Ich drück Dir die Daumen!
Druckbare Version
Ich drück Dir die Daumen!
Jenny, gefällt mir supergut und würde auch bei uns perfekt reinpassen!:hello2:
edit......
5 Stück Fensteralarmanlage ^^
Fahrradlicht (überlebt wohl wieder keinen Winter)... solange mir das Fahrrad bleibt *hust* solls mir egal sein.
2 Floss Bänder
2 Black Roll Bälle
pong
Leistungssteigerung für den Leon :daumen:
Je 1 Kilo
Schokolade-Nuss
Zitronen Käsekuchen
Roly Poly Pudding
Natürliches Bananenaroma
Natürliches Vanillearoma
White Chocolate
Und dazu Omega 3 Kapseln sowie Grüntee-Extrakt um den Rabatt von 25% zu erwischen. :hihi:
20x MQ im Angebot.
Das MP Angebot ist toll, habe aber noch ca 3kg hier rumstehen und die Küche so langsam voll...
Wo gibts denn MQ noch im Angebot?
Ab und zu gibt es Beil real solche Angebote wie "ab 3 Stück nur 59 statt 79 Cent". Sowas lohnt sich dann durchaus. Aber keine Ahnung ob das hier zutrifft.
Bei Real kauf ich nie ein...
75ct Aldi Süd. Sooo viel günstiger wars jetzt auch nicht 😎
Tritthocker "Bolmen" von Ikea damit ich an meine neue Klimmzugstange komme.
Ansehen ?
So einen hat meine Kleine damit sie an die Küchenplatte kommt zum Salatschnippeln helfen z.B.
hehe Meine Küchenplatte bzw die ganze Zeile hab ich erstmal aufgebockt ... ist nun 1,01m hoch ... Fensterbankhöhe
Schmeckt geil!Zitat:
Für Trottel - ist das whey??? Meine neueste Anschaffung- den Preis "Trottel des Tages" .... Edit: sag nix- hab es gerafft... Lol scheisse... Welche Sorten hast du?Zitat:
da mein anderer kaputt gegangen ist, hier ein neuer :)
Ansehen ?
Ich hab/hatte Banana Cake, Vanilla Cookie, Cheesy Strawberry Cake und White Chocolate Strawberry. Die ersten beiden, vor allem Banana Cake, waren nicht so mein Fall aber durchaus ess-/trinkbar. Die anderen beiden waren super.Zitat:
:biggrin2::biggrin2::biggrin2: Eine wunderschöne Eigentumswohnung :biggrin2::biggrin2::biggrin2:
Glückwunsch!
schick schick, jetzt fehlt ja nur noch der Nachwuchs...... :)
Wird * schon machen ;)
pong
Geht auch ohne ganz gut so ein Leben. Das soll ein jeder selbst entscheiden.
dafür gibts ja katzen ;)
sind süßer, billiger , machen kein Dreck und kein krach.......
Ich suche nach Vanille... Momentan komm ich null an Shakes dran...Zitat:
Ich bin auch schwer auf der suche nach einer Eigentumswohnung oder nen Häuschen nur Umgebung Düsseldorf, ist schwer was zu finden was mir gefällt und ins Budget passt. ^^
auf jedenfall Glückwunsch
:daumen:Zitat:
Erst kommen Katzen...
Die sind zickiger als ein Haufen Männer Mitte 30.Zitat:
Die kann man weg sperren, wenn die nicht hören... Lach...
Wir uns auch nicht, aber die Uhr tickt. :(Zitat:
Im ernst- ich kann mir Kinder gerade so gar nicht vorstellen...
pong
Ach, da mach ich mir null Gedanken- dann ist es so... Ich mag Kinder- mein Neffe ist echt lieb- aber nach 3 Stunden hab ich echt die Nase voll. Du kannst weder mal schnell einkaufen, Training oder sonst was machen, weil du das Kind einpacken und verschiedene Sachen mit schleppen musst... Da bin ich noch überhaupt nicht bereit dazu- und Olli auch nicht... Außerdem, warum tickt eure Uhr??Zitat:
In Summe hats schon 60 geschlagen ...Zitat:
Außerdem, warum tickt eure Uhr??
pong
Lasse halt ticken.^^
Sauber, Glückwunsch! Magste mal aus Interesse ein paar Eckdaten nennen? Eher in der Stadt oder eher auf dem Land, ungefähre Kosten, bei wie viel qm²? :)Zitat:
Weniger Geld, weniger Freizeit, mehr Stress mit der Frau weil man trotzdem ins Training geht, keine geilen Reisen nur noch selten ansonsten Familienurlaub, mehr Sorgen, weniger Flexibilität.
Da lass ich die Uhr wie Chaser lieber ticken. Sofern man ein befriedigendes Leben hat und glücklich ist und ne gute Partnerin hat hört man die Uhr gart nicht so laut :D
Naja, ich denke, wir hören die "Uhr" eh noch net so... Bin auch erst 23, von daher mag ich mich nicht sooo weit ausm Fenster lehnen. In den nächsten Jahren kann ICH mir allerdings kein Kind vorstellen.