Ja das weiß ich, nur kein bock bis morgen zu warten :D
BTW: Simpsons pro7^^
Druckbare Version
Ja das weiß ich, nur kein bock bis morgen zu warten :D
BTW: Simpsons pro7^^
hab ihn gesehen den norbert, war aber gut eingepackt :D
Die bewegungen vllt. langsamer ausführen
€dit:// 1.100er beitrag
Boah, sind die Szenen mies gewählt ^^ Zu den Übungen sei folgendes gesagt: ist zwar nicht viel Gewicht bewegt worden, aber wenn dir die Leute sagen "Ja, mach mal so 2-3 Minuten" damit sie dich von allen Seiten filmen können, dann werden die Arme mit der Zeit lahm und die Technik stellenweise mies :P
Na, das waren meine goldenen 5 Minuten. ;)
Zitat:
Und jetzt nach Hollywood damit ---> Goldene Karriereleiter
ab der wievielten minute kommts denn ungefähr damit ich den rest vorspulen kann....
dito :D
10.30 Min da kommt der Norbert und halb 4 vom lernen :D
10.30? bei mir geht des video nur knapp unter 10 min, und er kommt bei 4:30min ca.
Aber geil dass du n Wacken T-Shirt anhast....da geh ich nächst jahr auch hin....und n geiles fitti habt ihr...
Mag mal wer den Link zu dem Video reinstellen? :)
Ansehen ?
dort ab 4:30 und bei 8:30 nochmal kurz....
:thumleft: Danke!Zitat:
Biste da einfach mal mitten in der Nacht reinmarschiert und plötzlich hängt da so ein Kamerateam rum oder wie lief das?
Nur so kann ich mir das Fehlen eines Muskelbody-T-Shirts erklären :diablo:
gibts das hier im shop?Zitat:
Nö, ich arbeite eigentlich in dem Laden, aber das wussten / wissen die Vögel vn Pro 7 ja nicht ^^ Total unrasiert und in Pennerkluft xD Ich wusste ja nicht, dass die mich auch beim reingehen und rausgehen filmen, die Penner. :tschuess:Zitat:
Toppse - dieses Jahr wieder Wacken ^^ 5 oder 6 mal dann ;) Und ja, das Gym ist echt gut und riesig.