productof76, danke,danke :mrgreen:
Druckbare Version
productof76, danke,danke :mrgreen:
ma off-topic aber wer hat des graffiti gemacht?
Heyyyy, productof76, als Filmfreak bist nicht alleine, da haben wir was gemeinsam... ;)
Ansehen ?
Sind 94 DVD's , VHS hab ich noch mehr, aber die habe ich schon im Abstellraum eingewintert, Videorekorder hab ich eh keinen mehr...
PS: bei dir sieht es auf jedenfall sortierter und sauberer aus!! :oops: :-P
Onkel_Tom, auch sehr geil bei dir kann man sich bestimmt auch nen gemütlichen Abend machen ! :kollega:
@ern1e : Productof76 war´s ist ja seine Bude ^^
hehe, jo eh, geh eh fast nix mehr fort, von daher ist ne ordentliche Film-Sammlung schon nützlich!! ;)Zitat:
Zitat von Jojoba
Onkel_Tom, seh grad das du Ghost ship und 13 Geister bei dir im Regal stehen hast . Wie sind denn die Filme oder lohnt es sich nicht zugucken ? :roll:
Ghost Ship -> naja, ich würd ihn mir NICHT nochmal kaufen...
13 Geister -> 1A!! Geiler Film!!
Onkel_Tom, alles kla danke dir dann werd ich mir den mal zulegen hat mich nur immer abgeschreckt weil der ab 16 ist :mrgreen:
Onkel Tom, hab bei dir Walking Tall gesehn den fand ich auch cool oder Welcome to the Jungle. Doom war auch hammer, The Rock is schon cool 8-)
jo, hab ich eh alle drei (Doom)!! ;)Zitat:
Walking Tall gesehn den fand ich auch cool oder Welcome to the Jungle
Onkel_Tom, nette sammlung... :daumen: jaja, dvd's sind schon was feines... bei mir wird es fast schon zur sucht... ;)
mittlerweile hab ich ca. 6 meter... ich zähl die dinger schon nicht mehr, ich messe einfach! ;) :D
schade das wir so weit auseinander wohnen... man könnte sich bestimmt mal gut austauschen in der richtung! :D
hehe, Filme hätten wir alle beide ja mehr als ne Videothek!! :lol: ;)Zitat:
schade das wir so weit auseinander wohnen... man könnte sich bestimmt mal gut austauschen in der richtung!
Onkel_Tom, productof76, was meint ihr wieviel euch eure liebe Dvd Collection schon gekostet hat ? :mrgreen:
ich wills gar nicht so genau wissen!! :oops: :mrgreen:
an alle die heut am Abend nix besseres vorhaben (wie ich :lol: )
20:15 Uhr, VOX
SPACEBALLS
Ansehen ?
Hab den Film 1000mal gesehen, könnt ihn mir aber nochmal so oft anschauen!! :lol:
Grade eben gesehn : Fight Club
geheimtipp: "das leben des david gale" mit kevin spacey. kein actionfilm aber weltklasse
pharmazeut, kannst du mal kurz sagen welche Art von Film das ist ? Wenn der wirklich so gut ist werd ich mir den mal auch antun. 8-)
Mittwoch kommt "Der Patriot" auf Pro7 , ist imo auch n super Film!
hab zuletzt jarhead und flight united 93 gesehen
sind beide sehr sehenswert! united 93 schon fast ein muss :lol:
freu mich auch schon auf WTC
Ich weiß nich, 13 Geister kam letztens im Fernsehen. Fand den jetzt nich so...Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Irgendwie langweilig, obwohl die Idee nich schlecht war.
hey horrorfreaks
hat jemand schon high tension gesehen??
Im TV ist leider alles geschnitten!! :-(Zitat:
Ich weiß nich, 13 Geister kam letztens im Fernsehen. Fand den jetzt nich so...
Irgendwie langweilig, obwohl die Idee nich schlecht war.
An die ältere Generation:
War heut fleissig einkaufen in Sachen Horror:
.) Phantasm - Das Böse (der 1.Teil ungekürzt Special Edition) jetzt schon selten
.)Zombie - Dawn of the Dead (der Original Film, nicht der neuere, auch Uncut und Special Edition)
.) Zombie 2 - Day of the Dead (Uncut)
.) Hellraiser 3 - (leider verzweifelt auf der Suche nach Teil 1 und 2 Uncut, die gibts nimma)
.) Armee der Finsternis (Tanz der Teufel 3, Uncut Special Edition)
hehe, natürlich sind alle aus der "Red Edition" strengstes Jugendverbot!! :diablo:
Es gibt leider viele ältere (verdammt gute) Horrorfilme dies so gut wie nicht mehr gibt ohne gekürzt zu sein (dank den deutschen Zensurheinis ))) )
Achja, die dies noch gibt sind "Made for Austria only", steht sogar hinten auf der Hülle!! Quelle: XT Video, Graz ;)
jarhead find ich cool... endlich mal en ammi film der den krieg und den ehrenkodex der armee nicht verherrlicht -.-
ich fand den bis auf 2,3 Szenen total öde :mad:
in amerika ist er seit dem 11. aug. draussen und kommt ca. am 16. nov. in die schweiz
die blonde ist ja wohl geil :D
na toll, das heisst erst nächstes Jahr nach Österreich, wir sind immer die letzten!! :cry: :cry: :mrgreen:Zitat:
ca. am 16. nov. in die schweiz
das schon, aber der FILM IST NOCH GEILER!! ;)Zitat:
die blonde ist ja wohl geil
nee srry kommt schon früher in die schweiz
Kinostart
19.10.2006
such sonst mal im google
ach, brauch mich nur nach euch richten, ein paar Monate später kommert er nach Österreich, ist immer so!! :lol:Zitat:
such sonst mal im google
habe ich auch alle uncut... bestellt in österreich übrigens! ;) bei euch kriegt man das zeugs ja ungeschnitten...Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
hellraiser 1 & 2 hab ich auch uncut (inh deutsch!!!!) in der dt. version geschnittene szenen sind nicht synchronisiert... da kommt dann der engl. original-ton!
offizielle dt. veröffentlichungen gibt es von hellraiser 1&2 nicht! die dvd's sind bootlegs, aber in einer super qualität!
HIGH TENSION is geil......@ IXUS400...was ihr sehn müsst ist
SILENT HILL....:-) und den französischen Actionstreifen BANLIEUE 13! ;-)
oke werd ihn mir mal anschauen.
silent hill hab ich auch, nur noch nicht angeschaut.. 8-)
productof76, :shock: arrrgh *neidischbin* :cry: :lol:
WO hast die bestellt? Ich MUSS die Filme einfach haben!! ;)
Kenn nur die eine Seite hier, aber da bin ich mir noch nicht sicher, denn der Standort ist in Dänemark...hab da Bedenken dort was zu bestellen?! :| Ansehen ?
Weiss leider nicht mehr soviel von den Filmen, aber in Hellraiser Teil 2 dieser Höllenabschnitt....boah, an das kann ich mich heute noch erinnern, eine der genialsten Szenen die ich je gesehen habe!!
Nunja, werd mir die Filme bei oben genannter Seite bestellen. Gibts auch im Bundle und auf jedenfall UNCUT!!! ;)
@Jojoba, es geht um die fehler/lücken der justiz; besonders wenn es um die todesstrafe geht. spacey spielt für mich herausragend :daumen:
Apropo Kevin Spacey:
American Beauty und Sieben
1A Filme!
haben die ne deutsche tonspur??Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
die versionen die ich habe (s.o.) haben beide eine dt. tonspur... das ist für mich jetzt nicht soooo superwichtig, aber vieleicht legst du da ja wert drauf!
ja, die haben ne deutsche Tonspur! Aber auch wie bei dir in manchen Szenen englische Sprache (da nicht synchronisiert)! Wenn ich die Schätze in meinen Händen halte kann ich ja noch Genaueres darüber berichten!! ;)
oh ja kevin spacey ist klasse. die oben gennanten filme und das leben des david gale klasse.
hellraiser zu empfehlen?