lol ich weiß net warum aber muss grad lachen...erst die ironie dann dieser smiley lol...haja sollte ins bettchen gehen
Druckbare Version
lol ich weiß net warum aber muss grad lachen...erst die ironie dann dieser smiley lol...haja sollte ins bettchen gehen
Meinste das ist zu schaffen oder wird das schwer ?Zitat:
Zitat:
bin auch nur bei 35cm pro arm will schaffen irgendwie auf 40 zu kommen in den nächsten 5 monaten
viel erfolg dabei meister
edit : neinnnnnnnnnn scheiße mir is gerade n ganzer beceher zitronensaft mit zucker über meine schreibtisch gelaufen , an der wand und am heizkörper runter und in meinen subwoofer rein
:cry: :cry: :cry: :cry: shceißeeeeeeeeee :cry:
5 cm an muskelösen Umfang mehr zu kriegen wirst du sicherlich nicht in 5 Monaten schaffen
schlapp 29,5
angespannt 35
also viiiieeeeel zu klein
hmm jo wenn ich mir das überlege ist echt n bisschen viele , naja ich mach mal so viel es geht und sag in 5 monaten wie viel es moehr geworden ist :)
soo viel :shock: bei mir ist da nur ein Unterschied von knapp einem Zentimeter zwischen angespannt und nicht ...Zitat:
Zitat von -=Stephan=-
angespannt 42, aber ist bisschen fett dabei :-P
habe angespannt 37 cm.......
körperfett immer noch bei 9 %
also ende der aufbauphase war mein armumfang 40,2cm
bevor ich trainiert habe: schlapp: 29 cm
angespannt: 32 cm
jetzt: schlapp : 33 cm
angespannt : 37 cm
also das gilt für rechts, links is es überall eg genau minus 1 cm ^^
mfg stefan
Oberarm: = 12cm *g*
45cm
35 cm :( :( und es ist schon solange Stillstand :( wächst einfach nicht mehr :( zum kotzen :(
nachem ordentlichen train, schon ca. 48cm.... :mrgreen:
38cm
vor 2 Monaten waren es nocht knappe 35 :-)
@cooperator: Wenn mann sich deine Seite anschaut, wird einem deprimierend klar, dass man da nicht mithalten kann...
34/36, schluchtz :-(
angespannt 33cm.......ohne vorheriges training.
Achwas, da gibt es schon noch heftigere Kanten mit 18! Jetzt wo mein Abi vorbei ist, geht es wieder richtig los! Trotzdem danke für das Kompliment!Zitat:
Zitat von Hamonlinie
39 schlapp und angespannt 34
gruß david
Ansehen ?Zitat:
39 schlapp und angespannt 34
das musst du mir erklären... :gruebel:
da bin ich aber auch mal gespannt, wie du das hinkriegst... :shock: :gruebel:
also meiner is schlapp fast genauso groß wie angespannt, sogut wie kein unterschied erkennbar. so um die 37-38 cm
du meinst schon dein bizeps.... :mrgreen:
40e
sei dir da mal nicht so sicher 8-)Zitat:
Zitat von botox
alles was hier gesagt wird kann und wird vor gericht gegen sie verwendet! ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt meine muskulösen freunde
Mal ne blöde Frage: Der legendäre "48er" Warum 48? warum nicht 49 oder 47?
Nicht auslachen!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ich lach dich aber aus :diablo:Zitat:
Nicht auslachen!
wie kommst du, auf diese, naja etwas komische frage :?:
Ganz einfach: manhört immer so viele Leute: "Also, bis ende des Jahres will ich einen 48er Oberarm!" oder "Wenn ich man sho den 48 hätte..."
Deshalb. Gabs mal nen berühmten der genau 48 hatte (für nen profi wär das etwas dünn, oder?)
48 ist eine magische zahl..,ich habe ja auch einen 48er :mrgreen: egal, wichtig ist das gesamtpaket ;)
da haste recht....Zitat:
für nen profi wär das etwas dünn, oder
ich würde gerne mal wissen, was für einen umfang die cracks hier haben. Also HC oder so...Oldiegard du?Also ich hab 38cm...
Als ich 40 Jahre alt geworden bin hatte ich 45 cm Oberarmumfang, morgens im kalten Zustand gemessen, bei 95 kg. Mein Ziel war im letzten Jahrzehnt den Oberarmumfang, meinem Alter entsprechend, zu erhöhen. Das heißt mit 46 Jahren 46 cm, mit 47 Jahren 47 cm usw. Das hat nicht geklappt. Ich wiege im Moment 91 Kg und mein linker Oberarm mißt 43 cm, der rechte knapp über 42 cm.
hab 42 ca.
48cm!! Ich hoffe nächstes Jahr die 50 zu knacken.
Zum Glück habe ich kein Maßband sonst würde es glaub ich peinlich werden :)
40,5cm im kalten Zustand
41,3 oder so
Zur Zeit 47cm. Ich habe ein neues Avatar, auf dem man mal die Veränderungen meines Rückens sieht.
Cooperator, ganz schönes vieh..............!!! mano..........!! respekt..........