Jepp. Den habe ich, wenn ich aufgeregt bin. Was vorkommt, wenn ich nicht weiß, was mich beim Arzt erwartet. Bei den Routineuntersuchungen halt der niedrige.
Druckbare Version
Jepp. Den habe ich, wenn ich aufgeregt bin. Was vorkommt, wenn ich nicht weiß, was mich beim Arzt erwartet. Bei den Routineuntersuchungen halt der niedrige.
Schau dann in den Ferien mal zum Arzt. Schildrüsenprobleme geistern in meiner Verwandschaft rum also dann lieber mal abklären
Habe auch so nen niedrigen. Bin deswegen ausgemustert worden. Volles Programme an Untersuchungen. Aber einen wirklichen Grund gab es nicht.
Bekomme dadurch sehr schnell Kreislauf Probleme wenn ich nicht gut/viel geschlafen habe und dauerhafte Belastungen sind sich nichts. 1-2 im Jahr Haut es mir den Kreislauf Weg, meist in unpassenden Situation. Aber was Solls. Drüber aufregen bringt ja nix.
Gegen den niedrigen Blutdruck, war ich auch schon beim Arzt, der hat mich dann vor die Wahl gestellt. Tabletten oder 2x täglich ein Häferl Kaffee ...
pong
Zweck hintere Schultern: was könnt ihr da empfehlen?
Mach zwar immer Facepulls und vorgebeugt Seitheben aber iwie fühlt sich's nich so effektiv an
Dann machs bauchlings auf der Bank.
pong
Flach oder mit nem Winkel?
Flach. Ansonsten sehr breites Rudern mitter LH.
Ich steh grad bei 110kg beugen mit Daumenklemme an ... Gibts irgendeinen Schmäh wie ich das überwinde? Kreuzgriff geht bis 140 auf 5 WH, aber davon möcht ich eigentlich wegkommen.
pong
Du meinst Heben ;). Also außer Daumenklemme und Kreuzgriff gibts eigentlich nichts, was man da noch handtechnisch machen könnte. Nur noch an den äußeren Einflüssen schrauben, also Magnesia, rauere Hantel.
Ja verdammt, mein eh heben, ich werf mal einen Riegel "Weiße Schokolade mit Grammln" oder "Kokos Himbeere mit Fisch" ein.
pong
Kletterkreide
Vielleicht raff ich mich wirklich dazu auf ... mal gestern einen 20er Satz Einzel WH gemacht, heute Daumen endgültig tot und es kribelt ohne Ende.
Na wenigstens hab ichs geschafft meine MP Lieferung aufzumachen ... da war eine Dose "Ketone and Lean" dabei. Hab ich richtig gelesen, dass das sowas wie ein Appetitzügler ist? Wenn ja, dann schenk ichs weiter.
pong
Nicht wirklich ein Appetitzügler, aber Choline und CLA sollen der Fettstoffwechsel erhöhen.Zitat:
Das Zitat raff ich nicht...
Upps, da ist was beim kopieren schief gegangen. Hab es mal korrigiert.Zitat:
Bei uns eröffnet wiedermal ein offizieller Body Attack Shop und gibt -20% auf alles... gibt es irgendwas, was man unbedingt aus deren Sortiment haben muss? (und wo sich die 20% auch rentieren?)
pong
Glaube nicht, aber könnte daran liegen, dass ich von BA nicht soviel halte. :D:D
Hab mir mal beim Chinesen 2 Paar Zughilfen, 2 Paar Handgelenksstützen und 2 Fußmanschetten um 15€ beim Chinesen bestellt ... also das brauch ich mal nimma.
Wenns keinen Grund gibt um beim BA vorbeizschauen, ist mir das auch recht :p
pong
Ist es normal, dass ich es äußerst unbequem finde, die Beine übereinander zu schlagen? Eigentlich geht es bei mir auch gar nicht, muss da viel Kraft investieren, um dieses akrobatische Kunststück zu vollbringen ^^
Ich finds auch äußerst unbequem. ;)
ich habs noch nie probiert. sitze immer breitbeinig :P
Hatte jemand schon mal so einen "Energy Cake 500"? Kann man die essen oder schmecken die wie Fuß?
500 kcal fertig verpackt für knapp nen Euro klingt nämlich echt verlockend :D
Die schmecken riiiiichtig geil. Am besten finde ich Mandel und Toffee. Joghurt mögen auch viele. Ach, eigentlich sind die alle geil. :-)Zitat:
Cool, danke. Dann wird demnächst mal ne Palette bestellt :DZitat:
Boah, ich bin soooo neidisch. Ich darf die zur Zeit ja gar nicht. :-(Zitat:
Hat jemand ne Ahnung ob und wie ich jpeg. Formate reparieren kann? Mein Vater hat mitm Handy Fotos gemacht, konnte die auch anschauen und plötzlich nicht mehr. Auch auf dem PC nicht mehr. Die SD Karte ist i.O., denn andere Bilder darauf lassen sich prroblemlos anschauen.
Hab auch wieder doofe Ernährungsfragen:
1) Wie viel Gramm Eiweiß sollte man (in etwa) bis spätestens wann nach dem Krafttraining zu sich nehmen? Ich überleg nämlich wirklich sonst mal Whey Protein zu bestellen ^^.
2) Braucht man auch Kohlenhydrate danach oder kann man auf die verzichten? Hab was von carbs mit hohen Glyx gehört, also z.B. Traubenzucker.
3) Ist es überhaupt sooo wichtig direkt nach dem Training zu essen? Oft komm ich erst 2-3h später zu einer Mahlzeit. Kann mit Arbeit das nicht immer vereinbaren. Nehme über den Tag aber ca. 120-140g Eiweiß zu mir.
Danke!
Es gibt keine genauen "Regeln" von wegen x Gramm Eiweiß in der und der Zeit nach dem Training. Als groben Richtwert kann man 0,5g Eiweiß pro Kg Körpergewicht nehmen oder halt einfach 30g Eiweiß. Ähnlich sieht es mit den Carbs aus. Gibt auch viele verschiedene Ansichten und Studien über den Zeitpunkt.
Ganz unwichtig ist es hingegen nicht dem Körper (kurz) nach dem Training mit Nährstoffen zu versorgen. Ob du aber nun innerhalb von 5 oder 30 Minuten nen Whey + Malto Shake nimmst oder Whey + Banane oder etwa ne Stunde nach dem Training eine vollwertige Mahlzeit ist nebensächlich.
Ich selbst würde es nicht aushalten 2-3 Stunden nach dem Training zu warten, bis ich was zu essen bekomme. Dann lieber einen Shake und 2-3 Reiswaffeln gefuttert.
Danke Thorjin! Ein EW shake (30g) hat ja auch "nur" 22-25g EW ;). Hm... und die KH müssen auch sein? Einen EW Shake lass ich mir einreden oder auch 5 Eiklar im Bedarfsfall. Whey würde ich 1kg ESN Designer Whey bestellen und wirklich nur 3x die Woche nach dem Training konsumieren.
Eiklar dann aber bitte nicht roh! :motz1: Deswegen ja 0,5g Pro Kilo Körpergewicht _oder_ einfach 30g Whey. Kann man machen wie man will bzw wie man Eiweiß/Kcal zur Verfügung hat. Carbs müssen nicht im Shake sein, genau so wenig wie der Shake selbst sein muss. ^^ Beides ist ein kann, wobei der Shake an sich die größere Daseinsberechtigung hat.
Nein ;). Aber das ginge eh nur, wenn ich das schnell im Auto (vor der Arbeit) reinzwicke.
Naja was ist für dich eine Alternative zu den Shakes? Ich will so wenig wie möglich unnötige Kalorien dadurch verpulvern, da ich um die Zeit keinen Hunger hab. Sättigt sowas überhaupt?
Der Shake alleine nur kurzzeitig. Reiswaffeln hingegen schon was länger. Die kann man übrigens wunderbar mit Kochschinken kombinieren und hat somit Carbs und Protein.
aber man hat damit zu wenig Kochschinken. oder soll ich etwa 200g verzwicken?
Eine Scheibe Kochschinken reicht für zwei Reiswaffeln
Reiswaffeln sind halt eine verdammt staubige Angelegenheit.
Mein lovliest PWO sind ja 5 Eier, mit Kokosmehl und etwas Vanille Whey zu einer Eierspeis und Himbeeren dazu.
Glaub mir, bei nach-dem-Training bleibts nicht, wennst dich mal an diesen "Komfort" gewöhnst.Zitat:
Whey würde ich 1kg ESN Designer Whey bestellen und wirklich nur 3x die Woche nach dem Training konsumieren.
Topfen, Whey, Haferflocken, Leinsamen in einen Shaker rein, fertig. Dann wärst für die Arbeit gerüstet bis über die nächste Pause. Kriegst mit einem Löffel innerhalb von weniger als 5 Minuten runter. Kein Kauen, dank Stabmixer. Vorteil: das ist eine vollwertige Mahlzeit, kannst in jede Richtung variieren und hättest gleichmal mind. 500kcal intus. Nachteil: geschmacklich brauchst dir nix erwarten, sowas ist ein Mittel zum Zweck.
pong
netter Vorschlag pong, aber sowas in die Richtung ist so früh des Tages (zwischen 8 und 12 Uhr) nicht so mein Ding ;).
Ich werde ESN Whey bestellen. Wsl double choc mit wasser. Bin gespannt ob ich mir das täglich gebe. Kommt drauf an wie es schmeckt.
Ich ess wenn ich abends Trainiere meist nur 500g Quark mit nem Schuß öl, also keine komplette Mahlzeit.
Mir reichts....
jetzt hab ich gehört, dass man auch 0,5g carbs dazu essen soll, da es sonst ziemlich fürn Hugo ist Whey zu sich zu nehmen. lets see...