Nee, jetzt sind die meisten Heizungen ausgefallen. ^^Zitat:
Hast du den Willi wieder bestochen? O_o
Ich find's prima. :D
Druckbare Version
Nee, jetzt sind die meisten Heizungen ausgefallen. ^^Zitat:
Hast du den Willi wieder bestochen? O_o
Ich find's prima. :D
werds mir merken:thumleft:Zitat:
Warum nicht?Zitat:
immer drauf hinweisen das "Das ist zuviel, das sieht gut aus" keine richtigen Argumente sind
:lol3: Das ist lächerlich.Ich bin weder arrogant noch überheblich.Zitat:
Nur weil du ein Mod bist und nicht meiner Meinung bist soll ich solche Posts unterlassen? Ich werde meine Meinung genauso schreiben wie ich es für richtig finde.
Ich bin in keinster Weise beleidigend oder provozierend geworden und verstehe daher auch überhaupt nicht warum du dich so aufregst.:ratlos:
Ich habe extra,damit so Leute wie du nicht meckern,geschrieben,dass es meine Meinung ist und ich keinen damit angreifen möchte,was ich auch nicht getan habe.
In einem öffentlichen Forum kann jeder seine Meinung posten,auch wenn diese nicht den Ansichten anderer User oder Mods entspricht.
Ihre sprotliche Leistung habe ich sogar gelobt.
Mich als arrogant zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit,da DU das überhaupt nicht beurteilen kannst.
:lol3:
Weil das jeder sachlichen Grundlage entbehrt. Geschmäcker sind verschieden und ob ich meine Ziele/mein Optisches an den Geschmack der Mehrheit anpasse oder nicht, steht mir frei. Solange man niemanden in seiner Freiheit beraubt kann man tun und lassen was man will, wenns nach mir ginge. Ich halte Kunst auch nicht für das Wahre, wenn jemand darin seinen Lebensweg sieht. Nur zu! Vielleicht werd ich's ansprechen, ein paar ironische abfällige Bemerkungen machen, ihn hindern und dauernd besser zureden aber nur, wenn ich ihm auf den Keks gehen will, nicht, weil ich das andere das Non-Plus-Ultra ist.Zitat:
immer drauf hinweisen das "Das ist zuviel, das sieht nicht gut aus" keine richtigen Argumente
sind Warum nicht?
auto springt nimmer an...
Aso, deswegen...Zitat:
:finger:
Fahr halt mitm Bus, so wie ich :D
hahaha... bei mir fährt 3-4 mal am tag n bus vorbei...dann wär ich auch erst um 9 im geschäft...außerdem muss ich morgen nach münchen, da sollte das auto wieder gehen, also muss ich mich heute drum kümmern.
hast du es gut.. =DZitat:
batterie leer?
Wenne, ich habe Dich nicht wegen Deiner meinung als arrogant eingestuft sondern wegen der Frechheit, sofort auf Attraktivität oder nicht zu beurteilen, wenn die Dame ja aufgrund von sportlicher Fähigkeit beurteilt werden sollte, und ich finde JEDEN Mann arrogant, der meint, esr müsse Frauen immer direkt in ihrer Attraktivitätseinschätzung beurteilen, das ist sexistisch und für uns Frauen unwürdig, das hat nix damit zu tun, daß ich ein Mod bin, sondern damit, daß ich ne Frau bin. Da es nicht nur mich als Frau stört sondern auch andere Frauen, solltest Du dein Verhalten mal überdenken statt über Krikik zu hohnlächeln, das macht Dich nämlich noch weniger sympathisch....
ne sogenannter kalter lotpunkt oder so hab ich mir sagen lassen^^...
so frauen gibt es aber auch, also nicht immer nur die bösen männer! :diablo:Zitat:
uiii, wen meint er wohl damit? :devil-smiley: :mrgreen:Zitat:
Genau! :mrgreen:Zitat:
Warum gucken Frauen nochmal Fußball?
:smoke:
damit sie abseits irgendwann mal kapieren?