erstmal guten morgen :mrgreen:Zitat:
dass sie angst hat mich zu verlassen, weil ich dann angeblich nicht mehr klarkommen würde und total abstürzen würde
NICHT SIE würde abstürzen und nicht mehr klarkommen, nein: NIKLAS! Und das hat sie ja so gesagt bzw hat es Niklas hiermit so wiedergegeben Idea
Schau nochmal hin... Shocked Shocked Wink
@ Niklas: Liebe hin oder her .....ich wäre wohl viel zu stolz mir sagen zu lassen
....ok junge, ich kann dich zwar gut leiden aber mit liebe hat das nichts zu tun. hätte schon längst schluss gemacht , wenn du nicht so ein weichei wärst und ich angst haben müsste das du dir wegen mir noch was antust (freie Interpretation!)
Digger, ich weiss, man ist ein wenig blind was solche sachen angeht wenn man "verliebt" ist, aber man sollte auch die "zeichen" erkennen .....
und DIESE "zeichen" sind in deinem Fall leider eindeutig!!!!
Seine erste große Liebe zu verlieren ist wirklich nicht schön, das können dir bestimmt auch noch andere hier aus dem Forum bestätigen....aber das leben geht weiter .....konzentrier dich doch einfach mehr auf dinge die dir spass machen ...Training etc.....
und Krawall im Diamond is auch fürn Arsch !!!! ...vor allem weil ich eventuell am wochenende da bin hehe :)