftsätzen, wo mal 3-4Min. Pause gemacht werden)
4Sätze Frontkniebeuge
5Sätze Ausfallschritte
Brisko:
1.) Frag Hoffmann
2.) Nochmal die letzten Worte von mir lesen bitte. Weiß aber wie käsig manche Leute werden nur wenn man sagt, man hat noch 2Sätze
Wenn Hoffmann mal aggro wird, dann bin ich vermutlich schon lange Amok gelaufen. :mrgreen:
Das ist ne schelle :D
Mach ich aber nicht werde dann nur grimmig gucken -.-
Achso ok das erklärt einiges @dzb
Seitdem ich Beine garnicht mehr im McFit trainiere, fragt mich zum Glück eh kaum einer ob er ans Rack kann. :) Mein Gym hat relativ wenig Mitglieder und auch kaum Leute, die nicht ernsthaft trainieren. Das macht es sehr angenehm.
Aber keine normale Schelle, sondern eine Feiglingschelle, wie der Name eigentlich schon sagt "Bitchslap" ;) Also, wenn der Gegner nicht einmal weiß, dass er ein Gegner ist.Zitat:
Wegen dem Gauchotanz unserer Elf sind wir wieder die Nazis. :schimpf:Ich dachte das Denken wäre langsam vorbei...
In den meisten Studios, wo ich war, mussten wir erst mal den Staub vom Ständer pusten, um Kniebeugen zu machen und dann sind wir wie Aliens angeschaut worden.
Und auch Prinzessinnen dürfen da trainieren, die bezahlen nämlich denselben Beitrag.
Wenn man eben nach dem anderen da ist, hat man Pech gehabt. Ansonsten stimmt natürlich die Aussage nett fragen und hoffen, daß der andere sozialisiert ist zu 100%. Und mich sollte niemand ungefragt anfassen- das schliesst Bitchslaps mit ein. Da werde ich ausgesprochen unangenehm. Hat aber bisher auch noch niemand versucht.
Jobbeschreibung Makler: Tür aufsperren, warten, Tür zusperren ... und für sowas werden die echt bezahlt? Na sicher nicht.
pong
Unserer hat anderthalb Stunden ohne Punkt und Komma gequatscht- wie Dieter Thomas Heck, unglaublich.
Wen interessiert das schon . Nationalsozialismus ist ja auch nichts Negatives an sich. Abu Dhabi und Dubai sind zum Beispiel nationalsozialistisch ausgerichtet, und darüber bechwert sich auch so gut wie niemand. Israel betreibt sogar eine stark rechtsextreme Politik.Zitat:
War eben nur ein gefundenes Fressen für unseriöse Zeitungen die Auflage zu erhöhen. ( Ja, auch die faz)
Man kann sich jederzeit einen Sexismus-Skandal oder einen Nazi-Skandal basteln in der heutigen Zeit. Und die Leute machens mit
Fahrrad wurde geklaut, welches ich erst vor 6 Wochen gekauft hatte :(:motz:
Und wieder 630 Tacken in der Werkstatt gelassen, hoffe nur das das Klackern nu wech ist....
Ja Autoreparaturen sind nicht günstig. :frog: Bei mir werden jetzt auch 75 Euronen für eine neue Ventildeckeldichtung fällig
Und ich war in ner freien...
Ford hätte 1500 genommen!
2 Brandwunden in 4 Tagen :cry:
Der Umgang mit glühendem Eisen muß nach 12 Jahren erst mal wieder gelernt werden.........
Sauer auf mich selbst, dass ich an mir zweifel, weil ein Nichts aus dem Studio heute mal wieder gemeint hat, dass ich mega die Hamsterbacken habe. Dabei bin ich momentan bei 12% KFA,aber habe halt ein extrem rundes Gesicht...Hatte eigentlich gedacht, dass ich solche ekelhaften Selbstzweifel überwunden habe, aber irgendwie kam es wieder in mir hoch. Extrem beschissenes Gefühl zu wissen, dass man etwas erreicht hat, aber dennoch sich selbst im Spiegel sieht und aufgrund anderer Meinungen selbst ein falsches Bild von sich hat.
Nein, man dreht sich gerade nur im Kreis, wo ihr kein Nenner findet und irgendwann sollte halt mal Schluss sein...
Und was ist, wenn dir lediglich jemand auf die Schulter tippt? ^^Zitat:
Hab gerade glaub irgendwie ein Motivations Loch, ich schlepp mich zwar ins Training aber so nach 30 min höre ich dann wieder auf, kommt mir alles irgendwie zu "schwer" und anstrengend vor.... dann höre ich immer auf :\
Ich erhöhe auf 3 !Zitat:
Aua , das tut voll weh.......:sad-smiley:
Bin zu schmal :-(
Immer positiv sehen. Besser 30 Minuten trainieren, als gar nicht. :cheerful:Zitat:
Entweder du machst mal eine Pause oder aber du schmeißt deinen Plan übergangsweise über Bord und trainierst frei Schnauze :) Gibt so viele Dinge, die Spaß machen!Zitat:
Diese Propaganda im Fernsehen ist ja nicht mehr zu ertragen. Wie sie die Demonstrationen jetzt mit der Nazi-keule versuchen totzuschlagen und alles und jeden als Antisemiten bezeichnen aber die Bedeutung des Wortes wahrscheinlich selbst nicht kennen bzw. es bewusst manipulativ verwenden. Bin mal gespannt ob sich dadurch welche mundtot machen lassen.
ja, echt behindert böses deutschland darf nix mehr gegen juden sagen, egal was sie machen wir müssen hinter denn stehen, soll sich ins knie ficken !
Da diese Ausdrucksweise von deiner üblichen abweicht wage ich es anzunehmen dass das Sarkasmmus ist ?Zitat:
Das Problem : Wenn dir jemand aufn Sack geht, dann neigt man dazu zu sagen "scheiß Schwuchtel" ( vor allem wenn diese Person schwul ist)
Wenn die Person schwarz ist, neigt man dazu zu sagen " scheiß nigga"
Ist die Person eine Frau, "scheiß Fo**e / Schlampe"
Ist die Person ein Jude(diese verstehen sich meist als Volk) "scheiß Jude"
Ist die Person deutsch "scheiß Kartoffel"
Ist die Person fett "scheiß Fettsack"
Diese Beschimpfung ergibt sich oft aus der Gruppenzugehörigkeit einer Person, jedoch beschimpft man diese Person nicht aufgrund dieser Zugehörigkeit.
Antisemitismus-Debatte beendet.
Einfache Psychologie
Im privaten Bekanntenkreis darf jeder meckern und seinen Frust ablassen, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. In der Öffentlichkeit kann man von einem erwachsenen Menschen ja wohl mal erwarten, dass er sich zivilisiert verhält, halbwegs diplomatisch ist und sich jegliche Beschimpfung in Form von Scheißigendwas einfach klemmt.
Stimme ich zu, doch hatte meine Aussage damit nichts zu tun.Zitat: